World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
    ja hab ich....

im übrigen hab ich mich sofort gefunden.Viellicht hast du meinen nick falsch geschrieben.....
    Wie gesagt Stahlgewitter666 ist nur auf dem Ami-Server zu finden. Ich denke mal, dass du dann wohl den falschen Client runtergeladen hasst.
    Bis jetzt hattest du ja noch nicht allzuviele Spiele, kannst dich ja auf dem Europa-Server anmelden. Ich denke mal ein Transver eines Kontos wird nicht möglich sein, aber da solltest du eher Sarah fragen. Es sei den du möchtest lieber in Amerika bleiben.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
      ja hab ich....

im übrigen hab ich mich sofort gefunden.Viellicht hast du meinen nick falsch geschrieben.....
      Versuch doch mal andersrum einen von uns zu finden,dann siehst du ja ob du auf dem falschen Server bist
      mich: OTG_Marauder findet man sehr schnell,alleine das OTG reicht aus..wenn du keinen von uns finden kanns (namen wurde hier ja schon gepostet) dann bist du definitiv auf dem falschen server gelandet beim download
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Man, eben war wieder so ein Idiot im Spiel. Map war Karelien, ich fahr mit einigen anderen Links runter und ganz knapp an der Felsformation rechts von mir vorbei. Da kommt ein Typ59 mit Vollgas in meine hintere linke Seite reingeschossen, sein Turm war nach links gedreht und der hat mich eindeutig übersehen, mal abgesehen davon, das die Gegner schon nah vor uns waren und ich kaum Geschwindigkeit drauf hatte, da ich denen nicht ins Feuer fahren wollte.
        Danach hatten wir beide nur noch 89%HP übrig und der meint natürlich, weil er ohnehin sagte das ich ihm reingefahren wäre, noch auf mich schiessen zu müssen. So hat der Idiot mich auf 16% runtergeschossen, doch bevor er mich erledigt hat, wars dann doch ein Gegner.

Kommentar

sowas ist mir auch schon öfters passiert....es ist doch eigentlich egal wer Schuld ist, aber Einige meinen sie müssten den Anderen noch schön einen rein setzen.....ich frag mich dann nur, wieso sollte ich das tun? bringt mir nichts und den anderen Fahrer bringt es genauso viel^^

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
            sowas ist mir auch schon öfters passiert....es ist doch eigentlich egal wer Schuld ist, aber Einige meinen sie müssten den Anderen noch schön einen rein setzen.....ich frag mich dann nur, wieso sollte ich das tun? bringt mir nichts und den anderen Fahrer bringt es genauso viel^^
            Ja, mir passiert das leider auch öfter und nachdem, was man hier liest passiert es wohl den meisten Spielern relativ häufig. Wenn mir einer rein fährt und der eideutig Schuld ist, dann bin ich schon etwas verärgert, besonders wenn es direkt HP abzieht. Aber das draufschiessen danach geht ja garnicht. Sowas passiert nicht einfach. Allerdings hat Dummheit, genauso wie meistens bei Fahrfehlern, auch was damit zu tun...
            Mir hats jedenfalls eine Entschädigung eingebracht, auch wenn ich ohne den Zwischenfall beim ersten Feindkontakt noch 100%HP gehabt hätte und sicher mehr hätte erreichen können.

Kommentar

Also ganz ehrlich, ich weiß nicht was ihr habt.

Es passiert mir ab und zu, dass ich mal einen aus versehen reinfahre oder auch das mir mal einer reinfährt.

aber "friendly fire" habe ich vielleicht ein einen spiel von 100. wenn man euch so hört passiert das bei euch wesentlich öfters.

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen

Es passiert mir ab und zu, dass ich mal einen aus versehen reinfahre oder auch das mir mal einer reinfährt.

aber "friendly fire" habe ich vielleicht ein einen spiel von 100. wenn man euch so hört passiert das bei euch wesentlich öfters.
                passiert mir fast täglich,teilweise in völlig absurder/absichtlicher Art und Weise..
                ich hab halt die theorie,das es sich dabei um gelangweilte Deppen handelt,die ansonsten schon alles durchhaben,deshalb treten die scheinbar auch "gehäufter" auf je höher die tierklassen werden..

Kommentar

Ich spiele seit dem 10.10.11 und das mit dem "friendly fire" habe ich erst ein mal mitbekommen. Ok, ich muss dazu sagen das ich erst 98 Gefechte hinter mir habe...

Kommentar

In T3-5 Spielen war mir dieses "Phänomän" des absichtlichen teamkills auch noch fast völlig unbekannt,deshalb ja meine Idee der "gelangweilten" Spieler in immer höheren Klassen...
                    wobei ich selber nie auf die Idee käme auf nen Member zu schiessen bzw.nur wenns nicht anders geht,weil ich sonst selber gekillt werde..

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      In T3-5 Spielen war mir dieses "Phänomän" des absichtlichen teamkills auch noch fast völlig unbekannt,deshalb ja meine Idee der "gelangweilten" Spieler in immer höheren Klassen...
                      wobei ich selber nie auf die Idee käme auf nen Member zu schiessen bzw.nur wenns nicht anders geht,weil ich sonst selber gekillt werde..
                      Ich glaube bei mir waren die ersten Teamkiller schon wo ich noch mit dem Loltraktor rumgefahren bin. Ich habe eher den eindruck, dass die mit den höheren Klassen weniger werden, dafür werden dann aber die Idioten die andere Abballern, weil sie auf ihrem Platz sind oder cappen mehr.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich habe bislang nur einmal jemanden unabsichtlich gekillt. Er ist in dem moment vor mein Rohr gefahren als ich geschossen habe. Ab und an kommt es aber vor, das ich jemanden aus meinem Team treffe, oder wir zusammenstoßen. Aber zum Glück ist das seeehr selten.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zieht euch warm an denn VLM ist wieder bei WoT unterwegs!!!

Ein ganz besonderen dank möchte ich an Sarah Plume senden die mir in meiner ( bis jetzt) Dunkelsten Stunde bei WoT geholfen hat. Eine Flasche Romulanisches Ale steht für DICH immer bereit. Den WoT Chat werde ich ignorieren. Die können mich mal. Um es nett aus zudrücken.

Edit: Ich fahre immer noch mit meinen alten Namen rum. Nicht das ich jetzt wieder gesperrt werde. Ganz schnell wieder raus aus dem Spiel.
                          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                          Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Heute war Server Neustart, das heißt, in zwei Tagen gibt es wieder einen und dann ist Dein Name geändert. Der Support hat aber die Namensänderung vorliegen und deshalb wird Dein Name nicht wieder gesperrt.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                              Heute war Server Neustart, das heißt, in zwei Tagen gibt es wieder einen und dann ist Dein Name geändert. Der Support hat aber die Namensänderung vorliegen und deshalb wird Dein Name nicht wieder gesperrt.
                              Na, warum bin ich denn noch hier? Auf gehts... Ab in die Schlacht. Neuen Panzer kaufen, verbessern, üben und anderen die Hölle heißmachen. Nach meiner Verbannung heißt mein Motto... "Jetzt erst recht"

Habe ich mich schon bedankt?
                              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                              Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen

Naja, weiss ja nicht in welchen Tier-Leveln Du so unterwegs bist(Siehe [OTG]_Marauder's Theorie zu den gelangweilten Spielern), aber ich hab da mittlerweile schon einiges miterlebt und selbst erlebt

Kommentar

Lädt...
                                X