Zitat von MRM
Das mit dem Lehrgeld stört auch wenig. Hauptsache wieder Berufe erlernbar. Besonders bei Bosper hab ich bei den Fellen immer gut Geld gemacht in G2.
Naja mal sehen, viellicht mußt du ja nicht gegen einen von beiden antreten -

man soll ja eh viel freier sein - also nicht mehr fest einer Partei angehören - sondern je nach Verhalten hat man bei den einzelnen Parteien mehr oder weniger Symphatien ... vielleicht kannst du dich ja so durchmogeln, daß du gegen keinen von beiden antreten mußt
Ich hoffe schon, dass das wieder deutlich am Verhalten der NPCs zu erkennen ist, was sie von den Gruppenzugehörigkeiten halten.
Ich denke mal schon das es zumindest nicht schlechter als Gotic 2 aussehen wird bei einer zB mittleren Detailstufe - zudem dann hast du ja eine Motivation das Spiel bei deinem nächsten Rechner ( in vielleicht 2 Jahren ) nochmal durch zu spielen

Naja - das wird dann vermutlich auf den Arbeitsspeicher gehen - ich hoffe mal meine 512 MB reichen da - viellciht haben sie das ja auch einfach nur geschickter Programiert und es ist nicht so schlimm wie es sich anhört

Kommentar