Daseinsberechtigung eher weniger, eher Glück.
Mit 10,5er vom JP ist ein AMX 40 ein Oneshot.
auf Campingnovka hatte ich letztens auch ein match mit JP.
Start auf der Häuserseite, jedemenge TDs.
Der Gegner kommt unter hohen Verlusten vom Hügel und hat eigentlich keine Chance mehr auf einen Sieg.
Aber ein Pershing schafft es zu dem Haus hinter dem Capkreis, ich fahre hinter die Mühle und setze den ersten Treffer, Pershing zieht sich ins Haus zurück und was macht mein Team während ich zum Haus fahre um ihn darin zu Blocken?
Die Stehen auf offenem Feld vor dem Haus, versuchen ihn durchs Fenster zu erledigen und stehen dabei wie auf dem Präsentierteller für die Gegner die im Wald stehen.
Nachdem ich den Pershing erledigt hab, standen vor dem Haus 5 rauchende Wracks.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Wolf4310 schrieb nach 3 Stunden, 36 Minuten und 6 Sekunden:
Also die IS-Reihe ist frontal einfacher als der E75 zu durchschlagen, bei dem komm ich selbst mit der 12,8er vom Ferdi kaum durch die obere Wannenfront.
Hier gibst ein paar Videos mit Weakpoints:
World of Tanks Weak Spots Guide|
Mit 10,5er vom JP ist ein AMX 40 ein Oneshot.
auf Campingnovka hatte ich letztens auch ein match mit JP.
Start auf der Häuserseite, jedemenge TDs.
Der Gegner kommt unter hohen Verlusten vom Hügel und hat eigentlich keine Chance mehr auf einen Sieg.
Aber ein Pershing schafft es zu dem Haus hinter dem Capkreis, ich fahre hinter die Mühle und setze den ersten Treffer, Pershing zieht sich ins Haus zurück und was macht mein Team während ich zum Haus fahre um ihn darin zu Blocken?
Die Stehen auf offenem Feld vor dem Haus, versuchen ihn durchs Fenster zu erledigen und stehen dabei wie auf dem Präsentierteller für die Gegner die im Wald stehen.
Nachdem ich den Pershing erledigt hab, standen vor dem Haus 5 rauchende Wracks.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Wolf4310 schrieb nach 3 Stunden, 36 Minuten und 6 Sekunden:
Zitat von [OTG]Marauder
Beitrag anzeigen
Hier gibst ein paar Videos mit Weakpoints:
World of Tanks Weak Spots Guide|
Kommentar