World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt auch ein paar Nachkriegspanzer

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Ich nem beides,hab immer 10 HE dabei,der rest normale AP..aber bei den hohen tiers mach ich halt kaum bzw.gar keinen Schaden..um nem 9er Tier mit HE nen Schaden zu machen der wenigstens die Munikosten reinholt,muss ich so nahe ran,das der mich einfach aus dem game hustet sofern ich ihn nicht von hinten erwische..und nem 10er tier kann ich nichtmal den Spiegel verbiegen..ich bin ja schon froh wenn ich in ein Game komme,wo mir Gegenüber "nur" ein Tier 6/7 beim Gegner in der Liste steht und nicht ein TigerII ,die 6/7er kann ich ja noch "austricksen" und ggf.abschiessen (mit Hilfe wenn einer sie vorher "weichklopft")
      Sorry aber dein Panzer ist auch nicht dazu gedacht großartig Gegner zu besiegen. Da wirste schon auf nen Medium umsatteln müssen, dann klappts auch mit dem Zerstören.
      P.S.: Wenn du viel Kohle bekommen willst musst du scouten..am meißten XP (und Kohle) bekommst du für gespottete Arties.
      Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Also einige unvorsichtige kann man mit den Light Panzern schon ärgern, und zum Teil auf zerstören. Aber wirklich punkten kann man erst ab einem Medium Panzer.
        Also das mit dem M5 habe ich gemerkt. Mein "Orkbuster" knallt auf kurze Entfernung so richtig rein. Mehrere Gegner haben verwundert den offenen Chat betätigt und kommentare abgelassen. War schon komisch, aber ich fahre meist mit einem meiner beiden Shermans.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
          Sorry aber dein Panzer ist auch nicht dazu gedacht großartig Gegner zu besiegen. Da wirste schon auf nen Medium umsatteln müssen, dann klappts auch mit dem Zerstören.
          P.S.: Wenn du viel Kohle bekommen willst musst du scouten..am meißten XP (und Kohle) bekommst du für gespottete Arties.

das ist mir schon klar..nur was soll ich machen wenn mir gegenüber nur "Großartige" gegner aufgeboten werden?? ich würd mich auch lieber mit PzIV und Shermans herumschiessen und es dann ggf.auch mal mit nem Kv irgendwas oder Tiger aufnehmen...nur nicht umgekehrt,wo sich die 8er,9er und 10er Tiers gegenseitig auf die Füsse treten um ne "Hasenjagd " auf mich zu veranstalten

.
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 12 Minuten und 32 Sekunden:

Habs jetzt 2 Stunden lang probiert und im mom ist es mit dem M24 einfach hoffnunglos...ich bin in jedem Spiel im untersten Bereich gelandet und hatte Glück wenn mir gegenüber auf der Tier Liste "nur" ein Tiger gestanden ist..da hat man einfach gar keine Chance...überlebenschancen unter 5% (und nur wenn man wenigstens überlebt zahlt man nicht drauf)
          also das gameplay ist im mom echt fürn Arsch was die Balance angeht..
          Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 11.10.2011, 19:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
            Wobei sich viele aufregen, dass mit nur Scouten die kosten auch nicht reingeholt werden.

das ist mir schon klar..nur was soll ich machen wenn mir gegenüber nur "Großartige" gegner aufgeboten werden?? ich würd mich auch lieber mit PzIV und Shermans herumschiessen und es dann ggf.auch mal mit nem Kv irgendwas oder Tiger aufnehmen...nur nicht umgekehrt,wo sich die 8er,9er und 10er Tiers gegenseitig auf die Füsse treten um ne "Hasenjagd " auf mich zu veranstalten

Habs jetzt 2 Stunden lang probiert und im mom ist es mit dem M24 einfach hoffnunglos...ich bin in jedem Spiel im untersten Bereich gelandet und hatte Glück wenn mir gegenüber auf der Tier Liste "nur" ein Tiger gestanden ist..da hat man einfach gar keine Chance...überlebenschancen unter 5% (und nur wenn man wenigstens überlebt zahlt man nicht drauf)
            also das gameplay ist im mom echt fürn Arsch was die Balance angeht..
            Als Scout sollst du ja auch nicht die Hightiers zerschießen sondern die Artillerie und andere Gegnerische Panzer aufklären, damit das eigene Team die dann zerschießen kann. Wenn du Gegnerische Tanks zerschießen willst, solltest du vielleicht doch eher auf Meds umsteigen.
            Das ganze hat nichts mit dem Balancing zu tun, sondern wurde extra so gemacht.
            Wobei es mit einem Heavy gar nicht so leicht ist einen Tier 5 scout zu erledigen. Besonders der russische T-50-2 ist mit seinen 72 km/h schneller wieder weg als man bis 3 zählen kann. Bis man da den Turm gedreht steht der ganz wo anders.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
              Wobei sich viele aufregen, dass mit nur Scouten die kosten auch nicht reingeholt werden.

Als Scout sollst du ja auch nicht die Hightiers zerschießen sondern die Artillerie und andere Gegnerische Panzer aufklären, damit das eigene Team die dann zerschießen kann. Wenn du Gegnerische Tanks zerschießen willst, solltest du vielleicht doch eher auf Meds umsteigen.
              Das ganze hat nichts mit dem Balancing zu tun, sondern wurde extra so gemacht.
              Wobei es mit einem Heavy gar nicht so leicht ist einen Tier 5 scout zu erledigen. Besonders der russische T-50-2 ist mit seinen 72 km/h schneller wieder weg als man bis 3 zählen kann. Bis man da den Turm gedreht steht der ganz wo anders.
              Als Tier5 bin ich aber kein bloser "Scout"...das jkann man vielleicht von nem PzIII oder bei den Amis von nem M5 sagen,mit dem M5 krieg ich fürs reine scouten das doppelte an Geld rein als die Rep.Kostet wenn ich dann zerballert werde (weil die eigenen Affen zu blöde sind was draus zu machen)--mach ich das mit dem M24 bin ich nach 2 Spielen pleite,die komplett rep.kostet 10.000 Kredits und nur füs scouten krieg ich max. 2000 pro ziel rein..wenn ich aber schon vom ersten Tier 10er den ich scoute zerschossen werde,leg ich 8000 drauf..

der M24 ist KEIN scout sondern ein suport für die anderen Lights..

Kommentar

Als Tier5 bin ich aber kein bloser "Scout"...das jkann man vielleicht von nem PzIII oder bei den Amis von nem M5 sagen,mit dem M5 krieg ich fürs reine scouten das doppelte an Geld rein als die Rep.Kostet wenn ich dann zerballert werde (weil die eigenen Affen zu blöde sind was draus zu machen)--mach ich das mit dem M24 bin ich nach 2 Spielen pleite,die komplett rep.kostet 10.000 Kredits und nur füs scouten krieg ich max. 2000 pro ziel rein..wenn ich aber schon vom ersten Tier 10er den ich scoute zerschossen werde,leg ich 8000 drauf..

der M24 ist KEIN scout sondern ein suport für die anderen Lights..
                Naja, das der M24 kein reiner Scout ist mir schon klar. Dazu sind die Tier 5 Panzer der Russen und Deutschen auch viel besser geieignet. Nicht nur von Geschwindigkeit und der Wendigkeit her sondern auch von der Tarnung. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht was unterstützer für die anderen Scouts so direkt heißen soll.
                Als Moneymaker ist er auf jeden Fall wie du ja schon selbst gesagt hast nicht geeignet.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ein M24 hängt sich als "Unterstützung" an die anderen Lights ran und gibt den "gescouteten" Ziele Zunder bis die Kavallerie (hoffentlich) kommt oder die Artie reinballert..ich Kann alleine keinen Tier 9er wegschiessen,aber zusammen mit nem PZIII solange beschäftigen (und auch aua machen) bis einer der eigenen Heavys seinen Arsch herbewegt und ihn wegknallt..bis Tier 8 kann ich mit dem M24 jeden Panzerjäger im Game,den die Lights finden mit 2-3 Schüssen wegknallen (ansonsten brauch ich 4-5)..das ist doch der suport: die versuchen mit ihren lahmen kisten hinter den flinken Lights herzuschiessen und ich geb ihnen richtig "Zunder"...(grade hab ich 2 Jagdpanther "erlegt)
                  nur wissen die meisten Leute in nem Team gar nicht richtig damit umzugehen..die meisten Spieler mit enm Light wissen nicht damit umzugehen und spielen die klasse nur als "Zwischenstation" um zu was schwererem zu kommen...ich bleib ganz bewusst bei M5 und M24...ich koennte schon längst bei was schwerem sein..mit den 56000 XPs für den M24 (+ca.25.000 für upgrades) wär ich jetzt schon beim Pershing oder fast beim T29 wenn ich das gewollt hätte..
                  Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 11.10.2011, 22:57.

Kommentar

mit den 56000 XPs für den M24 (+ca.25.000 für upgrades) wär ich jetzt schon beim Pershing oder fast beim T29 wenn ich das gewollt hätte..
                    Vom M5 bis zum T20 braucht man 96.310 XP, zum Pershing 218.330 auf direktem Weg, mit den 75.000 XP wärst du also maximal beim Sherman Easy Eight.

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                      Vom M5 bis zum T20 braucht man 96.310 XP, zum Pershing 218.330 auf direktem Weg, mit den 75.000 XP wärst du also maximal beim Sherman Easy Eight.
                      bis zum t 20 wär ich aber auf jeden fall schonmal..aber da will ich halt gar nicht hin

Kommentar

Vom Cunningham zum T20 braucht man auf direktem Weg (also nur das allernötigste zum nächsten Tier erforschen) ca 104000XP, du hast aber erst ca96000XP erspielt (man kann die Statistik von anderen Spielern einsehen).

Kommentar

Eigentlich bin ich genau da wo ich sein wollte...was dickeres liegt mir einfach nicht..

Kommentar

Eigentlich bin ich genau da wo ich sein wollte...was dickeres liegt mir einfach nicht..
                            Ich würds trotzdem mal mit Mediums probieren, da gibts welche die sind fast so schnell wie Lights, dafür aber besser geschützt und besser bewaffnet. Der VK3002 auf der deutschen Seite ist ziemlich schnell und hat excellente geschrägte Panzerung.
                            Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

werd ich bestimmt mal tun...

Kommentar

Alos ich kann es nur empfehlen. Mir liegen die mediums.

bisher hatte ich drei.

der T2 medium war etwas gewöhnungsbedüftig.
                                der m2 medium war nicht schlecht.
                                aber jetzt der T-28 mit seiner 76mm Kanone rockt richtig. Da müssen mich selbst kleinere TDs bei einen frontalangriff fürchten.

Kommentar

Lädt...
                                X