How to virtually eliminate all CTD issues with Dragonborn - Bethesda Softworks Forums
Klingt das nach etwas, was funktionieren kann? Ich experimentiere noch etwas.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Elder Scrolls V - Skyrim
Einklappen
X
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch habe meine Loadorder mit BOSS durchgecheckt und habe immer noch die selben Probleme. :/
...
WAHAHAHAHA. Entschuldigung. Den wollt ich immer schon mal bringen!
Tja. Shit happens. Evtl. mal im offiziellen Forum nachschauen, ob sich da was finden lässt. Für einige sehr spezifische Bugs gibt es wohl schon Workarounds, und der Unoffizielle Skyrim Patch wird auch recht aktiv momentan aktualisiert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenWie ist deine Loadorder?
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenMods habe ich keinerlei drauf. Daher kann es daran nicht liegen.
Ärgerlich.
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenDragonborn nimmt einige undokumentierte änderungen am Spiel vor. Ich rate zum schrittweisen Abschalten aller eventuell laufenden Mods sowie zu einem Säubern der Savegames mit Tes5edit.
-
Dragonborn nimmt einige undokumentierte änderungen am Spiel vor. Ich rate zum schrittweisen Abschalten aller eventuell laufenden Mods sowie zu einem Säubern der Savegames mit Tes5edit.
@Amaranth: Der Patch, auf den du dich beziehst, ist das High Resolution Pack Update.Zuletzt geändert von Seether; 06.02.2013, 20:38.
-
Ääh, das ist ja ätzend.
Das erinnert mich an The old Republic, einige konnten es einfach nicht spielen ohne riesige Bugs.
Ich hoffe, das patchen sie noch vernünftig hin. ToR ist für mich zum beispiel nicht spielbar.
-
Wie mega geil! Nun lande ich sogar schon während des Ladens auf dem Desktop!
-
Es ist unglaublich liebevoll gemacht...ich liebe jeden AschehaufenWundervolle kleine Details machen es unglaublich ansprechend.
Da ich meinen Lieblingschar dahingeschickt habe...eine Dunmer...finde ich es noch besser. Sie erkennen sie als Dunmer.
Die Netch wummern so hübsch...und leuchten!
Ein Blick auf den Roten Berg und jeder Dunmerfan ist hin und weg.
-
Kam jetzt mit Dragonborn noch ein weiterer Patch raus?
Mein Steam versucht seit 17:02 ein 1,5 GB großes Update für Skyrim runterzuladen, was eigentlich viel zu viel für einen simplen Patch von Bugfixes wäre und im Netz habe ich auch bisher nichts zu einem derartigen Patch gelesen.
Ich hoffe mal, Dragonborn ist nicht zu genial, sonst wird das Warten auf das Geld für das DLC schwierig...
-
Ich bin nach vier Stunden das erste Mal runtergeflogen.
Nun gut, es reicht ja auch fürs erste
-
Eigentlich war mein Plan mir Dragonborn erst 2-3 Monate nach Release zu holen.
War mir schon klar das es verbuggt auf uns losgelassen wird.
Aber..war zu gierig ;-) ..bisher läufts bei mir.
Allerdings bin ich noch nicht viel auf Solstheim rumgekommen.
Schau mer mal.
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenNa super! Da haben sich die zwei Monate zusätzliche Entwicklungszeit ja offensichtlich ausgezahlt.
Ich habe auch massive Absturzprobleme. Im Süden von Solstheim ist alles klar, nur sobald ich den Norden der Insel ansteure, kann ich an gewissen Punkten mit einem Crash to Desktop rechnen.
Außerordentlich bedauerlich, denn was ich bisher von Dragonborn gesehen habe ist wirklich erstklassiges TES.
-
Vor Dragonborn kein einziges mal, weder beim Hauptspiel noch bei Dawnguard. Hm.