World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn man durch Friendly Fire beschädigt oder zerstört wird, bekommt man vom Täter etwas Geld und XP. Bei ihm wird also was abgezogen und bei dir draufgepackt.

Ich mag solche Leute auc nicht besonders. Ich selbst bin dreimal einem Teamkill zum Opfer gefallen, wovon zwei allerdings ungewollt waren. Im falschen Moment gefahren/gefeuert. Beim dreitten TK allerdings vollkommen absichtlich geschehen, da ich ihm die Hecke weggenommen habe.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Im Nachhinein solche Kerle abzuknalölen ist auch nicht richtig. das mit den extra XP ist falsch.

Da der Betreffende in Tier I oder II spielt, deutet IMO darauf hin, dasss er offenbar bereits gebannt wurde udn sich nen neuen account zugelegt hat.

Solche Typen sind "Berufs" Trolle

Kommentar

... Tier 1 Tier 2 was soll das sein? Ist das die Level bezeichnug? Was sagt ihr zu meiner Statistik? Gut oder Schlecht?
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Jap, die Panzer sind von Tier 1 bis Tier 10 gestaffelt. Die ersten Panzer die man hat, Leichttraktor, T1 Cunningham und MS-1 sind Tier 1 Panzer. Je weiter die Forschungsliste nach unten geht, desto höher werden die Tiers. Mein kleinster ist Tier 5, Pzkpfw IV sowie M4 Sherman.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
            Das ist halt so mit den Scouts. Am Wochenende hatte ich seltsamerweise immer wieder mal einen Vk2801 im Gegnerteam. Da hatte ich schon länger keinen mehr gesehen, sonst fahren immer nur T-50-2 rum, ab und zu mal ein M24.
            .
            Stimmt,VK28 sieht man selten,das liegt aber daran das sich normalerweise nur 2 "Sorten" von Leuten überhaupt einen der 3 (sündhaft teuren) T5 lights kaufen und die "Sackgasse" im Techtree in Kauf nehmen.Das sind die "bekennenden" Light Spieler (wie ich),wobei sich bei diesen "Spezialisten" schon rumgesprochen hat,das der VK2801 als "Light/Scout" der "schlechteste" der 3 (VK2801,M24 und T50/2) ist,wenn man die 3 Hauptmerkmale Geschwindigkeit,Beweglichkeit und Bewaffnung vergleicht,die dickste Wumme am VK ist nur marginal besser als die vom M24,dafür ist er langsamer und unbeweglicher,aber nicht besser gepanzert und über den russischen T-50/2 "Troll" panzer braucht man wohl nichts mehr sagen
            Die andere "Sorte" Spieler sind die "Artihasser",die ihren Light aus der Garage holen zum Arti jagen,nachdem ihnen ne Hummel zum 10ten mal am Tag ihren T9/10 Heavy unterm Hintern weggeschossen hat und sie damit ihren Frust abbauen,aber auch da hat sich das schon rumgesprochen,das der T-50/2 dafür die "bessere" Variante ist,zumal dazu kommt das Weg zum T5 light bei den deutschen und Russen "spielfreudiger" ist..Luchs,Leopard und VK (oder den Russen halt mit dem auch schon starken T-50 vornedrann) sind "geschmeidiger" als sich bei den Amis vom M5 ,ohne noch was dazwischen,auf den M24 zu spielen,das ist teils recht frustrierend..deshalb trifft man halt recht oft auf den Russen Troll,weil er nicht nur der beste der 3 ist,sondern sich auch "freudig" erspielen lässt
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Jap, die Panzer sind von Tier 1 bis Tier 10 gestaffelt. Die ersten Panzer die man hat, Leichttraktor, T1 Cunningham und MS-1 sind Tier 1 Panzer. Je weiter die Forschungsliste nach unten geht, desto höher werden die Tiers. Mein kleinster ist Tier 5, Pzkpfw IV sowie M4 Sherman.
              Dein kleinster ist Tier 1? Behält man seine früheren Tiers nicht? Wenn nicht fänd ich das schon schade. Da hat soviel Zeit und Credits invesTiert und weg isser. Schade. Oder Verkäufst Du den? Um nochmehr Credits zu bekommen?

Mögt ihr mir eure Stats zeigen?
              Zuletzt geändert von VincentLaMort; 21.11.2011, 16:54.
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                Dein kleinster ist Tier 1? Behält man seine früheren Tiers nicht? Wenn nicht fänd ich das schon schade. Da hat soviel Zeit und Credits invesTiert und weg isser. Schade. Oder Verkäufst Du den? Um nochmehr Credits zu bekommen?
                da du nicht unendlich viel Platz in der Garage hast ist sinnvoll,die niedrigen Tiers zu verkaufen.die meisten finden für sich ihren persönlichen "Geldpanzer" im Bereich T5/6 ,den man behält um sich Credits zu erspielen,denn je höher man kommt in den tiers,desto teurer wird auch der Unterhalt.Auserdem machts wenig Sinn aus "sentimantalität" nen Panzer zu behalten,den man höchstwahrscheinlich nie wieder spielt,der einem dafür aber nen Stellplatz wegnimmt (und zusätzliche garagenplätze gibts nur gegen Gold/echtes Geld)

Kommentar

Mögt ihr mir eure Stats zeigen?
                  Mein niedrigster Panzer ist ein Tier 5. Nämlich der deutsche Pzkpfw IV und der amerikanische M4 Sherman.

Die kleineren Panzer verkaufe ich immer, sofern ich einen habe der besser ist. Aber den Sherman werde ich auf ewig behalten.

Meine Statistik kannst du dir inGame ansehen. Kontakte anklicken, meinen Namen eingeben oder in deiner Freundesliste gucken, dann rechts klicken und auf Details oder Profil klicken. Schon hast du meine Statistik.

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                    gibts nur gegen Gold/echtes Geld)
                    Ich dachte man brauch kein echtes Geld zu Bezahlen?? Habe ich doch was falsch verstanden?? Bei Gold bezahlt man mit echtem Geld? Ich steig da jetzt nicht ganz durch.

Keine Stats von euch?

Kommentar

Ich dachte man brauch kein echtes Geld zu Bezahlen?? Habe ich doch was falsch verstanden?? Bei Gold bezahlt man mit echtem Geld? Ich steig da jetzt nicht ganz durch.

Keine Stats von euch?
                      Du hast ja auch so 5 Garagenplätze. Mehr brauchst du auch nicht unbedingt, also musst du kein Geld ausgeben. Was mich an deiner Statistik wundert ist, dass du mit dem Leichttrakor eigentlich schon lange fertig sein müsstest und dir schon den Tier II holen könntest.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                        Du hast ja auch so 5 Garagenplätze. Mehr brauchst du auch nicht unbedingt, also musst du kein Geld ausgeben. Was mich an deiner Statistik wundert ist, dass du mit dem Leichttrakor eigentlich schon lange fertig sein müsstest und dir schon den Tier II holen könntest.
                        Hi, Hi Hi ... ich weiß, aber ich samm`ele noch etwas Credits. Bei "Einsatz" numero 100 werde ich mir den nächstgelegenen Tier holen. Keine Sorge wir sehen uns noch auf dem Kriegsschauplatz. Und was sagst Du zu meiner Statistik? Ich würde sagen ... " Geht so"

Kommentar

Hi, Hi Hi ... ich weiß, aber ich samm`ele noch etwas Credits. Bei "Einsatz" numero 100 werde ich mir den nächstgelegenen Tier holen. Keine Sorge wir sehen uns noch auf dem Kriegsschauplatz. Und was sagst Du zu meiner Statistik? Ich würde sagen ... " Geht so"
                          Wie war nochmal dein Ingame Name?? hab ich irgendwie nicht mitbekommen

und ich könnt schon wieder wegen den Scheiss T-50/2..und dem MM..ich komme immer mehr auf die Idee das die Macher beim einbauen dieser Kisten wohl im Vodkarausch dem "nationalstolz" vergangener Zeiten anheim gefallen sind.. Map war Karelien,(also ne Map wo gute Scouts nen "leichten" Vorteil haben,wegen der vielen Felsen und Büsche) und wie sieht der MM das??
                          Ich mit dem M24 der einzige Light/Scout im team,dafür hat er dem gegner gleich 2 T-50 und obendrauf noch 2 T-50/2 und nen T-44 spendiert,dazu 3 Artis auf jeder Seite, Hightiers waren auf beiden Seiten jeweis ein IS-4..das game war schon verloren als es angefangen hat,war nur die frage wie lange wir durchalten..das war eigentlich nur ein "Drama"...die 4 gegnerischen "Speedys" standen in unserer base bevor überhaupt alle richtig im Game waren,ich bin mit dem M24 noch weggekommen,aber der rest war nur noch "Chaos",vor lauter "Hilfe;Hilfe" der Arti,haben die sich teils gegenseitig an/abgeschossen im bemühen diese "Flitzer zu treffen und wenn mal einer getroffen hat,dann gabs die beim T-50 üblichen "No Damage" Treffer..in der Zeit ist dann auch der T-44 aufgetaucht und hat ganz gemütlich,diejenigen weggeschossen,die von der feindlichen Arti übriggelassen wurden...nach ein paar Minuten war über die Hälfte des teams "Asche" ohne das wir einen erwischt hätten...ich hab dann nen T-50/2 "Kalt" von hinten erwischt..auf 25m Entfernung direkt in den Hintern...und "NULL" Wirkung/Damageauf diese Entfernung mach ich normalerweise sogar bei nem E-75 wenigstens 5% oder wenigsten fliegt die Kette weg,aber nix war..und als die wirklich schnell ladende Kanone vom M24 für den nächsten Schuss klar war,war dieses Karnickel schon wieder weg und hatte mir vorher im wegfahren mit seiner 57mm Erbsenkanone noch 15% HP abgenommen (direkt von vorne wo der M24 sogar nen treffer aus ner 8,8 abkann,aber ich mache mit der 76mm "TigerKiller" von hinten 0% Schaden,ja nee is völlig klar)...das ist echt nicht mehr normal,mit diesen Troll Panzern...einer ist ja schon lästig genug,aber gleich 2 mit direkt noch 2 kleinen "Brüdern" dabei??? da vergeht einem ja echt der Spass..

Kommentar

Ähnlich sa hes bei mir gestern in Wadi aus. Wir hatten einen Light, einen M5, die Gegner 5. Wir starteten im Süden der Map, und ich fuhr einen M4 Sherman. Die gesamte Truppe fährt geradeaus ins Dorf, oder nach rechts in die Dünen. Die beiden Arties unseres Teams verstecken sich in den paar Büschen, ich bleibe vorsichtshalber in der Base.
                            Zwei Lights, ein T-50 und ein M3 kommen über eine der "Brücken" angefahren, ich zerstöre beide. Leider kam ein dritter von den Dünen aus und zerstörte eine der Arties. Nach kurzem hin und her kann ich den auch noch killen. Dann rauscht ein weiterer T-50 an, den ich zuerst die Ketten abschieße, ehe ich ihn komplett zerstören kann. Nach einigen weiteren Gefechten im Dorf sind nur noch 3 Gegner übrig, ein Hetzer sowie zwei Grillen. Auf unserer Seite der verbliebene Russen Artie sowie zwei VK Irgendwas Medium Panzer. Obwohl ich tot bin, gebe ich laufend die Position der Gegner durch, die direkt vor meiner Nase auf und ab fahren. Und was passiert? Alle drei verbliebenen Panzer werden vom Gegner aufgeraucht, weil die zu blöd sind vernünftig zu spielen. Die ballerten fröhlich in der Gegend rum, verrieten so ihre Position und wurden dann von beiden Arties zerstört. Unsere Artie tat nichts. Sie bewegte sich nicht und schoß nicht. Erst als ich sagte das die Gegner direkt an seinem Hintern klebten drehte er sich mal um, und wurde zerstört.

Ein sicherer Sieg durch die Dummheit der Verbündeten verlieren ist einfach nur besch****

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                              Wie war nochmal dein Ingame Name?? hab ich irgendwie nicht mitbekommen

und ich könnt schon wieder wegen den Scheiss T-50/2..und dem MM..ich komme immer mehr auf die Idee das die Macher beim einbauen dieser Kisten wohl im Vodkarausch dem "nationalstolz" vergangener Zeiten anheim gefallen sind.. Map war Karelien,(also ne Map wo gute Scouts nen "leichten" Vorteil haben,wegen der vielen Felsen und Büsche) und wie sieht der MM das??
                              Ich mit dem M24 der einzige Light/Scout im team,dafür hat er dem gegner gleich 2 T-50 und obendrauf noch 2 T-50/2 und nen T-44 spendiert,dazu 3 Artis auf jeder Seite, Hightiers waren auf beiden Seiten jeweis ein IS-4..das game war schon verloren als es angefangen hat,war nur die frage wie lange wir durchalten..das war eigentlich nur ein "Drama"...die 4 gegnerischen "Speedys" standen in unserer base bevor überhaupt alle richtig im Game waren,ich bin mit dem M24 noch weggekommen,aber der rest war nur noch "Chaos",vor lauter "Hilfe;Hilfe" der Arti,haben die sich teils gegenseitig an/abgeschossen im bemühen diese "Flitzer zu treffen und wenn mal einer getroffen hat,dann gabs die beim T-50 üblichen "No Damage" Treffer..in der Zeit ist dann auch der T-44 aufgetaucht und hat ganz gemütlich,diejenigen weggeschossen,die von der feindlichen Arti übriggelassen wurden...nach ein paar Minuten war über die Hälfte des teams "Asche" ohne das wir einen erwischt hätten...ich hab dann nen T-50/2 "Kalt" von hinten erwischt..auf 25m Entfernung direkt in den Hintern...und "NULL" Wirkung/Damageauf diese Entfernung mach ich normalerweise sogar bei nem E-75 wenigstens 5% oder wenigsten fliegt die Kette weg,aber nix war..und als die wirklich schnell ladende Kanone vom M24 für den nächsten Schuss klar war,war dieses Karnickel schon wieder weg und hatte mir vorher im wegfahren mit seiner 57mm Erbsenkanone noch 15% HP abgenommen (direkt von vorne wo der M24 sogar nen treffer aus ner 8,8 abkann,aber ich mache mit der 76mm "TigerKiller" von hinten 0% Schaden,ja nee is völlig klar)...das ist echt nicht mehr normal,mit diesen Troll Panzern...einer ist ja schon lästig genug,aber gleich 2 mit direkt noch 2 kleinen "Brüdern" dabei??? da vergeht einem ja echt der Spass..
                              Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass der T-50 verbuggte Hitboxen hat. Stellenweise mache ich bei Treffern aus 5 Metern keinen Schaden, dass passiert mir sonst bei keinem anderen Panzer.

Hab dann meine Stats auch mal angehängt.
                              Angehängte Dateien
                              “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Was hat es mit deinem Screen auf sich?
                                So ähnlich sieht es bei mir auch ab und an aus, doch wozu zeigst du uns das?

Kommentar

Lädt...
                                X