Elder Scrolls IV: Oblivion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elder Scrolls IV: Oblivion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28064

    Anscheinend wird Patrick Stewart einer der Sprecher sein

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dax
      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28064

      Anscheinend wird Patrick Stewart einer der Sprecher sein
      Ja, aber leider spricht er nur den König, der recht schnell aus dem Leben scheidet, damit der Spieler auch ja die Welt retten darf Mit ein bißchen Glück hat er vielleicht noch einen Auftritt als Geist ...
      Das Actionfiguren-Forum

      Kommentar


        #18
        Also ich freu mich voll auf das Spiel. Hab schon Morrowind gespieltund das ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele.
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage
        Die Macht vom Niederrhein

        Kommentar


          #19
          Rollenspiele sind das einzige was ich noch so am PC Spiele.
          Vor Morrowind bin ich etwas zurückgeschreckt, aber da dieser Teil nun Sprachausgabe haben wird und die Page des Spiels sehr Interessantes verlauten lässt, werde ich bei Oblivion wohl zugreifen.
          Sofern es nicht im selben Zeitraum wie Gothic 3 erscheint würde ich mir das Spiel umgehend zu legen. Sonst warte ich wohl lieber etwas länger damit.
          Bei den Screenshots mach ich mir allerdings sorgen ob mein Rechner das packt. Die Grafikkarte muss auf jeden Fall schonmal erneuert werden.
          Das Sean Bean und Patrick Stewart Sprechrollen haben werden, ist ein netter Bonus
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #20
            Neue Infos zum Spiel und den Soundtrack gibts auch schon zum Downloaden.
            Guckst du Hier!
            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
            Scotty wir werden dich nie vergessen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Philip33
              Hat jemand ne ahnung wann den jetzt genau das release für PC ist?
              Also, ich weiß ja nicht ob ihr da wisst. Aber bei Amazon steht schon seit einigen Monaten drinnen, dass das Game am 2. Dezember 2005 erscheinen soll. Das könnte schon realistisch sein, da die X-Box 360 auch um diesen Zeitpunkt erscheinen wird und es das Spiel für die neue X-Box geben wird.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


                #22
                Erscheinungsdatum:

                So wie es aussieht gibt es wohl schlechte Nachrichten für Fans dieses Games. Bei Amazon spricht man jetzt von einem Erscheinungstermin am 31. März 2006. Also noch einige Zeit bis dahin. Ich hatte ja immer angenommen, dass das Game früher erscheinen wird, wie auch angedeutet. (siehe meinen Bericht oben). Leider müssen wir wohl noch länger auf das Game warten.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  #23
                  Ich war auch sehr enttäuscht, als ich das neue Release-Datum bei Amazon lesen musste .
                  Eigentlich hab ich mir meinen neuen PC hauptsächlich so früh zugelegt, um TES 4 sofort am Releasetag am 2.12 zocken zu können - war wohl nix .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Tja, seit einiger Zeit gibt es ja einige Gerüchte, warum das Game verschoben wurde.



                    Auf dieser Seite gibt es einen Grund, warum das Game "anscheinend" verschoben wurde. Wie gesagt, sind alles nur Gerüchte, aber dieses Gerücht finde ich dann doch sehr realistisch, für mich persönlich zumindestens.
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                      #25
                      So, langsam aber sicher wird es soweit, Oblivion kommt bald raus.

                      Erscheinungstermin

                      Elder Scrolls 4: Oblivion ist fertig. Das bestätigte heute Hersteller Bethesda Softworks in einer offiziellen Mitteilung. Das Rollenspiel soll weltweit nahezu gleichzeitig für Xbox 360 aund PC in der Woche ab dem 20. März erscheinen. Auch die Collector's Edition (siehe News) wird zur selben Zeit in den Läden stehen. PR-Mann Pete Hynes von Bethesda gibt an, dass der Release in den USA wahrscheinlich am 21. März ist. In Europa könnte es laut Hynes ein paar Tage später werden. Die großen Versandhändler in Deutschland rechnen mit der Veröffentlichung am 24. März. 'Unser ambitioniertestes Projekt ist schlussendlich fertig. ... Ich denke, es ist unser bestes Spiel bislang.', kommentiert Produzent Todd Howard die Meldung. Die Verspätung hält sich in Grenzen: Ursprünglich sollte Oblivion im Dezember letzten Jahres erscheinen. Ob es noch mehr Feintuning gebraucht hätte oder ob alles in Ordnung ist, verraten wir Ihnen in einem Test in der nächsten GameStar-Ausgabe.
                      Quelle: Gamestar

                      Minimum Systemanforderung:
                      ·
                      Prozessor mit 2 GHz
                      ·
                      512 MB RAM
                      ·
                      DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM
                      ·
                      DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
                      ·
                      Windows XP
                      Quelle: Gamesweb.com

                      Also wenn das stimmt könnte ich das Game sogar auf meinem Rechner spielen, mit Abstrichen an der Grafik, aber das dürfte nicht das Hauptproblem sein.

                      Ein sehr gutes Preview gibt es auf gamesweb.com


                      Tja, ich hab es schon so oft gesagt und ich sag es nochmal: Das könnte eines der besten Games sein, die ich vielleicht je gespielt habe. Der einzige Konkurrent für dieses Spiel wäre dann für mich nur noch Gothic 3, von dem ich mir auch einges erwarte. Aber bis G3 mal rauskommt, könnte Oblivion DAS Spiel werden.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                      Kommentar


                        #26
                        Jaja, bald ist es soweit. Hab schon die collectors Edition vorbestelle. Ich glaube es gab noch nie ein Spiel auf das ich mich so dermaßen gefreut habe, das is wie weihnachten als man noch klein war.
                        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                        Scotty wir werden dich nie vergessen

                        Kommentar


                          #27
                          Tja, wie es aussieht werde ich mir Oblivion am 24 zusammen mit einer xBox 360 zulegen (mein PC schafft das Spiel niemals).

                          Ich hoffe, dass es eine konsequente Weiterentwicklung von Morrowind sein wird, und mindestens den selben Spielspaß und - umfang bietet...

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich werde mir in den nächsten Wochen einen neuen Tower zulegen. Und das liegt hauptsächlich an Oblivion und Gothic 3. Mein alter könnte es vielleicht noch mit den minimum Grafikdarstellungen schaffen, aber das ist nicht der ganze Genuss von so einem GAme.
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              #29
                              Wir sind jetzt bald Besitzer der neuen XBox Premium, weil das Aufrüsten des Rechners für Oblivion einfach zu teuer gewesen wäre. Mitlerweile ist das anschaffen einer Konsole einfach preisgünstiger als wenn man für den halbwegs flüssigen Verlauf von aktuellen Spielen so gut wie alles am Rechner erneuern müßte.
                              Ich freue mich schon richtig auf das Spiel. Was ich bisher drüber gelesen hab hört sich einfach super an.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Adriana
                                Wir sind jetzt bald Besitzer der neuen XBox Premium, weil das Aufrüsten des Rechners für Oblivion einfach zu teuer gewesen wäre. Mitlerweile ist das anschaffen einer Konsole einfach preisgünstiger als wenn man für den halbwegs flüssigen Verlauf von aktuellen Spielen so gut wie alles am Rechner erneuern müßte.
                                Ich freue mich schon richtig auf das Spiel. Was ich bisher drüber gelesen hab hört sich einfach super an.
                                Willkommen im Club... Bei mir ist es genauso, da eine Aufrüstung meines PCs um Oblivion spielen zu können mehr kosten würde als die XBox 360. Außerdem bekomme ich so noch eine durchaus gute Spiele konsole und einen DVD Player quasi geschenkt mit dazu...

                                Jetzt aber mal was anderes. So wie ich das gesehen habe erscheint Oblivion für die 360 ja eine ganze Woche später als für den PC (24.ö3.06 zum 31.03.06)... Weis jemand ob das stimmt? Oder habe ich mich da nur verlesen? denn es wäre schade, wenn ich in meiner letzen freien Woche vor BEginn des nächste, bei mir recht harten Semesters, nicht noch Oblivion wenigstens anspielen könnte...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X