Wenn man durch Friendly Fire beschädigt oder zerstört wird, bekommt man vom Täter etwas Geld und XP. Bei ihm wird also was abgezogen und bei dir draufgepackt.
Ich mag solche Leute auc nicht besonders. Ich selbst bin dreimal einem Teamkill zum Opfer gefallen, wovon zwei allerdings ungewollt waren. Im falschen Moment gefahren/gefeuert. Beim dreitten TK allerdings vollkommen absichtlich geschehen, da ich ihm die Hecke weggenommen habe.
Ich mag solche Leute auc nicht besonders. Ich selbst bin dreimal einem Teamkill zum Opfer gefallen, wovon zwei allerdings ungewollt waren. Im falschen Moment gefahren/gefeuert. Beim dreitten TK allerdings vollkommen absichtlich geschehen, da ich ihm die Hecke weggenommen habe.

wegen den Scheiss T-50/2..und dem MM..ich komme immer mehr auf die Idee das die Macher beim einbauen dieser Kisten wohl im Vodkarausch dem "nationalstolz" vergangener Zeiten anheim gefallen sind.. Map war Karelien,(also ne Map wo gute Scouts nen "leichten" Vorteil haben,wegen der vielen Felsen und Büsche) und wie sieht der MM das??
auf diese Entfernung mach ich normalerweise sogar bei nem E-75 wenigstens 5% oder wenigsten fliegt die Kette weg,aber nix war..und als die wirklich schnell ladende Kanone vom M24 für den nächsten Schuss klar war,war dieses Karnickel schon wieder weg und hatte mir vorher im wegfahren mit seiner 57mm Erbsenkanone noch 15% HP abgenommen (direkt von vorne wo der M24 sogar nen treffer aus ner 8,8 abkann,aber ich mache mit der 76mm "TigerKiller" von hinten 0% Schaden,ja nee is völlig klar)...das ist echt nicht mehr normal,mit diesen Troll Panzern...einer ist ja schon lästig genug,aber gleich 2 mit direkt noch 2 kleinen "Brüdern" dabei??? da vergeht einem ja echt der Spass..
Kommentar