Zitat von Wolle S.
Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen:
(es folgt ein Auszug aus der News-Seite von www.worldofgothic.de)
In ihrer neuesten Ausgabe (03/2005) nimmt die PC Action die für 2005 angekündigten Neuerscheinungen in einem ausführlichen Artikel unter die Lupe und bewertet sie. Gothic III landet dabei auf Platz drei der potentiellen Spielehits 2005.
Dazu wurde auch ein kurzes Interview mit dem Piranha Bytes-Gamedesigner Björn Pankratz abgedruckt, in dem er unter anderem eine viel detailliertere Welt als in Gothic II ankündigt. Beispielsweise werde der Spieler nicht mehr nur eine einzige größere Stadt kennenlernen, sondern eine Vielzahl von Städten besuchen
(es folgt ein Auszug aus der News-Seite von www.worldofgothic.de)
In ihrer neuesten Ausgabe (03/2005) nimmt die PC Action die für 2005 angekündigten Neuerscheinungen in einem ausführlichen Artikel unter die Lupe und bewertet sie. Gothic III landet dabei auf Platz drei der potentiellen Spielehits 2005.
Dazu wurde auch ein kurzes Interview mit dem Piranha Bytes-Gamedesigner Björn Pankratz abgedruckt, in dem er unter anderem eine viel detailliertere Welt als in Gothic II ankündigt. Beispielsweise werde der Spieler nicht mehr nur eine einzige größere Stadt kennenlernen, sondern eine Vielzahl von Städten besuchen
Ist zwar noch ein Jahr Zeit, aber ich hab eigentlich keine Lust alle paar Jahre einen neuen PC zu kaufen. *seufz*
Hoffentlich finden sie auch eine Lösung, dass man sich in der großen Welt zurecht findet. Glaich am Anfang zu viele Teleportrunen wäre auch nicht gut.
Ich bin ja mal gespannt, ob sie die Sache mit den Reittieren umsetzten. Hoffentlich machen sie sich wenn, dann mehr Gedanken darüber als die Macher von Sacred. Die Animationen da mit den Pferden sehen zwar absolut spitze aus und sie bringen von der Geschwindigkeit vorallem ab der + Version was, aber im Kampf bringen die gar nichts und vor allem auf den höheren Leveln gehen die viel zu schnell drauf. :-\
Kommentar