World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich ist es der wichtigste Patch überhaupt, er war als erstes angekündigt und kommt nun als letztes, ziemlich blöd von Wargaming finde ich. Da ich aber nun KV und IS-4 in der Garage habe, mir einen KV-3 wieder zulegen und den IS-7 noch mit der Erfahrung meines jetzigen IS-4 erforschen werde, kriege ich dann jede Menge Panzer, Stellplätze, 100%-Crews und Geld (von den verkauften Panzern), sodass ich mit dem Patch endlich meinen ersten Tier 10er habe und mit den anderen so viel Geld machen kann (hoffentlich^^), dass es mir für alle Panzer reicht die ich schon ewig erforscht habe, für die ich aber nie genug Geld hatte

Freue mich schon total, macht hinne mit dem Patch!!
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
      Für mich ist es der wichtigste Patch überhaupt, er war als erstes angekündigt und kommt nun als letztes, ziemlich blöd von Wargaming finde ich. Da ich aber nun KV und IS-4 in der Garage habe, mir einen KV-3 wieder zulegen und den IS-7 noch mit der Erfahrung meines jetzigen IS-4 erforschen werde, kriege ich dann jede Menge Panzer, Stellplätze, 100%-Crews und Geld (von den verkauften Panzern), sodass ich mit dem Patch endlich meinen ersten Tier 10er habe und mit den anderen so viel Geld machen kann (hoffentlich^^), dass es mir für alle Panzer reicht die ich schon ewig erforscht habe, für die ich aber nie genug Geld hatte

Freue mich schon total, macht hinne mit dem Patch!!
      Ich hab seit dem letzten patch jede menge Spass mit meinen (schon vom testserver bekannten) neuen Lieblingen T49 und M18 Hellcat,die machen jede Menge geld,jede menge Fun,werden vom heilligen MM relativ "fair" gematcht und haben meinen E8 als Farmpanzer abglöst (der wurde ja mit anderen T6er auch im Silber generft).
      Andererseits wirds mit dem "Russen"patch für mich dann auch wieder mit meinen anderen Panzern Intressanter,dann begegne ich mit dem pershing hoffentlich nicht mehr so oft den vielen IS4,sondern die sind dann als T10 "Toptier" gegen eigene T10er gewürfelt werden, und da können die neuen Amis ihnen durchaus in die Suppe spucken..grade der M103 ist eher ein Medium als ein Heavy was die Beweglichkeit angeht.
      Ich erhoffe mir da auch viel von,wenn die IS4 endlich T10 werden,wird der MM dann endlich wieder mit T9ern auffüllen die ich mit dem patton auch erfolgreich bekämpfen kann..bei den IS4 ist das sehr "anstrengend"
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Da hast Du Recht, der Sherman den haben sie vom Geld her tot gemacht. 50% Reperaturkosten mehr, das hat der M4A3E8 nicht verdient.

Zu den Russenpanzern: Es stimmt, der IS-4 wird Tier 10, aber Du musst bedenken es ist ein Russenpanzer Die von WG werden sich für diesen Russenpanzer noch einiges an Gemeinheiten einfallen lassen, angefangen bei über 2000 HP und aufgehört bei dickerer Panzerung.

Die andere Geschichte ist: Die lassen dort im Techtree wo der IS-4 war bestimmt kein Loch, da kommt was anderes hübsch fieses russisches rein
        Mit dem zweiten Techtree gibt es dann 2 Tier 9 Russenheavys

Mal sehen was der Patch bringt, ich hoffe es ist positiv und die neuen Dinger werden nicht überstark sein.

Vidar
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
          Da hast Du Recht, der Sherman den haben sie vom Geld her tot gemacht. 50% Reperaturkosten mehr, das hat der M4A3E8 nicht verdient.

Zu den Russenpanzern: Es stimmt, der IS-4 wird Tier 10, aber Du musst bedenken es ist ein Russenpanzer Die von WG werden sich für diesen Russenpanzer noch einiges an Gemeinheiten einfallen lassen, angefangen bei über 2000 HP und aufgehört bei dickerer Panzerung.

Die andere Geschichte ist: Die lassen dort im Techtree wo der IS-4 war bestimmt kein Loch, da kommt was anderes hübsch fieses russisches rein
          Mit dem zweiten Techtree gibt es dann 2 Tier 9 Russenheavys

Mal sehen was der Patch bringt, ich hoffe es ist positiv und die neuen Dinger werden nicht überstark sein.

Vidar
          Wohl war,da wird bestimmt was anderers genauso lustiges kommen,einige Panzer sind ja schon angekündigt vom Namen her,mal sehen wie die dann ins Spiel kommen. Allerdings wenn die den IS4 von den Daten her nur mit nem anderen namen ersetzen und der IS4 obendrein dann noch ne Buff bekommt,hör ich die "OP Russen" Heulerei jetzt schon

Kommentar

Darauf kann ich nur mit meinem neuen Lieblingssatz antworten:

Balancing ist wenn alle gleich laut heulen!

Vidar

Kommentar

Das ist nicht ganz richtig. Der US Patch ist seit Mai 2011 im Gespräch, da war noch lange nicht die Rede davon die USSR zu ergänzen. Auch die deutschen TDs waren ehr im Gespräch.
              Carpe diem!

Kommentar

Mit dem neuen Patch sind auf jeden Fall wieder die Russen die Panzer-Nation Nummer Eins in World of Tanks. Gerade die neue Kanone der 9er-Russen ist was Penetration und Genauigkeit angeht auf jedenfall übertrieben. Damit schießt man einem E-75 und einer Maus ohne Probleme frontal durch die Panzerung.
                “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                  Mit dem neuen Patch sind auf jeden Fall wieder die Russen die Panzer-Nation Nummer Eins in World of Tanks. Gerade die neue Kanone der 9er-Russen ist was Penetration und Genauigkeit angeht auf jedenfall übertrieben. Damit schießt man einem E-75 und einer Maus ohne Probleme frontal durch die Panzerung.
                  Naja bis jetzt ist es ja erst der erste Test, wie viel da noch verändert werden kann, hat man ja bei T34 gesehen. Da ich noch zu tun habe mir den IS-4 noch zu holen, bin ich dieses mal nicht auf dem Testserver und kann das nicht beurteilen, aber mit einem Tier IX bei Tier IX und X durch die Front zu kommen ist ja wohl nicht zu vel verlangt. Wie gesagt kann es aber auch sein das man dort dann zu Problemlos durchkommt, aber wie gesagt ist es erst der erste Test.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Bin gespannt inwieweit das was generft wird,im mom (auf dem tester) sind sie krass OP mit diesen neuen Guns. Mir hat ein IS8 frontal durch die Kanonenblende vom Patton geschossen,genau da,wo sonst auch Is7,E-75,M103 oder auch ne Maus gerne mal abprallen..
                    viel intressanter find ich aber das überarbeitete Schadensmodell vom M18 Hellcat,hoffentlich bleibt das so wie im test. Zur Zeit ist der erste treffer den man damit bekommt meist auch der vorletzte,weil grundsätzlich ein überlebenswichtiges Modul (entweder Motor oder kanone) kaputt gehen (Drehkranz ist nicht so wichtig und wird auch kaum mal getroffen) und dann ist man geliefert,denn das sind die einzigen 2 Vorteile des M18.
                    Auf dem testserver jetzt,fällt wenigstens auch mal die Kette ab,oder der Treffer geht durch,zieht HP ab (was ja ok ist) aber man kann in Bewegung bleiben bzw.weiterschiessen..und kann die beschädigten Module vor allem auch komplett reparieren (was ja jetzt nicht geht)
                    Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 22.04.2012, 21:44.

Kommentar

Wird so sein wie mit allen neuen Tanks, dass sie so "OP" ins Spiel kommen und beim nächsten Patch genervt werden dass man sie nicht wieder erkennt.

Bin ja mal gespannt was die aus dem T10E5 machen. Bis jetzt ist er ein super Panzer, wenn man sich mal daran gewöhnt hat die Turm zu bewegen um nicht penetriert zu werden. Aber wenn die da jetzt was dran schrauben, dass er weicher wird oder HP verliert, dann könnte der Spaß ganz schnell aufhören.

Ähnlich wird es auch mit den neuen Russen kommen. Erst super gut ins Spiel bringen und wenn zwischen zwei Patches genug Whiner da waren, wird genervt bis nix mehr vom Panzer zu erkennen ist.
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Da bin ich ja fast froh, noch beim T32 festzustecken(Auch wenn das farmen der XP mit dem ganz ordentlich klappt)
                        Den M103 bekomm ich irgendwann nach dem 7.3 Patch, wer weiss wann 7.4 kommt und eventuell hab ich ihn nichtmal bis dahin
                        Aber fragt sich ja auch, was wann und wie heftig genervt wird.

Kommentar

ich will auf jeden fall das der IS8 so bleibt wie er ist..der hat zwar ne mächtige Gun und ist schnell (für nen Heavy) aber den kann ich mit dem patton mit 1-2 Schuss von der Seite wegknallen (ganz anders als den jetzigen IS4 an dem prallt man auch an der Seite ab)..der T-150 ist "Kanonenfutter" für erfahrene Spieler und der KV4 kein Gegner für nen Pershing (auch wenn die Gun sehr gefährlich ist)..der "Neue" Is4 ist als T10 nicht viel anders (als gegner) wie vorher auch,ausser das er mit der neuen Kanone noch besser austeilt,aber für Panzer die schon vorher ein "Problem" mit ihm hatten spielt das kaum ne Rolle..ist ja so gesehen egal ob man im mer noch mit 5 Schüssen abprallt und dann neuerdings (wegen der neuen Gun) mit nur noch 2 anstatt vorher 3 Schüssen erledigt wird

es wäre schön wenn die US Heavys so bleiben wie grade,denn mit denen hat man (im gegensatz zu den deutschen) auch ne gute Chancwe gegen die Russen..auch wenn die US T9/10 Heavys eher stark gepanzerte Mediums al heavys sind..hab grade ein "Wetrennern" mit nem M103 vs Patton auf dem tester gemacht und nur knapp gewonnen

und ausserdem:

hatte grade auf dem testserver einen kleinen kampf mit dem Pershing,gegen einen TigerII,eine SU152 un 2 T-43..brause um die Kurve und stand auf einmal mitten zwischen denen,die waren sicherlich genauso überrascht wie ich. Der Pershing hat seine überragende Beweglichkeit gezeigt: ein T43 starb als erster(ammorack wie üblich),der Tiger ist an meinem Turm abgeprallt während die SU verzweifelt versucht hat meinen rumhampelden Pershing ins Visier zu bekommen und dem andern T-43 die ketten abegschossen hat :Smile-playing: ,der Tiger war der zweite der drann glauben musste (von hinten in den Motor und dann isser abgefackelt),als ich mich dann hinter die SU gezwängt und ihre Nase zwischen 2 Felsen eingeklmmt habe,ist der überlebende T-43 mit noch 5%HP stiften gegangen
                          3 Kills für den Pershing und diesen Kampf mit 45% Hp überstanden (die haben ja dennoch nicht mit Steinen geworfen)
                          Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 25.04.2012, 21:29.

Kommentar

Mal ne kurze Zwischenfrage an Leute, die davon vielleicht ne Ahnung haben(Der WoT-Support hat jedenfalls nicht die geringste Ahnung!)
                            Long story short:
                            WoT-Account wurde gesperrt wegen einer Rückbuchung meiner Bank. WoT-Support und Billingpartner angeschrieben, kam auch von beiden ne Antwort, nur das die sich gegenseitig den Verantwortlichen zugeschoben haben und ich als lachender(weinender) Dritter aussen vor stand.
                            Dann kamen(merkwürdigerweise) zwei identische Briefe vom Rechtsanwalt, ich solle "schnellstmöglich" die 9,95€ plus 8,50€ Rücklastschriftgebühr der Bank auf sein Dienstkonto
                            überweisen. Einen Tag später kam von BillingPartner eine Mail, den Gesamtbetrag auf deren Konto zu überweisen. Heute hab ich den Gesamtbetrag auf das Konto von BP überwiesen, da der RA ja im Auftrag von BP geschrieben hatte.
                            Also wie lange wirds jetzt eventuell dauern bis die(WoT oder wer auch immer da am Hebel sitzt) den A hochkriegen und das Konto wieder entsperren?

Kommentar

die frage ist warum es diese Rückbuchung überhaupt gab?
                              andere frage: wieso über BP? wenn wot das Geld bekommt? da sind schließlich deine offenen Rechnung weshalb auch immer gewesen.....

auf alle fälle mal den Support anschreiben bzw. BP
                              mach gott sei dank alles über Paypal^^

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                                die frage ist warum es diese Rückbuchung überhaupt gab?
                                andere frage: wieso über BP? wenn wot das Geld bekommt? da sind schließlich deine offenen Rechnung weshalb auch immer gewesen.....

auf alle fälle mal den Support anschreiben bzw. BP
                                mach gott sei dank alles über Paypal^^
                                Rückbuchung aufgrund eines Fehlers der Bank, angeblich ein Systemfehler, genaueres konnten die mir natürlich nicht sagen...
                                Zudem sollte mein Bankkonto aufgrund des Fehlers bis gestern gesperrt bleiben(könnte ja auch ein Hackerangriff sein blabla) und das Konto ist heute noch nicht wieder frei. Werd auf jeden Fall die Bank wechseln, denn das geht so einfach nicht.
                                Wieso BillingPartner? Weil ich das Gold via Bankeinzug geordert hab, was wiederum BP übernimmt. WoT unternimmt in Sachen Finanztransaktionen nichts selber, sondern überlässt das diversen Unternehmen wie BP.
                                Support ist schon längst angeschrieben, BP auch. WoT-Support hat mich an BP verwiesen, umgekehrt genauso. Dann kam noch die Post vom RA, welche ich ignoriert hab und den Gesamtbetrag an BP direkt überwiesen hab. Der RA handelt ja schließlich im Auftrag von BP und wenn die mir nach der Post vom RA noch ne Mail schicken, ich solle das Geld doch an die überweisen, hab ich das doch lieber gemacht als dem RA es in den Rachen zu werfen, das wäre nämlich wieder in Zusatzkosten von wegen RA/Inkassogebühren ausgeufert(Ich bin da in Sachen WoT bei weitem nicht der Einzige vor den Kopf gestossene)
                                Jedenfalls müsste das Geld dann irgendwann nächste Woche bei BP ankommen, hab nur eben keine Ahnung wie lang es von da an dauert, bis der WoT-Account wieder entsperrt wurde. Ich rechne schonmal mit mehreren Wochen...

EDIT:
                                Hmm, wenn ich mich so über diesen windigen "WoT-Anwalt" informiere, bin ich froh dem kein Geld überwiesen zu haben, sondern direkt BillingPartner. Da kann zwar immernoch was schiefgehen, aber ich hab mir ja nichts zu schulden kommen lassen und auch brav den geforderten(berechtigten) Betrag gezahlt.
                                Wie ist das eigentlich mit Unterschriften, die nur "aufgedruckt" sind? Ist das Schreiben eines Rechtsanwalts so überhaupt noch gültig?

Kommentar

Lädt...
                                X