World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab im Moment seit ca.einer Woche eine Pechsträhne mit meinem T-34-85,egal wie ich spiele (aggressiv oder defensiv)...wir verlieren immer und ich bin immer gleich zu Anfang tot.....komisch...
    Ich hoffe, dass es bald wieder besser läuft,hab mir doch wieder Premium geholt um wenigstens doppelt abzusahnen,auch wenn die Ausbeute im Moment recht niedrig ist.

Mit meiner Arty läuft es allerdings viel besser,Arty macht auch mehr Spass im Moment.

Bin auch vor kurzen bei den -TRS- gelandet (darth_bot's Werbung sei dank )

Ich hoffe,dass es im Clan besser läuft.
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Schön das ich helfen konnte

Was WoT angeht, so lief es dieses WE (eigentlich nur Samstag und heute) einfach nur mies. Fast nur Niederlagen und dazu in Games geschmießen worden wo ich vollkommen fehl am Platze war. Mit meinem Tier 4 AMX 40 in ein Spiel mit Tier 8-10 ist doch sowas von besch.....eiden das ich einfach keinen Bock mehr hatte. Selbst heute war es so, nach 3 Spielen hbe ich ausgeschaltet. So macht es einfach keinen Spass. Hoffe mal morgen wird es besser, oder spätestens am Mittwoch zum Kompaniegefecht.

Beim Clan findet man immerhin immer jemanden der mit dir im Zug spielt, was um Welten besser ist als alleine.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

ja genau,im Zug machts mehr spass,bin auch schon auf das Kompaniespiel am Mittwoch Abend gespannt.
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Das denk ich mir bei so mancher Situation, bzw. wenn man mal wieder eine Niederlage nach der anderen einfährt, es trifft den nagel auf den Kopf
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 398456_10150478299476840_21785951839_9061659_937094907_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,4 KB
ID: 4266169

Kommentar

Also am We kann mann echt ohne T8-10 nix reissen,da sind alle Noobs online und es geht gar nix.richtiges spielen (so mit taktik etc) ist da nicht drinn,nen T5 braucht man gar nicht erst aus der Garage fahren,mit nem T7 (wie mit dem T20) kann man sich grade so über Wasser halten,alles andere ist vollkommen nutzlos,wobei ich sagen muss das ich nicht ganz "untergegangen" bin und mich zumindest 0/0 hab halten können,aber das kanns ja auch nicht sein

auf Mittwoch bin ich sehr gespannt.mal gucken was [TRS] das so reissen kann
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Eben hatte ich einen guten ersten Sieg des Tages mit dem KV auf Campinova.
              Nachdem ca die hälfte des Gegnerteams ausgeschaltet war, bin ich allein quer übers Feld gefahren (Start Häuserseite) und bin damit ein hohes risiko eigegangen, da der Gegner unter anderem noch ein Marder II und ein Hetzer hatte, aber die waren beide nicht fähig mich abzuschiessen, die haben mir nur 1x die Ketten zerschossen und minimal HP abgezogen, obwohl ich mehrmal auf offenem Feld stehen geblieben bin um Gegner zu bekämpfen und dabei dem Marder sogar meine Turmseite auf unter 100m gezeigt hab.
              5 Kills, 3 beschädigt und 35% Basecap (bevor ich den Hetzer geonehittet hab), knapp 2000XP erhalten

Edit: und jetzt ist der Server wegen Wartung down

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wolf4310 schrieb nach 5 Stunden, 38 Minuten und 38 Sekunden:

Die Topgun vom AMX12t kann man in die Tonne kloppen, schon beim VK3601 komme ich seitlich (90°) nicht durch.
              Das Trommelmagazin macht es auch nicht besser, dafür ist es zu langsam (Schuss zu Schuss mit kleinem Zielkreis ca 3Sek) und nach 6 Schuss ist man wehrlos (gut bei dem MM ist man das meist sowieso), das ist besonders hilfreich da der AMX12t bei ca 70% der Treffer die Kette schmeißt.

Der macht eigentlich nur Spaß auf Himmelsdorf, wenn der Gegner keinen Typ 59 hat, da kann man wenigstens über den Hügel relativ sicher hinter die Feindlichen Linien fahren und dem Gegner an der Metzgergasse 6 Schuss ins Heck verpassen.
              Zuletzt geändert von Wolf4310; 09.01.2012, 11:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Komisch das die Gun so schlecht ist..für nen T5 light hätt ich gedacht das es was ähnlich gutes wie beim M24 gäbe,für den ist ein VK36 kein Problem

Kommentar

Bei den Franzmännern bin ich noch beim AMX 40. Der is teigentlich auch recht gut, durch die geschwungenen Linien ist er relativ Undurchlässig für Granaten, jedenfalls hatte ich schon einige Gefechte wo ich unbeschadet rausging, obwohl ich permanent beschossen wurde. Was jedoch ein Problem bei dem Ding ist, sobald der Motor getroffen ist, und man keinen Feuerlöscher an Bord hat, ists aus. Das Teil fackelt sowas von rasch ab, das glaubt man nicht. Beim Typ 59 ist es dasselbe.

Aber am WE war das MM sowieso total hirnlos. Mit meinem AMX 40 (Tier 4) lande ich in Spielen wo der nächst höhere Tier ein Tier 8 ist. Wohlgemerkt ohne Zug, ich bin ja nicht so einer der als Loltraktor in einen Zug mit einem Pz 4 zusammenspielt, oder einem E8 wie manche es tun.
                  Nun ja, beim Gegner fingen die Tierstufen bei 7 an (T20) und ich bin mit meiner Franzosenkrücke am rumfluchen weil ich nicht weiß wie ich da überleben soll.
                  Ich wäre für ein MM das die Tierstufen denen des eigenen Panzers anpasst, also maximal ein zwei Tiers über bzw. unter dem eigenen Panzer.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Noch ca 10.000XP und ich kann den Ferdi erforschen
                    aber um ihn zu kaufen fehlen mir 2Mio Credits

Kommentar

Ist ein echt netter jagdpanzer. Hab den auch gerne gespielt und die 12,8er macht richtig Schaden
                      Carpe diem!

Kommentar

Von TDs halt ich gar nix..hatte ich zu Beginn während meiner "Fehlzeit" auf dem US Server angespielt und die liegen mir überhaupt nicht,genausowenig wie die langsamen Heavys in der light/Medium Schiene bin ich für mein Gefühl genau richtig
                        Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                        Noch ca 10.000XP und ich kann den Ferdi erforschen
                        aber um ihn zu kaufen fehlen mir 2Mio Credits
                        bei mir sinds noch 20000 XPs für den Pershing (ich ärgere mich über die knapp 10.000 die ich für die Franzosen ausgegeben habe und damit nur bis zur "bleiente" AMX40 gekommen bin) die Kredits hab ich zum Glück dafür und auch um gleich die 90mm einzubauen,die ich ja wunderbarerweise nicht nochmal erforschen muss..ich überlege nur jetzt schon,ob ich den E8 oder doch besser den T20 als "Farmpanzer" behalte..oder alle beide

ich bin halt auch zu geizig mir nen Golpanzer wie den Löwen oder den Typ59 zu kaufen
                        Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 09.01.2012, 17:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                          ich überlege nur jetzt schon,ob ich den E8 oder doch besser den T20 als "Farmpanzer" behalte..oder alle beide
                          Ich würde den E8 als Farmpanzer behalten, alleine schon wegen den Reparaturkosten. Wenn Du mit dem T20 mal schlecht dran bist kannste kaum deine Reparaturkosten decken, beim E8 ist das kein Problem. Klar, mit dem T20 kann an im Endeffekt mehr Credits absahnen, aber meiner Erfarung nach ist der T20 oft hoffnungslos unterlegen, der E8 ist viel besser dran uns sahnt fast genauso viele Credits ab.

Kommentar

heute hab ich das erste mal einen teamkollegen gekillt,wollte einen Amx40 zerlegen,ziele mit der Arty,feuere,plötzlich setzt der zurück und ein Hetzer kommt angefahren aus meinem team und steht plötzlich genau dort wo ebend noch der Amx 40 stand...wums der war weg.Hab mich sofort entschuldigt und zum GLück einen smiley und ein "no problem" als Antwort erhalten,aber dennoch war das total kagge...hatte ein richtig schlechtes gewissen,aber wir haben dann doch noch gewonnen.

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                              heute hab ich das erste mal einen teamkollegen gekillt,wollte einen Amx40 zerlegen,ziele mit der Arty,feuere,plötzlich setzt der zurück und ein Hetzer kommt angefahren aus meinem team und steht plötzlich genau dort wo ebend noch der Amx 40 stand...wums der war weg.Hab mich sofort entschuldigt und zum GLück einen smiley und ein "no problem" als Antwort erhalten,aber dennoch war das total kagge...hatte ein richtig schlechtes gewissen,aber wir haben dann doch noch gewonnen.
                              Hab auch schon einige Male einen Teamkameraden abgeschossen, manchmal sind die aber auch so blöd und fahren erstens mit total wenig Hp die übrig sind und zweitens dann noch mitten ins Gefecht, als so eine Art Kamikazebomber.
                              Mitten in die Schusslinie zweier oder mehrerer Panzer zu fahren ist generell eine schlechte Idee...
                              Eben hab ich das wohl dümmste erlebt, was mir je bei WoT passiert ist. Ich war mit dem T20 auf Polargebiet und ich bin mit zwei E-75, einem T-25 und einem IS-4 rechts die Straße runter bis zu dem Punkt wo alle stehen bleiben und das übliche Scharmützel anfängt hinter der Deckung des Berges. Und was les ich da auf einmal im chat? "T-20, you will serve as a shield for us", plötzlich schubst mich einer der E-75 hinterrücks an, der andere rammt mich und keilt mich von der linken Seite fest. Während ich beschossen werde, fliegt mir natürlich dauernd die Kette ab, mein Gschütz wird getroffen und versagt und ich bin ziemlich schnell drauf gegangen, die E-75 haben dann weiter mein Wrack als Schutzschild benutzt. Ich wusste garnicht wohin und woher. Bei sowas denk ich immer direkt an eine Real-Geldstrafe in WoT...

Kommentar

Das ist ja ne harte Nummer,einfach jemanden zu Opfern,das erinnert mich an die Pinguine,die schubsten auch immer einen ihres gleichen ins Wasser um zu schauen ob da Orcas oder Haie sind.

Kommentar

Lädt...
                                X