Daran, dass das Spiel fertig gestellelt wird zweifle ich nicht.
Allerdings macht mir das wann und wie Sorgen. Erstmal könnte das Spiel um einige Monate zurückgeworfen werden, wenn mit dem Publisher finanzielle Unterstützung und Beta-Tester flöten gehen.
Und wenn die dann bei einem derart miesen (was dieBehandlung der Entwickler angeht) Publisher wie EA landen, dann müssen die sich bestimmt mit Änderungen am Programm rumplagen. DAS wäre IMO das denkbar schlechteste Ergebnis.
Na da der Held aber diesmal keine Amnesie haben wird, ist es schon logisch dass er nicht alles wieder von vorne lernen muss. Von daher find ich das mit dem erlernen einzelner Moves gar nicht so schlecht. Das könnte dann ja schon wie in den ersten beiden Teilen aussehen, wo der Held mit jeder Stufe neue, flüssigere und schnellere Bewegungen ausführen konnte.
Allerdings macht mir das wann und wie Sorgen. Erstmal könnte das Spiel um einige Monate zurückgeworfen werden, wenn mit dem Publisher finanzielle Unterstützung und Beta-Tester flöten gehen.
Und wenn die dann bei einem derart miesen (was dieBehandlung der Entwickler angeht) Publisher wie EA landen, dann müssen die sich bestimmt mit Änderungen am Programm rumplagen. DAS wäre IMO das denkbar schlechteste Ergebnis.
Zitat von MRM
Kommentar