World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dass ich Panzer überspringen kann wusste ich sogar, war aber so begeistert von meinem Bt-2, dass ich dachte der Siebener muss doch noch mehr abgehen. Pustekuchen.

Weiß einer, ob der At-20 was taugt, oder ob ich lieber auf den T-34 warten soll.
    Zuletzt geändert von HerrHorst; 27.09.2011, 11:02.
    “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

du solltest ihn überspringen,der gehört zu den "unspielbaren" Tanks..natürlich nur sofern du nicht Geld bezahlt hast für nen Premiaccount und dir die Maps aussuchen kannst..Auf den "Anfängermaps" wo alle mit "Leichttraktor" und "M1" etc. rumfahren bist du damit natürlich der absolute "Hero"..auf den normalen "Random" Maps nur Kanonenfutter..
      Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 27.09.2011, 23:07.
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Überhaupt finde ich die Tier III Fahrzeuge abgesehen von den Artys schwer zu spielen. eben weil man meißtens eher mit Tanks höherer Tiers zusammenkommt und dann ist man nur Kanonenfutter.

Kommentar

Ganz übel find ich ja die games,wo man als "Light/Medium" Tank startet (der M24 ist ja irgendwas dazwischen),im Team jede Menge "Hardware" an TigernII +co hat,dann lossstürmt und aufklärt,selber schonmal in 1-2 Abschüsse macht,während die "Noobs" mit dem Heavy Stuff,die dir eigendlich Deckung geben und den Rücken freihalten sollen,immer noch am Startpunkt rumgammeln,weil sie keinen "unnötigen" treffer an ihrem teuren "Monstertank" riskieren wollen,der nacher zuviel an Repair beansprucht..
          da denkst du maanchmal echt das du alleine spielst bzw.gewinnen willst...

Kommentar

Das kenne ich gut. Solche Runden hatte ich schon mehrfach. Ich kann ja verstehen, wenn die Artillerie am Startpunkt bleibt, doch die Heavys sollten mitstürmen.
            Ich habe mir heute einen Medium Tank gegönnt. Den M4 Sherman. Ich spare zwar weiterhin auf den M24, doch der Sherman ist doch ein schön robustes Gerät. Ich konnte damit, 75mm Standart geschütz und Explosiv Munition einen Heavy zerstören, der mich nicht mal gesehen hat. Allerdings hat mich kurz darauf ein Panzerjäger erwischt, der Jagdpanzer IV. Den hab ich garnicht gesehen, und als ich ihn sah, war die Granate schon unterwegs.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Das kenne ich gut. Solche Runden hatte ich schon mehrfach. Ich kann ja verstehen, wenn die Artillerie am Startpunkt bleibt, doch die Heavys sollten mitstürmen.
              Ich habe mir heute einen Medium Tank gegönnt. Den M4 Sherman. Ich spare zwar weiterhin auf den M24, doch der Sherman ist doch ein schön robustes Gerät. Ich konnte damit, 75mm Standart geschütz und Explosiv Munition einen Heavy zerstören, der mich nicht mal gesehen hat. Allerdings hat mich kurz darauf ein Panzerjäger erwischt, der Jagdpanzer IV. Den hab ich garnicht gesehen, und als ich ihn sah, war die Granate schon unterwegs.
              Jagdpanzer sind natürlich immer ein Problem,aber wenn die eigenen "Light" Tanks um die Formation rumschwirren,sind sie eigentlich keine große Sache für die "Schweren Jungs" wenn mal aufgeklärt..nur passiert das meist nie..
              grade hatte ich ein Game,wo mir alle "Lights" zur gegnerischen Basis gefolgt sind,die Mediums und Heavys sich kaum bewegt haben und dann in Folge 5 Lights von einem einzigen SU 100 zusammengeschossen wurden,weil keine Unterstützung da war,obwohl diese Hasenkiste nicht mehr als einen Treffer von nem Tiger oder KV abkann..es war aber halt keiner da bzw.hat sich "bewegt"..die hockten alle in irgendwelchen Büschen am Startpunkt...

Kommentar

Das kenn ich. Malinovka gestern abend. Die Medium und Heavys verkorchen sich in den Büschen. Dadurch waren wir Lights gezwungen immer wieder etwas vorzupreschen, um den Gegner überhaupt auszumachen. Und was machen diese schweren Trottel? Nichts! Ausser im IG Chat rumzumaulen das wir ihnen vor den Rohren herumfahren.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich fahr mit meinem Tiger II eigentlich immer aus der Basis raus. Was bringt es schließlich bei der Basis zu bleiben? Dann kommen nur die ganzen kleineren Tanks nicht gegen die Havys an, die dann zu fünft in die Basis kommen und dich mühelos zerhauen. natürlich gibt es auch Maps wo es durchaus sinnvoll ist wenn ein paar Havys bei der Basis bleiben(z.B.Malinowka).
                  Aber wenn z.B. ein E-100 auf dem Bergpass bei der Basis bleibt, ist das schon ganz schön schlecht.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Es gibt nichts besseres als nen TigerII (oder entsprechendes der anderen Nations),der sich an die "Lights/Mediums" ranhängt,ihnen hinterherfährt und dann das abballert,was die vorherfahrenden aufgeklärt und ggf.auch schon angeschossen haben..das sind "sichere" Abschüsse für jeden "Heavy Tanker",nur nehmen die meisten diese "Chance" gar nicht war..
                    ist doch logisch das ich mich mit meinem M24 nicht auf ein "Duell" mit nem IS-3/4 einlasse,sondern drauf warte das einer der "Herren" mit seinem TigerII etc.dann dazukommt um die Sache zu klären..nur kommen die meist nicht..

Kommentar

Irgendwie ist heute der wurm drin. Auf den Random Maps ist die Verteilung von Panzer, Artillerie und Panzerjäger sowas von unausgeglichen, das glaubt man kaum. Von den 15 Gegnern gerade waren 6 Panzerjäger dabei. Dazu noch 5 Artillerie. Die restlichen 4 waren allesamt Heavys. Auf meiner Seite waren jeweils 2 Artillerie und Panzerjäger. Das hat absolut keinen Spass gemacht. Die Verteilung war bei mir heute komplett so seltsam. Bei solchen Konstellationen macht es absolut keinen Spass zu spielen.

Ich hoffe mal, sowas geschieht später nicht auch bei WoB.

Kommentar

Das Matchmaking ist bei dem Spiel sowieso schlecht. Das soll dann aber 2012 geändert werden. Wobei ich mich Frage wieso damit solange gewartet wird. Das ist ja nun schließlich etwas worüber sich alle aufregen, aber stattdessen kommen dann erstmal die Franzosenpanzer.
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                          Das Matchmaking ist bei dem Spiel sowieso schlecht. Das soll dann aber 2012 geändert werden. Wobei ich mich Frage wieso damit solange gewartet wird. Das ist ja nun schließlich etwas worüber sich alle aufregen, aber stattdessen kommen dann erstmal die Franzosenpanzer.
                          Die sind halt im mom damit beschäftigt "World of Airplanes" und recht schnell danach "World of Battleships" rauszubringen..wobei ich auf das letztere doch sehr gespannt bin

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            Die sind halt im mom damit beschäftigt "World of Airplanes" und recht schnell danach "World of Battleships" rauszubringen..wobei ich auf das letztere doch sehr gespannt bin
                            Da kann ich mich dir nur anschließen, was allerdings das erste betrifft, bin ich doch eher skeptisch ob das was wird. Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall, aber wahrscheinlich werde ich es dann nicht lange spielen.
                            (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Ich finde die Idee von World of Warplanes garnicht so übel. Erinnert mich zwar etwas an Il2 Sturmovik, doch wenn es so gut wird wie WoT, könnte das auch etwas für mich werden. Aber ich warte mal die ersten Gameplayvideos ab.

Kommentar

So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort

Zum Thema Matchmaking: Ich hatte schon spiele in höheren Tiers mit 7 (!) Artys in jedem Team, DAS macht absolut keinen Spaß mehr. Jagtpanzer stören mich eigentlich nicht wirklich, grade in Niedrigtiers sind es meistens noch ziemliche Opfer (grade die Ammis), was die höheren Tiers angeht: Da kriegt man dann doch schonmal Muffensausen wenn der Gegner plötzlich 2 Objekt 704 und ne ISU (mit Objektpumpe) hat und man selber einen Ferdi und eine Stug oder garnix, aber viele Leute können mit den Jagtpanzern nicht umgehen oder werden vom Team nicht supported und sind deshalb recht schnell Asche.

Wenn Ihr Geld verdienen wollt solltet Ihr Euch einen KV holen, mitlerweile nicht mehr ganz so stark wie früher weil jetzt jeder Depp weiß wo man bei dem Ding hinschießen muss, aber Ihr bekommt wenn der große Russenpatch kommt (betonung liegt auf "wenn", schon x Mal verschoben worden) eine Garagenstellplatz und einen Panzer mit 100% Crew geschenkt und es lohnt sich nebenbei wirklich die IS Reihe zu fahren, sind echte Spaßpanzer und die IS beispielsweise ist auf Tier 7 ihren beiden Konkurrenten Tiger und T29 weit überlegen.

Vidar
                                "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Lädt...
                                X