Zitat von avatax
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PERFEKT +
Einklappen
X
-
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
-
Hm... dann soll er die Fragmente mal auf den Tisch legen, vielleicht kann ihm Prof. Simon beim Puzzlen ja ein wenig helfen? Ist doch ein klein wenig unfair von CF, dass er seine Mannschaft da nicht teilhaben lässt. Zumindest Simon müsste doch innerlich fast explodieren (vor Neugierde rein wissenschaftlich gesehen!). Na ja... jetzt hat CF noch Nadir auf dem Hals - ist der auch so quirrlig wie Thalia? Oder vernünftiger? Bei Letzterem kann CF sich ja dann glücklich schätzen, nicht jemanden auf der Pelle zu haben, der ihm die gesamte Station auf den Kopf stellt (oder ähnliches)Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Kleine Planänderung, hier kommt endlich Stuarts Entführung aus seiner Sicht, eigentlich war das an anderer Stelle geplant, aber egal, passt einfach!
PERFEKT
Keine Panik.
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:25."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Der Meister der Cliffhanger hat wieder zugeschlagen....ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Ja allerdings. Ein dicker Cliffhanger. Oh und schön, dass auch Nurara da mit von der Partie ist
Oh und apropos stur: Also stur wie ein Maulesel (kommt von Hamilton, nicht von mir *g*) ist ja auch eine gewisse Joan. Find ich lustig, dass sie diese Eigenschaft nun ihrem Ehemann vorwirftUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenJa allerdings. Ein dicker Cliffhanger. Oh und schön, dass auch Nurara da mit von der Partie ist
Oh und apropos stur: Also stur wie ein Maulesel (kommt von Hamilton, nicht von mir *g*) ist ja auch eine gewisse Joan. Find ich lustig, dass sie diese Eigenschaft nun ihrem Ehemann vorwirft
Klar, sonst ist es ja nicht spannend und meistens enden meine Kapitel so, oder sie lassen irgendeine fiese Frage im Kopf des Lesers zurück. Aber so bin ich nun mal!
Das mit dem Vorwerfen von Eigenschaften ist unter Partnern leider oft so, meist sieht man seine eigenen Fehler im Kind und überträgt das dann auf den anderen Partner, man projeziert das von sich selber weg, ist gaaannnzzz normal.
Aber bei den Newtons sind eh beide stur, ohne Frage!
Manchmal ist das in der Familie auch ein Running-Gag!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
PERFEKT+
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:25."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Oha. Find ich gut, dass Nurara sich eingemischt hatSoll sie Durban ruhig ordentlich in Grund und Boden stampfen!
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
- Likes 1
Kommentar
-
Nurara ist ein echtes Biest. schön, daß sie bei Kindern die Grenze zieht.
Soso, man kann also mit Otho "ausbrechen" üben. Und "Einbrechen"?
Interessanter Zeitvertreib.
Aber warum auch nicht. Bei Star Trek war das ein kleiner Nebenerwerb von Spock. Gefängniszellen ausbruchsicher zu machen. Leider landete er dann selbst darin.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
- Likes 1
Kommentar
-
Tja, wer anderen eine Grube gräbt und so... armer Spock. Unvergessen der Dialog zwischen ihm und Doc McCoy.
McCoy: Was machen Sie da eigentlich?
Spock: Ich überprüfe die Stangen (des Gefängnisses).
McCoy: Zum 50 Mal?
Bester Ausbrecherkönig neben Kuolun: Kim Ivan. Jaja die Marsianer mal wieder...Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
- Likes 1
Kommentar
-
Hihi!
Irgendwofür muss es ja gut sein, dass man Onkel Otto in der Familie hat!
Simon macht wahrscheinlich permanent den Klugscheißer und Grag trägt die Kids den ganzen Tag rum, ob die wollen oder nicht!
Jaaa, Kim ist King of Ausbrecherkönig! Die Sache in der Vulcan war echt kaum zu überbieten!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Es ist soooo schade, dass Kim Ivan nur in einem einzigen Buch bei Hamilton vor kommt bzw. nur in einer Anime-Geschichte. Zumal hier mal ein Charakter vorkommt, der nicht "nur" böse ist sondern eigentlich von Anfang an darauf bedacht war, dass keiner umgebracht werden soll. Das ist eigentlich ein netter Zug im Vergleich zu den sonstigen Chaoten mit denen es CF sonst so im Allgemeinen zu tun hat(te).Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenEs ist soooo schade, dass Kim Ivan nur in einem einzigen Buch bei Hamilton vor kommt bzw. nur in einer Anime-Geschichte. Zumal hier mal ein Charakter vorkommt, der nicht "nur" böse ist sondern eigentlich von Anfang an darauf bedacht war, dass keiner umgebracht werden soll. Das ist eigentlich ein netter Zug im Vergleich zu den sonstigen Chaoten mit denen es CF sonst so im Allgemeinen zu tun hat(te).
Aber ich mag ihn trotzdem gern und er hat gegenüber CF sein Wort gehalten!
Und jetzt mag ich ihn noch lieber, seitdem er Geschäfte in der Spelunke macht, mit diesen blauen Pillen!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Ich denke schon auch, dass er damit kalkuliert hatte - aber sich trotzdem zutraute, die Sache unter Kontrolle zu haben. Blöd nur, dass er sich dann in sofern verrechnete, dass sich in der "freigelassenen" Situation sich manche nicht mehr so einfach wie im Knast kontrollieren ließen. Im Grunde schaffte er es nur mit einem Trick: "Wir fangen ein neues Leben an. Und DIE da (damit die CF-Leute und die übriggebliebenen Mannschaftsmitglieder sowie beiden Weltraumpolizisten) sperren wir ins Gefängnis!" Na wenn man den Spieß umdreht und diejenigen einsperrt, die einen vorher hinter Schloss und Riegel brachten, das freut auch den einen oder anderen rachedürstigen KnackiSo gesehen war der Kerl schon ein listiger Geselle.
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
PERFEKT+
...
Mikasa Ackermann
Kommentar
Kommentar