Stargate Worlds - MMORPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds - MMORPG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DarthRevan
    antwortet
    Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
    na dann hoffe ich mal das die kosten zu hoch werden...
    Und warum hoffst du das?

Einen Kommentar schreiben:

• LdadmDraganus
    antwortet
    na dann hoffe ich mal das die kosten nicht zu hoch werden...
    Zuletzt geändert von LdadmDraganus; 20.04.2009, 12:13.

• michael390
    antwortet
    Ich denke schon das das Spiel dann Lokalisiert wird und den jeweiligen Regionen angepasst wird, war ja bei fast jedem Spiel so das auf der ganzen Welt verkauft wird

• LdadmDraganus
    antwortet
    Wirds eigentlich ne Deutsche Version geben???

• michael390
    antwortet
    Naja man muss sagen es sind dort alle Rassen ziemlich ansprechend, die jeweiligen Vorteile sprechen für sich als Systemlord die Galaxie erobern , als cooler Asgard mit Technolgie hantieren die sonst niemand hat usw ^^ und als Mensch halt immer die Welt und das Universum retten und die Systemlords töten und dann selbst die Macht übernehmen

• Ductos
    antwortet
    Mit diesem Spiel ist es wie Duke Nukem Forever: Alle reden von, nur weiß niemand genau, wann es rauskommt.

Da ich von WoW so unglaublich gelangweilt bin, hab ich mir mal ein paar Dinge über dieses Spiel angesehen. Es klingt sehr vielversprechend.

Am ehesten würden mich wohl die Menschen ansprechen (ich weiß, ich bin ein Langeweiler ).

• michael390
    antwortet
    @Daniel J. Lesen will gelernt sein, steht doch alles bei der Beta Anmeldung dabei... und ja du brauchst einen key, und ja das musst du vorher tun bei AUSFÜHREN DXDIAG eintippen und dann bekommst es... omg echt arg du willst an der Beta teilnehmen liest aber nicht mal das was im Beta Bereich steht!

• Daniel J.
    antwortet
    Hi Leute ich war grade auf der offiziellen Homepage von Stargate Worldsund da hab ich mich für die Beta angemeldet. Ich kann da aber nichts testen, hängt das damit zusammen, das ich einen CD Key haben muss? Und wenn ja von wo krieg ich den?
    Es gibt auch noch die Möglichkeit eine DxDiag.xml Datei hochzuladen, muss ich das vorher tun und wenn ja von wo krieg ich die?

• Kanny
    antwortet
    Mal wieder ein SPiel das 3 Jahre lang auf sich warten lässt :/
    Das ganze sieht hammer aus (von dem was ich gehört und an Bildern gesehen habe) aber in letzter Zeit scheint ja wenig gekommen zu sein an news.

Zu den Gebühren: ich persöhnliche fände auch ein einmalliges kaufen wie bei Guild Wars (<--- doofes Spiel), und dann um das ganze zu finanzieren könnten die ja Premiumaccounts verkaufen die irgentwelche Extras bieten (gibt genug Leute die sowas kaufen) für 1-2 Monate (oder halt mehr).
    Ist halt dumm: Man selber will so wenig wie möglich ausgeben, aber es ist für die Firmen ja auch notwendig

• Spec_Operator
    antwortet
    Betas sind generell kostenlos, immerhin würdest du ja für sie testen. Aber ob du noch in den Betatest rein kommst wage ich zu bezweifeln.

• General Zero
    antwortet
    Tach Leute, eine Frage die mir schon die ganze Zeit im Nacken sitzt: Ist diese Beta Testversion eig. kostenlos? Weil ich bin schon im Stargate Worlds Forum angemeldet, jedoch ist nirgendwo eine Information über eventuelle Kosten zu finden. Danke Für Antworten!

• DarthRevan
    antwortet
    Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
    also, wenn die monatlichen gebühren kein gerücht sind, dann weis ich nciht, ob es nicht der nächste reinfall für dieses Game wird.

Ich persönlich wäre gerne bereit etwas mehr für die Software zu bezahlen um so den Server zu finanzieren, anstatt monatlicher Beiträge. So ist man ja mehr oder weniger gezwungen zu spielen.

Du benutzt den Server dann jawohl auch. Also bei den bisherigen spielen denke ich dass das was man geboten bekam die gebüren wert war. (abgesehen von den echt extremen buggs bei AOC).

Es ist nuneinmal so dass diese Spiele einen Umfang und eine Arbeit erfordern die sich mit dem schlichten kauf der software nicht rechnet.
    Wer nicht bereit ist mehr dafür zu zahlen das man mehr bekommt kann sich ja dann Singelplayerspiele kaufen die man in 4 stunden durch hat statt das man wochen und monate spass dran hat.

Und niemand zwingt einen zuz spielen. Wenn man sein spiel per game card z.B. jeweils verlängert kann man leicht mal nen Monat pause machen wenn in dieser zeit was anderes anliegt und zahlt garnichts.

• LdadmDraganus
    antwortet
    also, wenn die monatlichen gebühren kein gerücht sind, dann weis ich nciht, ob es nicht der nächste reinfall für dieses Game wird.

Ich persönlich wäre gerne bereit etwas mehr für die Software zu bezahlen um so den Server zu finanzieren, anstatt monatlicher Beiträge. So ist man ja mehr oder weniger gezwungen zu spielen.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Aci Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt nicht so genau auf die zeitliche Komponente geachtet, sondern mir ging es darum, was "Casualspieler" in einem MMO erreichen können. Ein paar meiner Freunde z.B. spielen WoW, u. dort sagen die zumindestens, ist alles sehr itemlastig u. man kommt in bestimmte Inis nicht rein wenn man nicht speziell equiped ist (berichtigt mich wenn ich falsch liege). Bei HDRO kann man mit normaler "Questausrüstung" in "fast" alle High-End Instanzen rein. Und gerade das fördert das Casualgame, da man nicht erst perfekt equiped sein muss um den Endcontent zu erleben.
    Ausnahme bei HDRO ist der Wächter, wo man ein spezielles Set braucht, ansonsten kommt man überall mit "Questbelohnungen" hin.
    Ok, von dem Gesichtspunkt aus hast du dann natürlich recht.
    In Guild Wars kommt man ja auch recht schnell an MaxDamage-Waffen und an Max.-Rüstungen. Und mit deiner Aussage bestätigst du das ja auch für LotR-online.

• Aci
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Bei HdRo verstehe ich das nicht ganz. Wenn ich da nur 1 mal die Woche reingucke, verschenke ich doch ne Menge Kohle. Und es ist doch eigentlich bei allen Bezahl-MMOs so...
    Also ich hab jetzt nicht so genau auf die zeitliche Komponente geachtet, sondern mir ging es darum, was "Casualspieler" in einem MMO erreichen können. Ein paar meiner Freunde z.B. spielen WoW, u. dort sagen die zumindestens, ist alles sehr itemlastig u. man kommt in bestimmte Inis nicht rein wenn man nicht speziell equiped ist (berichtigt mich wenn ich falsch liege). Bei HDRO kann man mit normaler "Questausrüstung" in "fast" alle High-End Instanzen rein. Und gerade das fördert das Casualgame, da man nicht erst perfekt equiped sein muss um den Endcontent zu erleben.
    Ausnahme bei HDRO ist der Wächter, wo man ein spezielles Set braucht, ansonsten kommt man überall mit "Questbelohnungen" hin.

Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
    Wie sieht das denn bei euch so aus, habt ihr vor das regelmässig zu spielen? Auf was für einer Serverart?
    Und, selbst wenn das vielleicht etwas früh ist, hat jemand vor schon eine Gilde/Clan/Sippe wie auch immer das da heisst zu gründen?
    Also ich werde es auf jeden Fall mal anspielen. Bei einem MMO kann man vorher sowieso nie sagen, ob man länger dabei bleibt oder nicht. Ich entscheide das meistens nach dem ersten Probemonat ob ich dabei bleibe oder nicht. Habe aus diesen Gründen auch AoC u. Warhammer Online nur 1 Monat lang gespielt, weil es einfach nicht meine Spiele waren. Ich werde es auf jeden Fall antesten u. mich wie gesagt nach dem Probemonat entscheiden ob ich längerfristig spielen werde oder nicht.

Server ist eine gute Frage. Ich kann mir so Scifi-Settings nicht mit Rollenspielservern vorstellen. Ich bin jetzt sowieso kein Rollenspieler, aber Rollenspiel gehört für mich zu Fantasy (frühe Zeit) u. nicht zu Scifi, daher stell ich hier einfach mal die Frage ob es überhaupt einen Rollenspielserver geben wird.

Lädt...
X