World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eben das ist es ja.

ich meine ich kenne es auch anders.

beide teams cappen wieder, das andere team hat etwas vorsprung. weil aber mein team mehr panzer hat, gesinnen wir, weil bei unserer erfolgreichen eroberung der gegner knapp über 90% hatte.

das ist also nicht konsistent.

Kommentar

Im WoT Forum steht da was drüber...finde es nur grade nicht,jedenfalls wurde es da auch erklärt,was in so nem fall passiert: Erst mal müsst ihr drauf gucken was über dem grünen Balken steht,erst steht da: gegnerische Base wird erobert xy%..wie schnell das geht ist abhängig davon wieviele eigene Panzer im Kreis stehen,wenn zb.grade wenns bei 100% ist einer wieder rausfährt bleibt es zwar bei 100% es dauert aber länger bis aus dem "Wird" erobert ein "Wurde" erobert wird und auch länger bis dann ganz am ende ein Ausrufezeichen erscheint..erst wenn das da ist,ist auch das cappen beendet..da kann der der gegner wenn er mit mehr Leuten im Kreis steht schnell noch was reissen ohne das mans offensichtlich zu sehen bkommt..
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Dann liegt es wahrscheinlich an den ganzen Idioten, die wieder aus dem Kreis der Gegnerbasis rausfahren, um mit ihrem T1 Heavy mal eben bis ans andere Ende der Karte zu fahren, um die übrigen 10 Teammitglieder dabei zu unterstützen die letzten 2 Gegner auszuschalten, während die Arty munter drauf los schießt ohne zu zielen und permanent die eigenen Teammitglieder trifft, weil die unbedingt noch einen Abschuss oder Treffer erhaschen wollen -.-
        Jedenfalls kann man so im Endeffekt auch ein Spiel im letzten Moment noch verlieren, ist mir vorhin passiert...

Kommentar

Habs jetzt noch gelesen..ob aus dem Ganzen ein "Sieg" oder "unendschieden" wird liegt wohl auch ander Punktevergabe..wenn zb. derjenige der als erster im Kreis war (und damit die meisten %punkte fürs cappen bekommt) derjenige ist der wieder rausfährt,verlängert sich die Zeit bis zum "Sieg"...bleibt in der gleichen Zeit der Gegner der als erster da war im Kreis,kann es sein das denen schon 90-95% zu nem Unendschieden reichen..
          also bleibt das Fazit: wer einmal drinn ist,sollte auch drinn bleiben,sonst kann alles noch im letzten moment in die Hose gehen

.
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 4 Stunden, 40 Minuten und 53 Sekunden:

Grade mal wieder ein Beispiel für
          Map war Karelien,ich mit dem M24,auf beiden Seiten die üblichen Hightiers von 7-9..ich hab mich so gut es ging durchgewurstelt und in richtung Enemy base vorgearbeitet..zum "Ende" hin dann der "Gau":
          von unserem Team war ausser mir nur noch ein IS-4 übrige,der sich irgendwie genauso durchgwurstelt hatte,vom gegner noch irgendein Heavy,eine Artie,die hatten sich beide am äussersten Ende Map verkrümmelt und waren keine Gefahr und ein Jagdpanther an der gegnerischen Base...mir kommt der und ich denke,hey wir können doch noch gewinnen..der IS war mittlerweile auch da,also bin ich losgedüst um den Jagdpanther aus seiner Bunkerstellung zu vertreiben,hab ihn 2 x getroffen und als die Ketten weg waren und er mir nix mehr tun konnte erstmal bin ich losgeprescht zum cappen im glauben das der IS-4 (der immer noch bei 100% war) den Panther wohl auffressen würde..
          aber falsch gedacht mal wieder: kaum steh ich im Kreis: Bumm..der erste treffer..vom eigenen IS..im chat die Nachricht: Thats my cap,go away..
          dann eine "Absurde" Situation: Ich fahr im Kreis herum,verzweifelt bemüht zu cappen und beschossen vom eigenen IS,der steht dumm rum und kriegt eine nach der anderen vom sich mittlerweile wieder berappelten Jagdpanther verbraten.. bei 98% capture,schiesst mich der IS weg um ne sekunde später vom Jagdpanther erschossen zu werden...
          also dümmer gehts wohl wirklich immer....
          Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 14.11.2011, 17:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Das ist wirklich mies. Solche Leute sollten einen Ban auf Lebenszeit bekommen, ohne wenn und aber. Wer sich nicht an die simpelsten Regeln halten kann, der hat in solchen Spielen auch nichts verloren. Aber auch garnichts.
            Manchmal würde ich solchen Leuten gerne mal einen "Hausbesuch" abstatten.
            kann man denn eigentlich, wenn man sich den Namen merkt, im WoT Forum eine Art Anzeige gegen solche Typen erstatten? In letzter Zeit steigt das Vorkommen von solchen Idioten wirklich dramatisch.

Kommentar

vielleicht könnte Sarah dazu was sagen..ich denke mal die Mods müssten die steigende anzahl an Beschwerden wohl mitbekommen haben...im mom kommts einem wirklich extrem gehäuft vor..

was mir halt auffällt ist das es bei diesen Typen meist um relativ Hohe Tiers handelt,die das dann scheinbar aus "Langeweile" machen,weil sie alles andere schon durch haben

..ich als "light" bin so gesehen "friendly fire " gewöhnt,es kommt oft genug vor das man halt beim rumsausen um nen Gegner (muss man machen wenn keine deckung in der nähe ist) dann auch ab und an mal in die Schusslinie gerät oder von der eigenen Arti einen mitbekommt..

Kommentar

Lol so viele Auszeichnungen hab ich noch nie auf einmal bekommen :
                Victory!
                Battle: Abbey Montag, 14. November 2011 19:42:39
                Vehicle: Ferdinand
                Experience received: 2.766 (doubled for the first victory each day)
                Credits received: 33.052
                Battle Achievements: Sharpshooter, Master Gunner, Invader, Sniper
                Wenns doch immer so laufen würde !
                Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                  kann man denn eigentlich, wenn man sich den Namen merkt, im WoT Forum eine Art Anzeige gegen solche Typen erstatten? In letzter Zeit steigt das Vorkommen von solchen Idioten wirklich dramatisch.
                  Im WOT-Forum darfst du sowieso keine Namen von solchen erwähnen. Aber du kannst den Support anschreiben, aber nur mit dem Namen wirst du wohl kaum erfolg haben. Du brauchst dann schon noch einen Beweis, zum Beispiel ein paar Screenshots oder am besten ein Video.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Du brauchst dann schon noch einen Beweis, zum Beispiel ein paar Screenshots oder am besten ein Video.
                    Wie gut das ich gerade etwas rumexperimentiere und einzelne Games aufnehme, so kommt mir sicher irgendwann einer "vor die Linse", bei so vielen "merkwürdigen" Spielern zuletzt
                    Hab jedenfalls vor mal ein WoT-Video zusammen zu schnibbeln, da muss man ja erstmal einiges an Material aufnehmen.

Kommentar

Grade war ja mal ein geiles Game
                      Map war Campingnovka..aber das war jetzt mal ne "Vorführung" wie mans dennoch richtig macht..wir hatten 7 Leute aus dem gleichen Clan im Team,(ich denke die haben sich wohl über TS abgesprochen) aber war dennoch geil und sogar ne wirklich klasse Taktik.. Game startet und als erstes im chat: WAIT ALL,take cover an dont move..
                      ich denK. OK,wartest mal ab..
                      Dann intressant: die Heavys haben nicht gecampt sondern sind bis auf einen nach links in Richtung Kirche/Hügel abgedampft,ein Ferdinand hat sich ins Gebüsch am See gestellt und unser einziger Scout ein Leopard ist mitgefahren,alle anderen Mediums (ich mit dem E8) sind in der Camping Position geblieben..als die 4 Heavys bei der Kirche waren,hat der bei uns gebliebene Tiger angefangen immer schön von rechts nach links hin und her zu fahren..
                      ich dachte erst: Was soll der Quatsch?? aber kurz drauf ist es mir klar geworden,als unsere heavys an der Kirche "Feindkontakt" hatten..die haben schnell 4 Abschüsse beim gegner gemacht,dann kam im chat auf einmal: "Scout GO" und der Leopard ist einmal losgedüst,quer durchs Dorf und was war dann zu sehen?? : die Standen mit noch weiteren 6 Panzern aufm Hügel,offenbar der Meinung ,wegen dem hin und her fahrenden Tiger,das unsere Heavys alle campen und sie am Hügel durchkommen..kurz gerechnet: 4 Kaputt,6 aufm Hügel..bleiben ja nur noch 5 übrig..da kommts dann über den Chat: "Time to Go Mediums"..und alle sind losgedüst über die frei fläche und wir haben den "rest" kalt erwischt..ich hab nen KV und nen SU 100 abgeschossen und zum ersten mal ein Game 0:15 gewonnen..die haben echt nichtmal EINEN von uns erwischt,obwohl sie sich nicht dumm angestellt haben,oder offensichtlich schlecht waren,die wurden nur absolut von dieser taktik in den Arsch gekniffen...echt geiles game

Kommentar

Grad war zum Beispiel wieder so einer bei uns im Team. Der hat das ganze Gefecht über unsere Arty belästig, indem er vor sie ist, manchmal anlauf genommen hat und auf sie zugefahren ist und mehrmals auf sie geschoßen hat, aber nur auf die Ketten. Einmal hat er sie dann aber doch richtig erwischt und sie auf 59% runtergeschoßen. Der Grund, aus dem er das gemacht hat war, dass er von der Arty gekillt werden wollte (der hat die ganze Zeit Kill me geschrieben), was diese aber nicht gemacht hat. So ungefähr eine halbe Minute vor Gefechtsende wurde er dann endlich blau, die Arty hat ihn aber trotzdem nicht gekillt. Und ich frage mich schon, warum jemand der das ganze Gefecht über auf einen anderen schießt erst nach so langer Zeit blau wird.
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                          Und ich frage mich schon, warum jemand der das ganze Gefecht über auf einen anderen schießt erst nach so langer Zeit blau wird.
                          Ich dachte die Teamkiller werden erst blau, wenn die ein Teammitglied gekillt haben. Wahrscheinlich dauert es dann so lang, weil einem ab und an schonmal ein Treffer auf einem Teammitglied passiert, dann ist man ja kein Teamkiller(Wenn's nicht mit Absicht passiert natürlich)
                          Vorhin war wieder ne witzige Situation in Himmelsdorf. Bin mit einem Typ 59 und einem Panther rauf auf den Berg(Ich mit M4 Sherman), bis hinten durch wo es wieder runter geht. Da waren plötzlich ein KV-3 und ein IS. Die hatten sich hinter einer Ecke verschanzt, wir auch. Die immer schön einer nach dem anderen gefeuert, wir auch. Auf einmal sind wir alle drei quasi kollektiv um die Ecke geprescht, haben den IS erledigt, der KV-3 fuhr rückwärts den Berg runter, hatte das Wrack des IS noch so halb als Deckung, meine beiden Teamkollegen waren langsamer als ich. Ich bin dann den berg runter, der KV-3 war im Rückwärtsgang erstaunlich schnell, wir haben uns beschossen bis ich an ihm vorbei war und mich in seinen Weg gerammt hab und wir stoppten. Währenddessen kamen meine Teamkollegen in Reichweite und haben den dann erledigt. War jedenfalls einer der witzigsten Situationen für mich bisher

Kommentar

Hatte ich auch schonmal in Hdorf..ging aber nicht gut aus für mich...da ist ein Tiger II in der Art stiften gegangen,ich mit dem M24 hinterher den Berg runter um an ihm vorbeizukommen..und im letzten Moment macht der ne Vollbremsung mit Schlenker nach links und ich bin ihm mit voller Geschwindigkeit draufgesemmelt und hab mich durch diesen "Verkehrsunfall" selber zerstört

Kommentar

Haha ja, diese "Verkehrsunfälle" sind meistens ganz witzig anzusehen. Besonders wenn einer versucht, weil er noch wenig HP übrig hat, sich Kamikazeartig auf andere Panzer zu schmeißen. Meistens gehen die dabei dann drauf. Hatte auch schon zwei Scouts, einer vom Gegnerteam und einer von uns, die sich beide bei voller Geschwindigkeit reingefahren sind weil die sich garnicht gesehen haben und dabei drauf gegangen sind. Ich stand fast daneben, wahr schon witzig anzusehen wie beide plötzlich neben mir waren und gleichzeitig explodierten. Wahrscheinlich hatten die beide nicht mehr großartig HP übrig, oder gehen Panzer wie der T-50 bei Höchstgeschwindigkeit direkt kaputt, wenn die auf einen anderen Panzer knallen?

EDIT:
                              Wow, gerade hatte ich einen T-50-2 quasi 1 vs 1, ich mit M4 Sherman. Der T-50-2 hat ganze 2 Schuss gebraucht um mich wegzupusten! Das schafft ein T-50-2 mit 2 Schüssen doch überhaupt nicht, normalerweise. Auch noch anzumerken wäre, das der einem Schuss eines KV-3 standgehalten hat, obwohl es ein volltreffer war. Als der noch 70% HP hatte fuhr er mit voller Geschwindigkeit gegen einen anderen M4 und war sofort zerstört, genauso wie der M4. Wo wir schon beim Thema sind
                              Zuletzt geändert von Borgcube; 15.11.2011, 11:51.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                                Wow, gerade hatte ich einen T-50-2 quasi 1 vs 1, ich mit M4 Sherman. Der T-50-2 hat ganze 2 Schuss gebraucht um mich wegzupusten! Das schafft ein T-50-2 mit 2 Schüssen doch überhaupt nicht, normalerweise. Auch noch anzumerken wäre, das der einem Schuss eines KV-3 standgehalten hat, obwohl es ein volltreffer war. Als der noch 70% HP hatte fuhr er mit voller Geschwindigkeit gegen einen anderen M4 und war sofort zerstört, genauso wie der M4. Wo wir schon beim Thema sind
                                Du musst dir die gesammten Werte dieser "kleinen" Biester mal genau anschauen,T-50,T-50/2,Leopard und M24 geben sich da nicht viel an gegenseitigem Unterschied,die größten Kanonen sind bei allen in der Lage nen T6-7 mit 2 Schüssen aus so gut wie jeder Position wegzupusten,wenns größer wird muss man besser ziehlen bzw,an die Seiten oder die Rückseiten ran. dafür haben sie halt ne mickrige Panzerung und HPs und man muss seinen light gut kennen als Fahrer um zu wissen,wo man was "aushalten" kann,beim M24 ist das zb. straight von vorne,wegen der abgeschrägten/gerundeten Panzerung,da halt ich sogar nen Treffer von nem T-9 aus (aber nur einen),dafür kann mich jeder T6-7 von der Seite mit einem Schuss wegblasen,niedrigere Tiers mit 2-3...bei den beiden T-50 sind die Türme so gut wie "unknackbar" und produzieren jede menge Abpraller,sofern man nicht in nem T-9 sitzt machts so gut wie keinen Sinn überhaupt darauf zu schiessen,sofern man nicht so nahe drann ist die Wanne sicher treffen zu können,weshalb die meisten heavys die auch durchfahren lassen und ihre Muni sparen...und der Leopard mit seiner deutschen "Wunderkanone" ist eh ein Thema für sich normalerweise müsste diese kleine Kiste rein vom gewicht der Monsterwumme zusammenbrechen

dafür haben sie halt allesamt vergleichsweise wenig HPs und Gesamtpanzerung,weshalb sie einen "Verkehrsunfall" auch schlecht aushalten,weil beim rammen ja keine "Hitzones" ne Rolle spielen,sondern nur "gesamt gegen gesamt" aufgerechnet wird..ZB: ich hab unbeschädigt 500Hp (100%) mein Gegner 800..fahr ich volle Suppe in ihn rein,bin ich weg und er behält 300,ist dann aber auf ungefähr 25% runter,sind wir beide beim "unfall" auf ca. 25%,sind das bei mir noch ca.125HP,bei ihm ca. 200..da kanns dann schon sein,das ich ihn beim Kamikazerammen noch mitnehme..

Kommentar

Lädt...
                                X