StarCraft 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe jetzt auch mal angefangen Starcraft 2 zu zocken und bin gerade bei der Kampagne. Kann es sein das die Mission "Ein Ghost für alle Fälle" der Tosh Handlung verbuggt ist was die Achievements betrifft. Ich habe sämtliche Missionziele inlusive Bonusziel erreicht, sowie 49 feindliche Einheiten per Psi Kontrolle eleminiert. Obwohl für das Achievement nur 15 Tote verlangt sind. Trotzdem habe ich beide Achievements nicht bekommen.
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

    Kommentar


      Viele Achievements müssen auf einer bestimmten Schwierigkeitsstufe (eigentlich immer Normal oder Hard) erreicht werden.

      Kommentar


        Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
        Viele Achievements müssen auf einer bestimmten Schwierigkeitsstufe (eigentlich immer Normal oder Hard) erreicht werden.
        Das ist mir schon klar. Ich habe mir extra diesen Strategieguide dazu gekauft und ich habe diese Mission auf normal gespielt. Ich spiele erst einmal auf normal um die ersten beiden Achievements zu holen und dann auf Hard um den dritten zu holen.
        Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
        Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
        [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

        Kommentar


          Ab und zu kann es sein, dass der Blizzard-Battlenet-Server Probleme hat. Wenn das während dem Spielen einer Mission passiert, dann können die Achievements nicht freigespielt werden.

          Kommentar


            Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
            Ab und zu kann es sein, dass der Blizzard-Battlenet-Server Probleme hat. Wenn das während dem Spielen einer Mission passiert, dann können die Achievements nicht freigespielt werden.
            Nur mal aus Interesse: Hilft speichern und später, wenn der Server wieder online ist neu laden da ab? Oder speichert das Spiel den Onlinestatus des Servers irgendwie in den Saves und man muss die Mission neu beginnen? Ich habs noch nicht probiert und eigentlich müsste Speichern und Laden ja funktionieren, aber sicher bin ich mir da auch nicht.

            Kommentar


              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
              Ab und zu kann es sein, dass der Blizzard-Battlenet-Server Probleme hat. Wenn das während dem Spielen einer Mission passiert, dann können die Achievements nicht freigespielt werden.
              Ah ja ich kann mich erinnern das da irgendein Fenster eingeblendet wurde wo etwas mit Servern erwähnt wurde. Okay danke. Muss ich halt das ganze nochmal spielen.
              Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
              Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
              [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

              Kommentar


                Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                Nur mal aus Interesse: Hilft speichern und später, wenn der Server wieder online ist neu laden da ab?
                Hat bei mir zumindest geholfen. Hatte schon einige "Achievements", die ich noch einmal holen musste, weil der schei** Server zwischendruch down war. Überhaupt scheint noch einiges verbuggt zu sein.

                Hat noch jemand das Problem, dass er die Kampagne einfach nicht beenden kann? Das Spiel speichert einfach nicht, dass ich die letzte Mission beendet habe. Ich habe zwar das Achievement fürs Durchspielen der Kampagne bekommen, aber jedes Mal wenn ich wieder in meine Kampagne rein gehe, lande ich in der letzten Mission. Sollte es nicht eigentlich so sein, dass ich nach dem Durchspielen im Missionsarchiv alle Missionen (inklusive der letzten) wählen kann und bei meinem Kampagnenstatus auch 26/26 Mission stehen sollte?

                Naja, dafür habe ich durch das x-malige Beenden der letzten Mission auf normal jedes mal ein neues Achievement für das "durchspielen" auf Schwer bekommen. So habe ich nun 23 auf schwer beendete Missionen im Profil stehen, obwohl es eigentlich nur 8 sind
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  Das Problem habe ich auch. Im Battlenet steht zwar Kampagne beendet, aber das Spiel selber sagt mir was anderes.
                  Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                  Kommentar


                    Verbuggt? Habt ihr denn tatsächlich alle Missionen gemacht? Das Symbol "Kampagne beendet" sagt zwar, dass ihr bis zum Ende durchgespielt habt aber die 26 Missionen und den Erfolg gibts erst, wenn ihr auch die Missionen nachgeholt habt, die ihr bei diesen Entscheidungen nicht gespielt habt. Also nochmal die Kolonistenmission gegen die Zerg bzw. Protoss und die Mission mit Nova bzw. Tosh. Hab ich eine vergessen? Achja, die Geheimmission müsst ihr natürlich auch haben.
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      Das Problem ist nicht, dass die Kampagne nicht als vollständig gilt, sondern, dass nicht gespeichert wird, dass man die letzte Mission geschafft hat.
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                      Kommentar


                        Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                        Verbuggt? Habt ihr denn tatsächlich alle Missionen gemacht? Das Symbol "Kampagne beendet" sagt zwar, dass ihr bis zum Ende durchgespielt habt aber die 26 Missionen und den Erfolg gibts erst, wenn ihr auch die Missionen nachgeholt habt, die ihr bei diesen Entscheidungen nicht gespielt habt. Also nochmal die Kolonistenmission gegen die Zerg bzw. Protoss und die Mission mit Nova bzw. Tosh. Hab ich eine vergessen? Achja, die Geheimmission müsst ihr natürlich auch haben.
                        Den Erfolg für alle Missionen gibts natürlich erst, wenn man auch alle gemacht hat. Aber darum geht es ja nicht. Das Spiel speichert einfach nicht, dass man die letzte Mission geschafft hat. Was bringt mir ein Erfolg im bnet, dass ich die letzte Mission geschafft habe, wenn das Spiel es selber nicht merkt?

                        So wie ich es gelesen habe, sollte nach Beendigung der letzten Mission die Kampagne vom Spiel auch als beendet angesehen werden und man soll im Missionsarchiv natürlich auch die letzte Mission misamt Videosequenz wählen können. Beides ist bei mir nicht der Fall. Scheint aber wohl, wenn man anderen Foreneinträgen glauben darf, hauptsächlich ein Problem der deutschen Version zu sein.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          Ist was bekannt, wieso das Spiel teurer geworden ist? Bei Release sowohl bei Amazon als auch sämtlichen Läden 39€, jetzt plötzlich 49. War das von vornherein geplant oder hat ActiBlizz wieder Dollarzeichen in den Augen gehabt? Ich kann mich jedenfalls an kein Spiel erinnern, das während der Vollpreisphase nochmal teurer geworden ist.

                          Kommentar


                            Soweit ich mich erinnere liegt die UVP seit jeher bei 60 Euro. SC2 billiger zu verkaufen müsste demnach die Entscheidung der Einzelhändler gewesen sein und die ziehen jetzt dann vermutlich auch die Preise wieder an, weil sie die immense Nachfrage erkennen.

                            Wär zumindest meine laienhafte Theorie.

                            Kommentar


                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              So wie ich es gelesen habe, sollte nach Beendigung der letzten Mission die Kampagne vom Spiel auch als beendet angesehen werden und man soll im Missionsarchiv natürlich auch die letzte Mission misamt Videosequenz wählen können. Beides ist bei mir nicht der Fall. Scheint aber wohl, wenn man anderen Foreneinträgen glauben darf, hauptsächlich ein Problem der deutschen Version zu sein.
                              Ahaa. Jetzt verstehe ich. Hab ein bisschen auf den battlenet-Foren geguckt und es scheint sich tatsächlich um einen Bug bei der dt. Version zu handeln. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ob das mit dem nächsten Patch gefixt wird?
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                                Ahaa. Jetzt verstehe ich. Hab ein bisschen auf den battlenet-Foren geguckt und es scheint sich tatsächlich um einen Bug bei der dt. Version zu handeln. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ob das mit dem nächsten Patch gefixt wird?
                                Würd mich wundern. Irgendwie wurde in den letzten Patches irgendwie alles gefixt, nur nicht das, was wirklich nötig gewesen wäre Zudem ist das Problem wohl seit Anfang an bekannt und kein Patch danach hats behoben.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X