World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
    Hätts Du nicht was anderes sagen können wie... ja, gut gemacht.. oder so??
    Hätte ich habe ich aber nicht:P. Man braucht ja auch wenn man kein Gold nimmt nur genügend Gefechte. Wenn man gut ist gehts halt schneller.
    Gut sein kannst du ja auch so.

Isch kaufe noche keine Gold!
    Habe ich auch nicht behauptet.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      Hätte ich habe ich aber nicht:P. Man braucht ja auch wenn man kein Gold nimmt nur genügend Gefechte. Wenn man gut ist gehts halt schneller.
      Gut sein kannst du ja auch so.
      Eine kleine nette bestätigung zu meinen Stats wär nicht schlecht. Bekomme selten bestätigung.

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      Habe ich auch nicht behauptet.
      Ich meinte ja auch nur dasch isch keine Auto... äh Gold habe.
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
        Eine kleine nette bestätigung zu meinen Stats wär nicht schlecht. Bekomme selten bestätigung.
        7 Kills sind auf jeden Fall nicht schlecht. Kommt natürlich auch auf die Spielweiße an. Manche warten ja extra bis andere einen runterschießen und drücken dann ab nur um so viele kills wie möglich zu bekommen. Ich schieße eigentlich immer dann wen nachgeladen und anvisiert ist und habe so auch schon 8 kills in einem Gefecht gemacht. War aber auch erst diesen Monat, davor waren es auch 7.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Das mit den Kills ist "relativ"...wenn ich mit dem M24 einen/zwei schaffe bin ich "stolz" (bei lauter Tigern usw.kann man das auch sein und bekomme dafür als Belohnung auch jede menge XPs) mit dem E8 sind eigentlich 3-4 "normal",wenn ich aus "frust" meinen PzIII entstaube geh ich selten unter 6-8 Kills aus so nem game,aber das kann man halt nicht wirklich vergleichen,ich glaub wenn ich mir jetzt wieder nen Loltraktor kaufen würde,wär ich am anfang wahrscheinlich auch der "Killerking" weil einfach die erfahrung ne andere ist..wenn ich jetzt mit dem PzIII nen Hetzer oder SU-85 wegschiesse (mit der vom M24 bwähten blockier taktik) fangen die immer gleich das heulen an..
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

was war das grade ein Geiles game.... und der MM hat echt einen an der Murmel...war zwar lustig,aber auf jeden fall nicht "normal". Map war Prohorowka:
            Keine eine Arti und nur ein einziger TD (SU-85) im Game auf beiden Seiten dafür bei uns: 2 Pattons,3 Pershings,3 E8,1 E2 und 6! M24...beim Gegnerteam nur "Ostpanzer"...2 T-50/2,der eine SU-85,jeweils ein IS-4/IS-7,2 KVs mit "Trollkanone",1 T-44,1 T-54 und (natürlich) 6 Typ 59..

das game war einfach nur noch geil..zumal wir scheinbar obendrein noch die erfahreneren Spieler hatten..
            weil wir diesmal auch "Rudel" hatten,hab ich zum ersten mal erlebt wie so ne 59er Meute aufgeraucht wurde..die kamen natürlich alle im üblichen Haufen an und trafen auf die Pattons und Pershings (die zusammen bei der Base geblieben sind)..und wurden in Minuten allesamt zerlegt,vorher hatten sie nen M24 und 2 E8 auseinandergenommen,die natürlich keine chance hatten..mittlerweile sind die anderen 5 M24 (ich auch) auf die "Jagd" gegangen,wie die 59er im Rudel und wir haben den "Rest" plattgemacht,so das nach 5min nur noch die beiden IS übrig waren,die man mit der M24 Gun nicht/sehr schwer knacken kann.Die beiden Jockeys auf dem T-44 und T-54,waren scheinbar "Neulinge",weil ihre rollenden Bomben direkt beim ersten Turmtreffer in Flammen aufgegangen sind (kein Wet ammo rack ) die IS haben dann die Pattons/Pershings erledigt,die ja auch nicht grade "langsam" sind und sehr schnelle aufgeschlossen haben..wir haben gewonnen und "nur" einen M24,dafür aber die 4 Shermans verloren..aber 15:5 war schon ein ganz ordenliches Ergebniss..schade das solche "Würfelspiele" beim MM nicht öfters vorkommen..

Kommentar

Ich hatte vorhin eine gute Runde mit dem KV auf Kloster. Ich habe die gesammte Runde nur 5 Schuß gebruacht und habe mit jedem der Schüße einen gegner zerlegt. Wobei das zerlegen mit einem Schuß beim KV doch weniger das Problem ist wenn man Top-Tier ist, sondern eher das treffen.
              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Hatte ich gestern auch....(und wie gesagt der MM spinnt in mom total) da war ich "Top Tier" mit dem M24 in nem Game wo der Gegner als Höchstes nen PZIII hatte..nur die haufenweise vorhandene Arti hat mich "vorsichtig" sein lassen,so das ich nur "3" onehitkills hatte..also ein PZIII ist für nen T5 "Mediumscout" mit Monsterwumme wie den M24 kein Gegner..einmal schiessen "Bumm" tot...egal von wo..da kommt hinten alles wieder raus was man vorne reinballert...

Kommentar

Vorhin hatte ich ein nettes Spiel auf Malinowka, in unser Team hatte sich ein Loltraktor eingeschlichen, der später sogar noch einigermaßen scouten konnte
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: shot_003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 915,1 KB
ID: 4266019

Aber mit dem E8 auf Malinowka macht es echt keinen Spaß. Dann lieber Ensk oder besser noch Himmelsdorf.

Kommentar

So seit grade ist der server wegen "Wartungsarbeiten" nicht mehr erreichbar..bin ja mal gespannt wie lange das patchen wohl dauern wird..

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      So seit grade ist der server wegen "Wartungsarbeiten" nicht mehr erreichbar..bin ja mal gespannt wie lange das patchen wohl dauern wird..
                      Ist es der Patch, welches von 5:00UhrUTC bis 17:00UhrUTC laufen soll? Dann würde es ja noch eine ganze Weile dauern.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                        Ist es der Patch, welches von 5:00UhrUTC bis 17:00UhrUTC laufen soll? Dann würde es ja noch eine ganze Weile dauern.
                        Nein, der Server ist gecrasht
                        Guten Abend!
                        Hier nun erste Informationen zu dem was passiert ist!

Genaue Ursachen des Servercrashes werden gerade untersucht. Es ist defenitiv kein von WG verursachtest Problem. Wahrscheinlich ist eine Art Spamangriff der zur Überlastung geführt hat. Genaueres kann man noch nicht sagen.

Zur Fehlermeldung "BASEAPP_Crash Error": Dies ist ein erstes Anzeichen dafür das etwas mit dem Server nicht stimmt und er wahrscheinlich runtergefahren wird. Die nächste Stufe ist: man kann keine Statistiken mehr anschauen.

Weitere Informationen kann ich euch leider zu diesem Zeitpunkt nicht geben. Sobald ich mehr weiss, werde ich es hier posten.
                        Es dauert etwa 30 Minuten bis der Server wieder online ist, also jetzt.
                        Mitteilung! - World of Tanks official forum

Unscheduled Server Restart December 18 | News | World of Tanks
                        (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Na hoffentlich gibt es keine Verluste von Daten, oder sind die auf dem PC eines jeden Spielers gespeichert?
                          Damit muss man dann wohl klarkommen, wenn man nichts für das Spiel bezahlt hat. Andereseits gab es ja einen Spamangriff, da haben einige Witzfiguren die Aktion wohl als "angemessenes Fressen" gesehen, denn der Patch sollte ja morgen aufgespielt werden.

Kommentar

bis 17.00 soll das dauern?? omg...

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                              Na hoffentlich gibt es keine Verluste von Daten, oder sind die auf dem PC eines jeden Spielers gespeichert?
                              Nein, das würde ja dann stark zum Cheaten einladen.

Kurz bevor es zum Spielabbruch kam, tauchten auf den Maps anscheinend mehrere Feindliche Panzer auf, die aber eigentlich gar nicht da waren.
                              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Der Support arbeitet am Problem!

Diese feindlichen Panzer, die auf den Maps aufgetaucht sind, waren eines der Anzeichen dass es dem Server nicht mehr gut geht.
                                Gleichzeitiger Massenspam, bzw Flooding im Allgemeinchat deutet zwar auf einen Angriff hin, aber noch kann das weder bestätigt, noch verneint werden.

Es gibt nach dem Serverneustart ein Problem dass bei dem einen oder anderen der Clanchat nicht mehr vorhanden ist. Neustart des Spiels soll da helfen.
                                Bitte vermeidet jede unnötige Anfrage an den Support heute Abend, sie haben alle Hände voll zu tun. Unter anderem die Chatlogs derer Spieler zu durchforsten, die ich aussortiert und gelistet habe. Sie bekommen je nachdem wie sie gespamt, gefloodet und sich in letzter Zeit im Chat benommen hatten, ihren Ban aufgebrummt.

Wenn irgendwelche Fragen da sind, die ihr nicht unbedingt dem Support stellen müsst, dann könnt ihr mir gerne per PM diese Fragen stellen. Ich bemühe mich diese Frage zu klären.
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Lädt...
                                X