PERFEKT + - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PERFEKT +

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Tote im Wald

Hihi, twisi, Falkner war nicht der Präsident, er war "Kerkermeister"! Nicht durcheinander bringen lassen!
    Na, mal sehen wo sich dieser Mistkerl verkrochen hat! Lasst Euch demnächst überraschen!

PERFEKT +

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:11.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

Noch ein Clon? Und dass ich Falkner zum Präsidenten gemacht habe... naja... DER Job hätte ihm vielleicht auch gefallen. Da hat man so schön viel Macht. Zumindest im Future-Universum. Wenn ich da noch an Cashew denke ("Was machen wir nur... ah ich habs! Wir rufen Captain Future!" - der konnte entscheiden ohne irgendwas durch den Senat klopfen zu müssen und CF hatte sogar NOCH MEHR "Macht" bzw. Freiheiten)
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zweifel

Nein! Kein Clon, lass Dich überraschen!
        Nun noch ein Häppchen und damit wünsche ich meinen Lesern Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage!

PERFEKT +

*
        Mikasa Ackermann

Kommentar

Falkners Mutter

PERFEKT +

Mikasa Ackermann

Kommentar

Wusste Mrs. Falkner WAS ihr Sohn alles getan hat? Ich meine: Auch schon zu Lebzeiten ihres Filius. Und wenn ja, hieß sie es gut? Hat sie sich eingeredet: Gefangene verdienen so eine Behandlung? Das würde mich echt interessieren. Die Hausangestellte scheint ja so ihre Erfahrungen oder Beobachtungen gemacht zu haben, sonst würde sie nicht so reden.

Kommentar

Ich kenne so einige Mütter, die genau wissen was ihre Söhne treiben und trotzdem mit Scheuklappen ihr Handeln glorifizieren.
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                Ich kenne so einige Mütter, die genau wissen was ihre Söhne treiben und trotzdem mit Scheuklappen ihr Handeln glorifizieren.
                Ich fürchte, genau damit hat avatax recht!
                Wissen ist ja auch relativ! Wenn es nicht gerade Filmaufnahmen gibt, gibt es nur mündliche Berichte, mündliche Quellen und da gibt es bei drei Augenzeugenaussagen ja fünf verschiedene Interpretationen!

Falkner wird ja nicht beim Giraffenbraten bei Muttern gestrunzt haben:
                "Heute habe ich wieder drei Gefangene beim Verhör brutal gefoltert!"
                Er wird es eher so dargestellt haben:
                "Heute musste ich drei ehrlose Umstürzler der Demokratie verhören, damit der Terror schnell ein Ende hat!"

Ist ja heute bei der Berichterstattung in den Medien ähnlich!
                Leider! Je nachdem wer hinter der Nachricht steht wird diese objektiv oder reißerisch ausgewalzt!

Und der gute Allan hat sicher nix Schlimmes gemacht!
                Mikasa Ackermann

Kommentar

Ganz der Unschuldengel also
                  Und selbst wenn man der Mutter die Aufnahmen zeigen würde... möglicherweise wird sie sagen: "Das Bildmaterial ist gefälscht! DAS ist nicht MEIN Junge!"

Kommentar

So isses!

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
                    Mögen sich Eure Wünsche und Träume erfüllen!

Mikasa Ackermann

Kommentar

"Familiengeheimnis

PERFEKT +

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:12.
                      Mikasa Ackermann

Kommentar

Hm sehr mysteriös. Ja mal sehen, wie sie das Geheimnis lüften will

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                          Hm sehr mysteriös. Ja mal sehen, wie sie das Geheimnis lüften will
                          Ja, es geht hier auch um Allan Falkner, aber in erster Linie schon um Joan und ihren Verlobten!
                          Das ist im Grunde genommen das "Auftaktgeheimnis" , das eine Wendung, in der Geschichte, in eine andere Richtung gibt, als man das ursprünglich angenommen hat. Also, lasst Euch überraschen!
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

Mutter ist die Beste!

PERFEKT +

J
                            Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:12.
                            Mikasa Ackermann

Kommentar

Ähhhh...
                              Gesichtstransplantation?
                              Ich habe da kürzlich mal teilweise so einen Film gesehen. Aber wer tauscht schon sein Gesicht? Sicher nicht so ein Narzist wie Falkner.
                              ZUKUNFT -
                              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

DNA-Proben? Andererseits... hätte man von Curt II eine DNA-Probe genommen, hätte es geheißen: Das ist Captain Future. Allerdings nicht Captain Future der Zweite
                                Das ist ja immer so eine Sache - es gibt keine 100%ige Sicherheit, schon gar nicht im phantastischen Bereich. Dinge die als supersicher gelten, werden von irgendwelchen Gangstern geknackt. Man denke an Kim Ivans Husarenstück ohne "Werkzeug" auszubrechen und ein Schiff zu kapern. Man denke an das Dimensionsschiff, mit dem Nurara ihren Uli vom Knast "abholte" und wie DER dort überhaupt geschickt ausgebrochen ist.
                                Oder der Präsidentenpalast - da hat der Präsi ein Büro im obersten Stockwerk, vermutlich der ganze Turm bewacht, macht aber das Fenster sperrangelweit auf um dann eine Art Drohne auf dem Hals zu haben (im wahrsten Sinne des Wortes). Man denke an die "lebende Marionette" von Doktor Uli... und so weiter und so fort. Ich würde sagen: Trotz oder vielleicht WEGEN aller technischer Rafinesse, wird die Weltraumpolizei (sowie BoBaGra ) immer was zu tun haben.

Was mir an Earthys Geschichte gefällt: Jetzt hechelt mal Newton seiner Joan hinterher wegen Heirat und so. Und SIE hat auf einmal so gar keine Zeit dafür Herrlich.

Kommentar

Lädt...
                                X