World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie kann man denn diese Aufzeichnung aktivieren??? bin zu blöde dazu.
    Aber es war so wie du gsagtest Kanti...er hat förmich drum "gebettelt" ihn in den Hintern zu schiessen. Er stand hinter nem Felsen in die komplett andere Richtung und hat mich wahrscheinlich gar nicht kommen sehen,war ausserdem beschäftigt denn ich hatte schon 2 Treffer in sein Heck bis er überhaupt reagiert hat. Aus seinem "Nest" konnte er aber weder seitlich noch vorwärts raus,musste also mit "ausgestrecktem Hintern" auch noch rückwärts auf mich zu fahren und hat dann noch 2 Murmeln kassiert,eine davon in Kette...ich denke mal das er die Kiste auch noch "neu" hatte,denn es hat ewig gedauert bis die Kette wieder oben war,in der Zeit hab ich ihm noch 2 verpasst und damit war dann Ende..es halt also 5 "Wirkungstreffer" und 1 in die Kette gebraucht,ausserdem seine wirklich "dämliche" Stellung,wo er nicht mehr rausgekommen ist..
    Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 04.02.2012, 10:18.
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      wie kann man denn diese Aufzeichnung aktivieren??? bin zu blöde dazu.
      In den Einstellungen auf dem ersten Reiter (Spiel) auf der Linken Seite der letzte Punkt ist "Gefechtsaufzeichnung einschalten". Die Aufzeichnungen werden dann in deinem WoT-verzeichnes in einem Ordner Replays gespeichert.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
        In den Einstellungen auf dem ersten Reiter (Spiel) auf der Linken Seite der letzte Punkt ist "Gefechtsaufzeichnung einschalten". Die Aufzeichnungen werden dann in deinem WoT-verzeichnes in einem Ordner Replays gespeichert.
        aaah OK danke schön..denn nächsten "unglaublichen Abschuss" kann ich dann ab jetzt per video dokumentieren..aber mal davon abgesehen war Guy de Lusignan im Zug mit dabei und hats (hoffentlich) auch gesehen (zumindest hat er direkt danach gesehen das ich mich als Blöde Zielscheibe präsentiert habe und schenller tot war als ich den Gegner sehen konnte)

Kommentar

@vidar: GdL hat vorhin "life" im Zug mitbekommen wie man mit nem M24 nen E-75 Wegschiessen kann (auch wenn ich mich danach ziemlich dämlich zur Zielscheibe gemacht hab)auch wenn dus nur ungern glauben magst..es funktioniert denoch
          Geht.. und du warst^wirklich ne dankbare Zielscheibe^^
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Das war grade "gruselig"..Map Redshire ,ein gegnerischer Löwe hat nen E-75 und anschliessend nen Tiger II aus unserem team weggeschossen,ich kam mit dem Pershing dazu (kein anderer weit und breit),der Löwe war auf 70% und ich hab ihn mit einem Schuss auf 20% runtergeschossen,dann musste ich mich zurückziehen weil ein Obj.704 dazukam ,bn zurück zur Brücke,das "Obj" wurde von unserer Arti gekillt...
            dann kommt der Löwe mit seinen 20% rest HP auf den Hügel gefahren,ich hatte ihn voll im Visier..und bin 6X abgeprallt! nicht mal die Kette konnte ich ihm runterschiessen... und am ende sagt der Affe noch (unswre Jungs waren am cappen) : Luckiest Pershing ever....
            ja wie geht denn sowas????

Kommentar

Seit dem die Panzerung im 7.0 Patch überarbeitet wurde, habe ich auch deutlich mehr Abpraller. Eben gerade bin ich mit meinem Pershing 4 mal an einem Panzer 4 gescheitert, während er mir mit jedem Schuss ein Besatzungsmitlied zerlegt hat.

Angesichts des derzeitigen Events habe ich mir mal den E8 für die Hälfte geholt und dazu noch ein paar Module. Der E8 ist bisher nicht schlecht, aber die M1A2 hat mir zu wenig Penetration. Im Vergleich finde ich den T-34/85 besser, dessen 100m Kanone ermöglicht es einem, auch gegen dicke brocken anzukommen.
              “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

ich hab den T-34/85 mit der 100 mm,für einen Tier6 ist das eine ganz schön starke Bewaffnung.habe u.a. schon bei Tiger 2 gute Treffer gelandet die entsprechend viel HP abgezogen haben und bei gleichen Tiers setzt die Kanone ziemlich zu.
                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                  Seit dem die Panzerung im 7.0 Patch überarbeitet wurde, habe ich auch deutlich mehr Abpraller. Eben gerade bin ich mit meinem Pershing 4 mal an einem Panzer 4 gescheitert, während er mir mit jedem Schuss ein Besatzungsmitlied zerlegt hat.

Angesichts des derzeitigen Events habe ich mir mal den E8 für die Hälfte geholt und dazu noch ein paar Module. Der E8 ist bisher nicht schlecht, aber die M1A2 hat mir zu wenig Penetration. Im Vergleich finde ich den T-34/85 besser, dessen 100m Kanone ermöglicht es einem, auch gegen dicke brocken anzukommen.
                  ja der E8 ist bischen "unterbewaffnet" im Vergleich zu anderen T6ern,sogar die 76mm vom M24 hat wesentlich mehr Dampf,gegen PzIV+co muss man schon gut ziehlen.Dennoch ist er mein Lieblings Farm Panzer. Seit gestern hab ich auch den AMX12t,der spielt sich klasse,vor allem da man mit dem trotz Tier5 als light nicht in die "Monsterspiele" kommt wie mit dem M24 oder Vk2801 (bis jetzt jedenfalls nicht)...wurde bei dem an der Kanone wieder was "zurückverändert"??? Gestern hat ein VK28 meinen Pershing mit 2 Schuss weggeblasen,das ist mir das letzte mal vor dem Patch mit dem T20 passiert,beim Pershing sollte das eher nicht so gehen??
                  Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 07.02.2012, 11:54.

Kommentar

In der aktuellen Computer Bild Spiele (03/2012) ist ein Gutschein im Wert von 7€ bzw. 1500 Gold enthalten. Beim Kauf sollte man aber aufpassen das auch noch eine Karte drin ist, da es ja leider immer welche gibt die so was entwenden.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Seit gestern hab ich auch den AMX12t,der spielt sich klasse,vor allem da man mit dem trotz Tier5 als light nicht in die "Monsterspiele" kommt wie mit dem M24 oder Vk2801 (bis jetzt jedenfalls nicht)...
                      Damit kommste in gefechte bid Tier IX. mach dir da keine Hoffnungen.

Is nit so ganz neu Lord Yu^^

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                        In der aktuellen Computer Bild Spiele (03/2012) ist ein Gutschein im Wert von 7€ bzw. 1500 Gold enthalten. Beim Kauf sollte man aber aufpassen das auch noch eine Karte drin ist, da es ja leider immer welche gibt die so was entwenden.
                        Hab heute mal in meinem lokalen Zeitungsladen nachgesehen, in allen 7 Exemplaren war die Karte nicht mehr drin. Hab dann mal gefragt ob noch welche im Lager sind, waren aber keine mehr da. Dann war ich bei "Ihr Platz" und auch da, die letzten 5 Exemplare und überall die Karte schon entwendet
                        Bei sowas muss ich irgendwann wohl auf Internetbestellung zurückgreifen, um ein Heft mit vollem Inhalt zu erhalten.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                          Hab heute mal in meinem lokalen Zeitungsladen nachgesehen, in allen 7 Exemplaren war die Karte nicht mehr drin. Hab dann mal gefragt ob noch welche im Lager sind, waren aber keine mehr da. Dann war ich bei "Ihr Platz" und auch da, die letzten 5 Exemplare und überall die Karte schon entwendet
                          Bei sowas muss ich irgendwann wohl auf Internetbestellung zurückgreifen, um ein Heft mit vollem Inhalt zu erhalten.
                          Ich hab reichlich gefunden. Überall da,wo die Zeitungen in direkter Sicht der Kasse waren. 3,50 CBS hatte die drinne.. alle.. aus Neugierde in die 5,50 geguckt.. alle Karten weg.
                          Davor hab ich viele Hefte mit entwendeten Karten gefunden

Kommentar

Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                            Damit kommste in gefechte bid Tier IX. mach dir da keine Hoffnungen.
                            na dann brauch ich mich ja auch nicht vom M24 umgewöhnen
                            ausser das die Gun wesentlich weniger Dampf hat,die Kiste zwar etwas schneller aber unbeweglicher ist (wendekreis wie ein LKW,der M24 dreht aus voller Fahrt auf der Stelle),weniger Sichtweite hat und die Gun trotz trommelmagazin nur unwesntlich schneller lädt als die vom M24 ohne,mit dem Unterscheid das der M24 nach 6 Schuss keine "Pause" von 20sekunden macht
                            der einzige Vorteil ist grade das die Repkosten mit nichtmal 3000 deutlich unter den knappen 10.000 vom M24 liegen,aber auch das ich mit dem M24 schneller auf der Stelle drehen ,als ein AMX mit vollgas um mich rumfahren kann

bin jetzt mal auf meinen neuen KV5 und auf den Nachfolger vom 12er,dem AMX13/75 gespannt...

Kommentar

So,nach ein paart tagen und Spielen mal ein Review meiner "Neuerwerbungen":
                              Also der AMX12t macht Spass,ist aber definitiv schlechter als der M24. Die Kanone ist schlechter,trotz Trommelmagazin lädt er jeden Schuss nur unwesentlich schneller als der Chaffe,dafür ist nach 5 Murmeln "schluss" zum Magazinwechsel und in der Zeit hat der M24 schon 3 weitere rausgehauen. Der schlechte höhenrichtbereich tut sein weiteres,eigentlich kann man mit der Kiste nur auf der Ebene,bergab/auf was treffen,alles was bischen "schräg" ist,krieg man nicht ins Visier. Der AMX12 ist zwar "schneller" was endgeschwindigkeit und Beschleunigung angeht,dafür viel weniger beweglich und vor allem fängt die Kiste direkt an abzufackeln wenn sich am anderen Ende der map einer ne Kippe anzündet. Die Games in die man kommt sind was die Gegner angeht,fast die gleichen wie beim M24,womit man wegen schlechterer Sichtweite und Panzerung (ja geht sogar NOCH schlechter als bei den Amis ) im Nachteil ist gegenüber anderen Scouts. Der einzige Vorteil den ich (für mich) finden konnte sind die im Vergleich zu den anderen T5 Lights "lächerlichen" rep kosten. Wenn also jemand gerne "nur scoutet" (kein suizid) ist der Froschpanzer durchaus gut spielbar und ne "Vorbereitung"für die teureren (aber besseren) anderen T5er,wie M24,VK28 und T-50/2,da die Spielweise ähnlich,aber das erlernen "billiger" ist.
                              Bin gespannt ob der AMX13/75 sich soviel anders spielt.
                              Dann der KV-5: Also der wird definitv NICHT mein Lieblingspanzer und macht mir nicht wirklich Spaß. Er ist langsam wie ein fahrende Bunker und mit der Kanone trifft man auf weitere Entfernung weder Scheunentor noch Scheune Da er recht bekannt ist,wissen die gegner um seine Nachteile und man wird gerne "Hauptziel" für alles was ne Kanone in der Größe tragen kann,die nötig ist die monströße Panzerung zu durchschlagen. Aufgrund seiner Größe und Langsamkeit,sowie der ungenauen Schrotflinte,ist man auf "offenen" Maps ziemlich im Nachteil,wenn einen ein T7/8 Medium auf freiem Feld/Wald erwischt,hat man ohne Unterstützung kaum ne chance,die Kiste ist also nix für "Einzelkämpfer" Seine Vorteile liegen ganz klar auf "engen" Maps wie Ensk oder besonders Hdorf,wen man damit in Positionen steht,wo einen der gegner nicht flankieren oder von hinten erwischen kann und die Entfernungen zum gegner klein sind,dann ist der KV-5 für alles unter T9/10 Monsterkanone ein echtes Hinderniss. Ich hab noch nie so oft die Auszeichnung "Stahlwand" bekommen wie mit dem KV
                              Sein Größter Vorteil (klar ist ja auch Premium) ist aber das man sich damit wirklich so blöde anstellen kann wie man will,man macht immer plus an Credits,wenn man bischen was trifft bevor man draufgeht sind immer locker 10-20K plus drinn. Also gute Gold Investiton,den ich immer dann aus der garage holen werde wenn die Credits knapp werden sollten.

Kommentar

ich hab den KV-5 und ja...das ist ein reiner Creditsmacher.Selbst bei einer Runde in der man draufgeht und das Team verliert macht er immer plus.Die Schwachstellen sind wohl allseits bekannt,die kanone ist relativ schwach,z.b. gegen einen IS (Tier7) mit 122 mm sieht er alt aus,weitere Schwachstelle ist der sehr langsam drehende Turm.man sollte immer in gruppen fahren,alleine ist der KV5 ein leichtes Opfer.habe das sehr oft erklebt,das ist einfach umrundet wurde und einen Treffer nach dem anderen kassierte,während mein Turm nicht schnell genug drehen konnte um zu feuern.Das wird oft ausgenutzt,gerade Typ59 machen das andauernd bei mir.
                                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Lädt...
                                X