The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darthbot
    antwortet
    Ah, ok. Da ich die Gefährten in einem Rutsch machen wollte, werde ich es machen. Die Kommentare der Dorfbewohner muss ich einfach hören.

Einen Kommentar schreiben:

• HMS Fearless
    antwortet
    Nachteile hast du eigentlich keine spürbaren, da dich ja nichts zwingt dich zu verwandeln.
    Wie schon gesagt, gegen Gruppen von zu starken Gegnern kann es nützlich sein.
    Und es gibt lustige Kommentare von Leuten auf der Strasse. Offenbar riecht ein Werewolf auch in Menschengestalt nach nassem Hund.

• Oddys
    antwortet
    Am Anfang ist es hilfreich. Da man in der Wolfsgestalt schon ziemlich stark ist. Die Krankheitsresistenz ist auch nicht schlecht.

Am Ende der Gefährten hat man dann die Möglichkeit sich vom Werwolffluch zu befreien. Die Entscheindung ist also nicht endgültig und wenn man die Gefährten einfach in einem Zug durchspielt stört es auch nicht.

• Darthbot
    antwortet
    Ich bin ja grade erst angefangen, und noch in Weißlauf. Hab eine Quest der Gefährten angenommen und wurde von ihnen aufgenommen. Nun soll ich zu Aela und Skjor in die tiefenschmiede gehen und mich zu einem Werwolf machen lassen. Hat das irgendwelche vorteile, oder ist die ganze Gefährten Sache falsch? Ich jedenfalls bin erstmal aus der Schmiede gegangen, weil ich ein wenig unschlüssig war. Kann mir da einer einen Tipp geben, oder einen Rat?

• Oddys
    antwortet
    Ja war er. ^^

Stimmt ohne die Deadra würde was fehlen.

@Spooky Hinterher ist man immer schlauer. ^^

• Amaranth
    antwortet
    Hm, dann werd ich mir morgen ein Haus in Markath zulegen, das Dwemer-Design liegt mir irgendwie.
    Vielleicht kommt Windhelm dann ja mal später irgendwann.

@Kid:
    Die Sanguine Quests liebe ich... Die war ja schon in Oblivion genial. Generell geben die Daedra dem Spiel eine gewisse Würze, die ich ansonsten vermissen würde. (Es war doch Sanguine in Oblivion, der die Quest mit der nackten Gräfin vergeben hat, oder?)

• Kid
    antwortet
    Lol.

Da quatscht mich auf einmal einer an, gegen ihn Wettzusaufen, ich fall nach gewonnener Wette ( ) ins Koma, verliere einige Items und muss ihn suchen. Wie auch immer, am Ende muss ich einen fiesen Mob legen und es stellt sich heraus, dass mir der Daedra Sanguin einen Streich gespielt hat.

Meine verlorenen Items kommen in verbesserter Version zurück und zus. bekomm ich das Artefakt Sanguins Rose. *win*

• Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Jap deswegen bin ich dann auch nach Einsamkeit umgezogen weill die ganzen Blutspritzer, Schädel und sonstiger Kram doch nervten.
    Deswegen sollte man die Bude auch erst einrichten, nachdem die Morduntersuchung abgeschlossen ist und die Wohnung gesäubert wurde.
    Außerdem ist das Geschmackssache.

Ich überlege noch, wo ich nach der Heirat hin ziehe. Finde Rifton eigentlich am schönsten, es liegt aber so weit abgelegen. Weiß auch noch nicht, wen ich ehelichen werde. Außer Astrid gibts in dem Spiel leider keine interessante Frau. Ich warte auf ne Mod, mit der Hroki (die Tochter aus dem Gasthaus in Markarth) verfügbar wird. Sie ist zumindest die hübscheste.

• Oddys
    antwortet
    Jap deswegen bin ich dann auch nach Einsamkeit umgezogen weill die ganzen Blutspritzer, Schädel und sonstiger Kram doch nervten.

Dann ist auch klar warum es bei mir so einfach ging, weil ich für die Sturmmäntel gekämpft habe.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Sprich mal mit dem Vogt in Festung und mach mal für den ein paar Aufgaben vllt. geht es dann. Ich war eingentlich nur für die Sturmmäntelquests in Windhelm und wie gesagt eher zufällig drüber gestolpert. Wenn das auch nicht hilft einfach mal Google fragen. ^^
    Laut Elder Scrolls Wiki gibt es zwei Möglichkeiten, die Quest zu starten:

1) Das Haus in Windhelm kaufen (nur möglich, wenn man sich im Bürgerkrieg für die Sturmmäntel entscheidet)
    2) Irgendwann nachts am Friedhof, gegenüber der Halle der Toten, soll sich ein Mord an einer Frau ereignen. Wenn man sich der Szene des Verbrechens nähert, soll man eine Wache anquatschen, die einem dann den Auftrag gibt, mit dem Jarl zu sprechen.

Bei mir tut sich nichts, kein Mord auf dem Friedhof, egal in wievielen Nächten ich schaue. Dabei bin ich mir schon vor Beginn der Morduntersuchungen ziemlich sicher, wer der Schlachter von Windhelm ist, nachdem ich bei einer bestimmten Person in einer Truhe eine Notiz gefunden habe.

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Hm, okay, gedulde ich mich noch etwas.

Etwas anderes:
    Hat wer schon die Quest um das Haus in Windhelm gemacht? Ich bin seit einer realen Stunde dran und die scheint bei mir einfach nicht starten zu wollen, auch wenn ich die Gerüchte bezüglich der Geschichte und alles schon gehört habe. Etwas nervig, wo ich doch extra dafür 12k zusammengespart habe und mir jetzt auch nicht noch woanders ein Haus holen möchte.
    Ich würde mir das Haus in Windhelm nicht kaufen...es könnte sein daß Leichen darin liegen
    Und dann bezahlst du noch 2.000 Gold fürs Aufräumen, doch die Blutspritzer und Knochenreste bleiben liegen.
    Nimm Einsamkeit oder Makarth, die Häuser sind hübscher '

• Oddys
    antwortet
    Sprich mal mit dem Vogt in Festung und mach mal für den ein paar Aufgaben vllt. geht es dann. Ich war eingentlich nur für die Sturmmäntelquests in Windhelm und wie gesagt eher zufällig drüber gestolpert. Wenn das auch nicht hilft einfach mal Google fragen. ^^

• Amaranth
    antwortet
    Hm, okay, gedulde ich mich noch etwas.

Etwas anderes:
    Hat wer schon die Quest um das Haus in Windhelm gemacht? Ich bin seit einer realen Stunde dran und die scheint bei mir einfach nicht starten zu wollen, auch wenn ich die Gerüchte bezüglich der Geschichte und alles schon gehört habe. Etwas nervig, wo ich doch extra dafür 12k zusammengespart habe und mir jetzt auch nicht noch woanders ein Haus holen möchte.

• Kelshan
    antwortet
    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon was näheres zum Creation Kit Release bekannt? Ich überlege mir gerade schon den Hintergrund für eine Mod und will irgendwann die Planung verlassen und google gibt mir keine eindeutigen Antworten.
    Das letzte Statusupdate vom 10.11. besagt, dass das Team daran arbeitet, das Creation Kit so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Seitdem gab es soweit ich weiß noch nichts offizielles in der Richtung. Also erst einmal weiter zocken und gedulden.

• Amaranth
    antwortet
    How to steal in Skyrim - YouTube
    Göttlich!

Mh, das mit dem irgendwo hochklettern kannte ich schon (hab ich immer gemacht, seitdem ich von nem Riesen geonehitted wurde), das mit dem Wasser werd ich ma ausprobieren.

Ist eigentlich schon was näheres zum Creation Kit Release bekannt? Ich überlege mir gerade schon den Hintergrund für eine Mod und will irgendwann die Planung verlassen und google gibt mir keine eindeutigen Antworten.

Lädt...
X