World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im letzten Spiel gestern hats mein Team geschafft auf Prohorvka als verteidiger zu verlieren..obwohl der Gegner nicht besonders clever war...aber typischer Spielverlauf mit Leuten die immer noch nicht verstanden haben was verteidigen heisst..kaum waren 5 gegner hinüber schreibt so ein Vollpfosten: Attack and Kill them all und die ganze bande rasselt los und macht sich am Bahndamm selber zur Zielscheibe...
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
      Unterschreibe ich mal so, vorallem die Sache mit dem Minus ab Tier VIII. Bei solchen Spielen habe ich es ohne Premium schon geschafft mit dem Löwen draufzuzahlen, und das will was heißen.

Vidar
      Ich habe auch kein Premium. Mit wäre der Unterschied vielleicht nicht ganz so gravierend. Oft kriege ich pro Match 22K Credits. Bin zerstört worden und muss 12-18K Reparatur zahlen + 12-18K Munition. Und somit ist dann ein minus beim Kampf entstanden.

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Im letzten Spiel gestern hats mein Team geschafft auf Prohorvka als verteidiger zu verlieren..obwohl der Gegner nicht besonders clever war...aber typischer Spielverlauf mit Leuten die immer noch nicht verstanden haben was verteidigen heisst..kaum waren 5 gegner hinüber schreibt so ein Vollpfosten: Attack and Kill them all und die ganze bande rasselt los und macht sich am Bahndamm selber zur Zielscheibe...
      Das ist bei mir bei den neuen Modi fast ständig der Fall. Ich hoffe mal die von WG kriegen es gebacken die Modi anwählbar zu machen. Dann weiß ich, wenn ich diese Modi nehme, das die anderen Spieler diese auch kennen und spielen wollen.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Ich habe auch kein Premium. Mit wäre der Unterschied vielleicht nicht ganz so gravierend. Oft kriege ich pro Match 22K Credits. Bin zerstört worden und muss 12-18K Reparatur zahlen + 12-18K Munition. Und somit ist dann ein minus beim Kampf entstanden.
        Genauso läuft das bei mir. Lustig ist auch wenn ich bei einem Sieg 30k Gewinn mache und für eine Niederlage noch 70k Credits kriege, manchmal verstehe ich die Crediteinkommensberechnung nicht

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Das ist bei mir bei den neuen Modi fast ständig der Fall. Ich hoffe mal die von WG kriegen es gebacken die Modi anwählbar zu machen. Dann weiß ich, wenn ich diese Modi nehme, das die anderen Spieler diese auch kennen und spielen wollen.
        Wenn die Mods anwählbar sind, glaubst Du es spielen die überhaupt noch welche außer Hardcoreleuten und Elitenoobs? Ich würde mich dann jedenfalls nur noch für Begegnungsgefechte melden, die machen Spaß

Vidar
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

wenn ich ehrlich bin,ich hab auf die neuen modis auch keinen bock..
          Dann lieber mehr events wie das jetzige mit halben Goldpreisen,wurde ebend von 2 ferdis übels beschimpft weil ich meinem kv5 ein paar goldmurmeln spendiert habe und die beiden ferdies frontal durchschlagen habe...fucking goldtank noob...ect..lol

erst hab ich beiden die kanone kaputtgeschossen,nachdem ihre repkits aufgebraucht waren hab ich wieder die kanone beschädigt und sie dann langsam zerlegt...frontal natürlich..Goldmun sei dank..Muhahahahahahahaha.....
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
            wenn ich ehrlich bin,ich hab auf die neuen modis auch keinen bock..
            Dann lieber mehr events wie das jetzige mit halben Goldpreisen,wurde ebend von 2 ferdis übels beschimpft weil ich meinem kv5 ein paar goldmurmeln spendiert habe und die beiden ferdies frontal durchschlagen habe...fucking goldtank noob...ect..lol

erst hab ich beiden die kanone kaputtgeschossen,nachdem ihre repkits aufgebraucht waren hab ich wieder die kanone beschädigt und sie dann langsam zerlegt...frontal natürlich..Goldmun sei dank..Muhahahahahahahaha.....
            LOL das Witzige(traurige) daran ist, genau das erreicht man beim Ferdi auch ohne Goldmurmeln. Ich hatte noch nie einen Panzer, den ich so ungern nichtmal mit der Kneifzange anpacke. Dabei hatte ich extra ne Menge Gold investiert für ne 100% Crew und um freie XP für den Ferdi zu wandeln. Ich will garnicht erst wissen, wie sich das Teil stock spielt...

Kommentar

obs an den Goldmurmeln lag weiss ich nicht....ich prall nur mit dem kv5 frontal bei fast allem ab T8 ab.....ob ich die ferdis auch so am turm durchschlagen hätte ohne goldmun weiss ich nicht..ist eigentlich auch egal..ich fand die beschimpfung ziemlich lustig...ausserdem spiele ich selten mit goldmun,bei dieser Aktion dieses Wochenende hab ich mir für 6,95€ 1500 gold geholt um mal zu schauen ob ich mit dem kv5 der ja von haus aus ne miese kanone hat einfach besser durchkomme...naja,es war ganz ok,aber ich hatte auch mit standardmunition schon sehr gute runden also in so fern heb ich mir das restliche gold dann doch lieber für kompaniegefechte auf,für randombattles ist das eh zu schade.....
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Laut WoT Forum ist das beim Ferdi ein Bug und man arbeitet drann den zu fixen..anstatt die "stärkste" Stelle ist die Kanonenblende seit dem Update ein fetter Weakspot,wo man schon mit T7 durchballert..das Gold hättest du dir also sparen können...

und die neuen Modi find ich eigentlich OK,nur manche Karten sind dafür halt nicht so dolle geeignet. Ich denke aber das viele sie spielen werden,sollten sie wählbar werden und manche Karten für bestimmte Gefechte nicht zur Verfügung stehen bzw.überarbeitet werden..wie der Fette Stein im Capkreis auf Wadi,wo sich jeder kleine light in die Nische stellen kann zum cappen und man ihn da nicht rausschiessen kann ohne sich selber zur Zielscheibe fürs komplette Gegnerteam zu machen..

Kommentar

Aha. Bis die das gefixt haben, bleibt der Ferdi in der Garage. Als ich den Ferdi noch nicht selber hatte, ihm nur als Gegner begegnet bin, gabs auch schon einen ziemlichen Weakspot, nämlich in der Ecke oben links(von einem selbst aus gesehen oben rechts)
                  Da bin ich desöfteren mit Low-Tier-Guns durchgekommen, das ich als "Gold-Noob" oder "Cheater" bezeichnet wurde vom Fahrer des Ferdi.

Kommentar

Um dem Thread mal wieder ein wenig Leben einzuhauchen: Ich habe gerade von der Anzahl meiner XP (1804; ohne Premium) her die beste Runde überhaupt gefahren. Mit dem IS-3 auf Kloster. Ich bin rechts runter gefahren, zusammen mit einem KT und einem M-103, welche ziemlich schnell Geschichte waren und hatte schon mit der Runde abgeschlossen, als 5 Gegner darunter ein Jagdtiger auf mich zurollten, allerdings konnte ich dank vieler Abpraller tatsächlich alle Gegner ausschalten.
                    Angehängte Dateien
                    “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Ich würde mal sagen mehr Glück als Verstand, schönes Spiel, hatte ich auch schon und hätte ich gerne öfter

Eigentlich, wäre Fortuna nicht auf Deiner Seite und das Gegnerteam nicht ganz so dämlich gewesen, hätte es so laufen müssen:

-Jagttiger 560 Schaden
                      -Hummeltreffer min.500 Schaden
                      -T34 400 Schaden
                      ...
                      Spätestens der Jagtpanther hätte Dich mit 2 Schuss erledigen müssen, aber so blöd wie die waren Und Du hattest noch 2 Brandschüsse beim JT und beim Löwen.

Echt cool, und Glückwunsch zur neuen Besterfahrung!

Btw: Was hat eigentlich Dein Tiger-II Schutzschild nach dem Spiel dazu gesagt?

Vidar
                      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Er hat geflucht, dass er nicht auch auf den IS-3 gegangen ist, sein KT gefällt ihm bisher wohl nicht wirklich.

Für solche Runden braucht man natürlich immer auch Gegner, welche keine Ahnung haben. Ich hab mich fast weggeschmissen, weil wirklich keiner von denen wusste was er machen sollte

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                          Er hat geflucht, dass er nicht auch auf den IS-3 gegangen ist, sein KT gefällt ihm bisher wohl nicht wirklich.
                          Nachdem ich ewig über den KT geflucht habe und Ihn schließlich verkauft war ich glücklich. Der IS-3 mit der BL-9 ist einfach göttlich

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                          Für solche Runden braucht man natürlich immer auch Gegner, welche keine Ahnung haben. Ich hab mich fast weggeschmissen, weil wirklich keiner von denen wusste was er machen sollte
                          Vorallem cool finde ich dann immer wie sie zurückfahren und denken "verdammt ist der imba...soll ich jetzt vorfahren...mhh..." BUMS hat er wieder eine hängen

Vidar

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                            Nachdem ich ewig über den KT geflucht habe und Ihn schließlich verkauft war ich glücklich. Der IS-3 mit der BL-9 ist einfach göttlich

Vorallem cool finde ich dann immer wie sie zurückfahren und denken "verdammt ist der imba...soll ich jetzt vorfahren...mhh..." BUMS hat er wieder eine hängen

Vidar

ich sammel jetzt auch auf die BL9,aber wenn ich ehrlich bin,ich mag den IS3 nicht.Mit meinem IS oder dem KV5 hab ich viele gute Runden gehabt,den IS3 hab ich jetzt ein paar tage,habe 39 gefechte gehabt und nur 7 überlebt....komisch...als Gegner habe ich immer respekt vor im gehabt,aber jetzt wo ich ihn selber fahre wirkt er wie ein Kugelmagnet....ich weiss auch nicht wie ich ihn richtig fahren soll.Mit meinem KV5 hab ich schon über 500 gefechte und weiss ganz gut was er kann und nicht kann,aber den IS3 kann ich schwer einschätzen..ist das ein Panzer zum stürmen oder mehr für die defensive...soll ich mitten rein ins getummel oder doch eher versteckt und defensiv fahren...ich hab absolut kein gefühl für dieses Fahrzeug.....hoffe das wird besser mit der zeit

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                              ich sammel jetzt auch auf die BL9,aber wenn ich ehrlich bin,ich mag den IS3 nicht.Mit meinem IS oder dem KV5 hab ich viele gute Runden gehabt,den IS3 hab ich jetzt ein paar tage,habe 39 gefechte gehabt und nur 7 überlebt....komisch...als Gegner habe ich immer respekt vor im gehabt,aber jetzt wo ich ihn selber fahre wirkt er wie ein Kugelmagnet....ich weiss auch nicht wie ich ihn richtig fahren soll.Mit meinem KV5 hab ich schon über 500 gefechte und weiss ganz gut was er kann und nicht kann,aber den IS3 kann ich schwer einschätzen..ist das ein Panzer zum stürmen oder mehr für die defensive...soll ich mitten rein ins getummel oder doch eher versteckt und defensiv fahren...ich hab absolut kein gefühl für dieses Fahrzeug.....hoffe das wird besser mit der zeit
                              Der IS-3 ist wirklich schwer einzuschätzen, aber es gilt die Regel, dass die Panzerung nur gegen Gegner hilft, welche dir direkt gegenüber stehen, weil sonst die Winkelung der Panzerung aufgehoben wird.

Die Panzerung des IS-3 lässt sich in drei Zonen einteilen:
                              1. Der Turm, der dank seiner Abschrägung für keinen Panzer ein gutes Ziel darstellt. Hulldown mit dem IS-3 ist also eine sehr gute Idee
                              2. Obere Wanne, welche sehr viele Abpraller produziert, aber sonst sehr oft durchschlagen wird.
                              3. Untere Wanne, deine Schwachstelle, an der aber auch einiges abprallt.

Am Besten spielt sich der IS-3 wie ein Hybrid aus Medium und Heavy dh. die Geschwindigkeit ausnutzen, um die Position des Kampfes zu bestimmen, dann zuschlagen und wenn es brenzlich wird, wieder verschwinden. Warte erstmal ab bis du den Panzer ausgebaut hast, dann legt der erst richtig los.

Kommentar

Mit dem IS-3 aufpassen wenn ein T32 zum "kuscheln" kommt. Hat mir gestern einer gezeigt wie das geht. Der T32 ist flacher als alle anderen US/deutsche Heavys,fast wie der IS-3 und der bekommt im Dogfight die Kanone nicht weit genug runter um sauber auf die weiche Wanne zu schiessen,sondern kann fast nur den Bunkerturm anvisieren,während der T32 wie alle Amis die Gun am weitesten runter bekommt und saubere Ketten und Wannentreffer produziert..

Kommentar

Lädt...
                                X