The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Space Marine
    antwortet
    How to virtually eliminate all CTD issues with Dragonborn - Bethesda Softworks Forums

Klingt das nach etwas, was funktionieren kann? Ich experimentiere noch etwas.

Einen Kommentar schreiben:

• Seether
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Loadorder mit BOSS durchgecheckt und habe immer noch die selben Probleme. :/
    Hast du alle Treiber auch auf dem neuesten Stand, insbesondere Graphikkartentreiber?
    ...
    WAHAHAHAHA. Entschuldigung. Den wollt ich immer schon mal bringen!

Tja. Shit happens. Evtl. mal im offiziellen Forum nachschauen, ob sich da was finden lässt. Für einige sehr spezifische Bugs gibt es wohl schon Workarounds, und der Unoffizielle Skyrim Patch wird auch recht aktiv momentan aktualisiert.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Seether Beitrag anzeigen
    Wie ist deine Loadorder?
    Ich habe meine Loadorder mit BOSS durchgecheckt und habe immer noch die selben Probleme. :/

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Mods habe ich keinerlei drauf. Daher kann es daran nicht liegen.
    Nein, bestimmt liegt es nicht daran, ich hab einige drauf und es funktioniert gut.
    Ärgerlich.

• Seether
    antwortet
    Wie ist deine Loadorder?

• Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von Seether Beitrag anzeigen
    Dragonborn nimmt einige undokumentierte änderungen am Spiel vor. Ich rate zum schrittweisen Abschalten aller eventuell laufenden Mods sowie zu einem Säubern der Savegames mit Tes5edit.
    Mods habe ich keinerlei drauf. Daher kann es daran nicht liegen.

• Seether
    antwortet
    Dragonborn nimmt einige undokumentierte änderungen am Spiel vor. Ich rate zum schrittweisen Abschalten aller eventuell laufenden Mods sowie zu einem Säubern der Savegames mit Tes5edit.

@Amaranth: Der Patch, auf den du dich beziehst, ist das High Resolution Pack Update.
    Zuletzt geändert von Seether; 06.02.2013, 20:38.

• T`Pau
    antwortet
    Ääh, das ist ja ätzend.
    Das erinnert mich an The old Republic, einige konnten es einfach nicht spielen ohne riesige Bugs.
    Ich hoffe, das patchen sie noch vernünftig hin. ToR ist für mich zum beispiel nicht spielbar.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Wie mega geil! Nun lande ich sogar schon während des Ladens auf dem Desktop!

• T`Pau
    antwortet
    Es ist unglaublich liebevoll gemacht...ich liebe jeden Aschehaufen Wundervolle kleine Details machen es unglaublich ansprechend.
    Da ich meinen Lieblingschar dahingeschickt habe...eine Dunmer...finde ich es noch besser. Sie erkennen sie als Dunmer.
    Die Netch wummern so hübsch...und leuchten!
    Ein Blick auf den Roten Berg und jeder Dunmerfan ist hin und weg.

• Amaranth
    antwortet
    Kam jetzt mit Dragonborn noch ein weiterer Patch raus?

Mein Steam versucht seit 17:02 ein 1,5 GB großes Update für Skyrim runterzuladen, was eigentlich viel zu viel für einen simplen Patch von Bugfixes wäre und im Netz habe ich auch bisher nichts zu einem derartigen Patch gelesen.

Ich hoffe mal, Dragonborn ist nicht zu genial, sonst wird das Warten auf das Geld für das DLC schwierig...

• T`Pau
    antwortet
    Ich bin nach vier Stunden das erste Mal runtergeflogen.
    Nun gut, es reicht ja auch fürs erste

• monochrom
    antwortet
    Eigentlich war mein Plan mir Dragonborn erst 2-3 Monate nach Release zu holen.
    War mir schon klar das es verbuggt auf uns losgelassen wird.
    Aber..war zu gierig ;-) ..bisher läufts bei mir.
    Allerdings bin ich noch nicht viel auf Solstheim rumgekommen.
    Schau mer mal.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Na super! Da haben sich die zwei Monate zusätzliche Entwicklungszeit ja offensichtlich ausgezahlt.
    Nicht dass ich glauben würde, dass Bethesda in dieser Zeit nur einen Finger gerührt hätte....

Ich habe auch massive Absturzprobleme. Im Süden von Solstheim ist alles klar, nur sobald ich den Norden der Insel ansteure, kann ich an gewissen Punkten mit einem Crash to Desktop rechnen.

Außerordentlich bedauerlich, denn was ich bisher von Dragonborn gesehen habe ist wirklich erstklassiges TES.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Vor Dragonborn kein einziges mal, weder beim Hauptspiel noch bei Dawnguard. Hm.

Lädt...
X