Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rubius_da_Vinci
    antwortet
    Perception arbeitet weiter an The Alliance

Der australische Spielehersteller hat sich in einer E-Mail gegenüber einen Forenmitglieds von der Website :http://stargate-project.de/stargate/...e=news&ID=1127
    zum aktuellen Stand von "Stargate SG-1: The Alliance" geäußert.

"Das Stargate-Team arbeitet unter Hochdruck an der Fertigstellung von 'Stargate SG-1: The Alliance'", schrieb Perception, die das Spiel seit 2003 entwickeln, in einer E-Mail und verkündete weiter, "Bitte werft einen Blick auf unsere Webseite http://www.perception.com.au/ , für neue Informationen in der nahen Zukunft."

Ein Veröffentlichungsdatum steht derzeit offiziell noch nicht fest. Amazon listet das Spiel für Februar, doch nachdem JoWooD als Publisher im August letzten Jahres abgesprungen ist, bezweifelt man diesen Termin.

Einen Kommentar schreiben:

• captainslater
    antwortet
    Laut der Perception-HP suchte man im November Leute aus Sydney die an dem Game mitarbeiten wollen. Seit dem gibt es aber nichts Neues.

• Daywalker 16
    antwortet
    Zitat von Peter R.
    Also was im Giga-Forum steht sehe ich nicht als offizielle Meldung. Solange das Spiel nicht im Verkaufsregal steht, bezweifle ich solche Meldungen.
    ja ich weis, das man nicht alles im GIGA Forum glauben darf. Aber soweit ich noch weis wurden sogar Pressemitteilungen Zitiert. Aber naja, ich hoffe einfach nur das es in diesem Jahr rauskommt, würde ich mir nämlichgleich holen.
    Denn wie gesagt in der ersten Version die bei GIGA gezeigt wurde sah das Ganze einfach nur super aus, sah nach einem Geile Shooter ohne sinnloses drauf einschiesen, sondern mit Taktig aus. Also wie ein geiles Game.
    Ich kann es kaum noch abwarten bis das Game endlich mal raus ist.

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Daywalker 16
    Also, bei GIGA im Forum wurde mal gesagt das sie es rausbringen, weil es angeblich eine neue Firma übernommen hat, aller ding will diese Firma noch mal das gesamte Spiel überarbeiten weil es ja jetzt vom technischen Aufwand her nicht mehr aktuell ist.
    Also was im Giga-Forum steht sehe ich nicht als offizielle Meldung. Solange das Spiel nicht im Verkaufsregal steht, bezweifle ich solche Meldungen.

• Daywalker 16
    antwortet
    Zitat von Peter R.
    Februar 2006 ist bis jetzt das Offiziellste was es seitens Perception zu vermelden gibt. Auch die PcGames hat jenes Datum übernommen. Aber ich würde dahinter trotzdem noch immer ein grosses Fragezeichen stellen, weil Jowood wohl noch einiges mitzureden hat.
    Also, bei GIGA im Forum wurde mal gesagt das sie es rausbringen, weil es angeblich eine neue Firma übernommen hat, aller ding will diese Firma noch mal das gesamte Spiel überarbeiten weil es ja jetzt vom technischen Aufwand her nicht mehr aktuell ist.
    Ich würde es schade finden wenn diese Spiel nicht herrauskommt würde. Denn die erste Version sah eigentlich viel versprechend aus. das wäre glatt weg mal wieder ein Spiel gewesen das ich mir gekauft hätte.

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Michael
    Steht da mitlerweile was neues fest weil ich des Spiel wirklich gerne haben würde?
    Februar 2006 ist bis jetzt das Offiziellste was es seitens Perception zu vermelden gibt. Auch die PcGames hat jenes Datum übernommen. Aber ich würde dahinter trotzdem noch immer ein grosses Fragezeichen stellen, weil Jowood wohl noch einiges mitzureden hat.

• Michael
    antwortet
    Steht da mitlerweile was neues fest weil ich des Spiel wirklich gerne haben würde?

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Tobi89
    EDIT::: Wir können uns freuen das Spiel soll am 1.Feb in den USA und am 24.Feb In GB erscheinen. Wann es in D erscheint ist nicht bekannt

Quelle: http://www.erscheinungstermine.de/spiele/2388-stargate-sg1-the-alliance/erscheinungstermin.html
    Scherzkeks! Was stand denn in meinem Posting!?! :rolleyes:

Oder ist es nur "offiziell" wenn du es bestätigst?

• Miles
    antwortet
    Und Du glaubst das wirklich ?
    Ich bin ja leider immer noch nicht überzeugt das es überhaupt noch rauskommt
    Schon seit einiger zeit findet man keine News mehr bei den Computerspielezeitschriften, nur irgendwelche Fan seiten meinen da News zu haben die meistens falsch sind.

• Tobi89
    antwortet
    http://www.game7.de/2122-stargate-sg-1-the/index.php

Da wird behauptet das das Spiel schon längst verkauft wird.

Und auf http://www.perception.com.au/ behaupten sie das das Spiel in zwei monaten kommt.

EDIT::: Wir können uns freuen das Spiel soll am 1.Feb in den USA und am 24.Feb In GB erscheinen. Wann es in D erscheint ist nicht bekannt

Quelle: http://www.erscheinungstermine.de/spiele/2388-stargate-sg1-the-alliance/erscheinungstermin.html

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Sleepy
    ich weiss ihr hasst sowas, aber ich kanns mir nicht verkneifen:

gibts nix neues?
    Bitte schön, hier hast du eine neue News:

Ab sofort könnt ihr das Computerspiel "Stargate SG-1: The Alliance" bei Amazon.com vorbestellen. Das Spiel wird ab dem 1. Februar 2006 für die verschiedenen Konsolen geliefert. Hier eine Übersicht mit Bestellmöglichkeit:

Stargate SG-1: The Alliance (für PS2). Erscheinungsdatum: 1. Februar 2006
    =Vorbestellen=

Stargate SG-1: The Alliance (für XBOX). Erscheinungsdatum: 1. Februar
    2006
    =Vorbestellen=

Stargate SG-1: The Alliance (für PC). Erscheinungsdatum: 24. Februar
    2006
    =Vorbestellen=

Bei Amazon.de kann man leider noch nicht vorbestellen. Wir werden euch aber informieren, sobald dies möglich ist.
    Quelle: Stargate-Project

Ich bin trotzdem noch skeptisch ob das Game wirklich erscheinen wird. Naja warten wir es ab.

• Sleepy
    antwortet
    ich weiss ihr hasst sowas, aber ich kanns mir nicht verkneifen:

gibts nix neues?

• Peter R.
    antwortet
    Erscheint das mit Hochspannung und kürzlich auf unbestimmte Zeit verschobene Videospiel "Stargate SG-1: The Alliance" bereits im ersten Quartal 2006? Wenn es nach der britischen Webseite von Amazon (Amazon.co.uk) geht, dann schon, denn dort wird "The Alliance" bereits jetzt zum Vorbestellen für den 24. Februar 2006 gelistet.

Zu einem Preis von £24,99 (knapp 39,- Euro) soll das Spiel demnach kosten (wenn man es jetzt vorbestellt). Wir raten jedoch davon ab, denn ob das Spiel noch erscheint ist bislang noch immer nicht eindeutig geklärt.

Da amazon.uk vor einer Woche auch Duke Nukem Forever für Dezember gelistet hat und sich dass sehr schnell als eine Ente heraustellte würde ich auch diese Auflistung als sehr gewagt bezeichnen.

• Peter R.
    antwortet
    Namco nicht Publisher von "The Alliance"

Diesen Monat sollte eigentlich "Stargate SG-1: The Alliance" erscheinen - das von vielen mit Hochspannung erwartete PC, X-Box und PS2 Spiel zur erfolgreichsten aktiven Science-Fiction Serie weltweit. Doch es kam alles anders und JoWooD kündigte den Vertrag mit Perception woraufhin es zu einer Reihe gerichtlicher Termine kam.

Dann gab es Gerüchte, Namco, der ehemalige Co-Publisher, würde das Spiel nun herausbringen. Doch diese erwiesen sich jetzt als falsch. Johann Ertl, jetztiger Stargate SG-1 The Alliance Forumschef, sagte, dass dies nur ein Gerücht war und nichts dran sei. Namco selber hatte JoWooD davon überzeugt, dass das Spiel schlecht sei.

Unterdessen gibt es auch einen ersten objektiven Testbericht zur "The Alliance" Beta veröffentlicht. Ansonsten gab es in den letzten Tagen und Wochen nichts zu berichten zum Spiel. Die Zukunft sieht also nicht düster aus, aber gut sieht sie auch nicht aus. Wir warten auf die kommenden Woche. Perception verweist auf Anfrage immer wieder auf seine Webseite, sodass wir dort bald neue Informationen erwarten können.

Es sieht wirklich nicht gut aus für einen Release. (wann auch immer)

• RyoBerlin
    antwortet
    Das wurde im Forum des Spieles gesagt sowie in der Presse etc.

Wie soll das Unternehmen an dem Spiel weiterarbeiten wenn es

1. Kein Geld dafür bekommt
    2. Keine Rechte an dem Spiel hat
    3. Den gesamten Code an den Auftraggeber aushändigen soll
    ?!

Lädt...
X