World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich könnt kotzen, ich hab mit dem JT jetzt schon gefühlte 1000x Redshire gehabt und jedesmal starte ich von der Seite mit dem L-förmigen Hügel, nie die Seite wo man sich zwischen den Häusern verstecken kann.
    Genauso Fijorde, mit dem JT nur die Seite wo man erst um die Berge fahren muss

Kommentar

Hey sei froh das Du mit dem JT die Karten kriegst, weißt Du was ich IMMER mit dem T28 kriege?? Drachenkamm, man kann sich keine schlimmere Map für einen TD ohne Flankenschutz vorstellen wenn Du weißt was ich meine

Aber hast Recht immer die selben Karten von der selben Seite sind Mist und vorallem wenn die eine Seite "angreifen" bedeutet

Vidar
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Jetzt hatte ich eben mal Fijorde von der "richtigen" Seite und der Gegner kommt nicht, nur ein bisschen Kleinvieh welches zur Basis durchgebrochen ist, als der Gegner dann endlich den Berg runter kam, Gefecht durch Cappen gewonnen

Kommentar

@wolf
          warum der smiley hier

cap siege sind doch besser.

besonders wenn man selber mit gecappt hat.

Kommentar

Er hat aber nicht gecapped sondern die Base am Berg verteidigt und wollte das an Gegnern aufwischen was vom Berg kam, sogesehen ist der durchaus berechtigt, vielleicht noch einen fürs Team obendrauf...

Vidar
            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Erst "alle" Gegner ausschalten und dann cappen ist aber noch besser
              Ich hab mal Komarin durch Speedcappen 0:0 gewonnen, die XP/Creditausbeute war sehr mager

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                Erst "alle" Gegner ausschalten und dann cappen ist aber noch besser
                Ich hab mal Komarin durch Speedcappen 0:0 gewonnen, die XP/Creditausbeute war sehr mager
                Eher andersrum, erst cappen und den letzten Gegner dann bei 100% bzw. kurz davor abknallen .

Wenn ich noch einmal in ein Angriffsgefecht auf Komarin komme, dann schmeiß ich mit meiner Tastatur den Bildschirm ein, ich kann diese sch... nicht mehr sehen .
                Nur gut, dass das beim Laptop nicht geht...
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

War gestern mit meinem IS-4 in einem Angriffsgefecht auf Prokhorovka. Hab gleich an Anfang geschrieben ich habe keine Lust 30k Repkosten zu zahlen und hab mich in eine Ecke der Map gestellt. Daraufhin haben die mich übelst zugeflamed von wegen fucking noob, unfair, all report und alles was dazu gehört
                  Naja, schließlich waren 2/3 des Gegnerteams tot und wir waren tatsächlich am gewinnen, bin ich also losgefahren und habe noch jemanden von uns vor einem Ferdi gerettet und einen M103 abgeschossen, was war der Dank: Fucking noob kill stealer dont play uninstall the game

War doch klar oder?? Vollidioten...

Edit: Man berücksichtige: Ich bin non-Premium spieler und die Leute die mich angeflamed haben waren schnell gestorbene Clanmember deren Clans auch auf der Weltkarte aktiv sind...ich habe überlebt und für diese 4 Schuss schon draufgezahlt, da hat sogar die Reparatur schon gereicht...

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Eher andersrum, erst cappen und den letzten Gegner dann bei 100% bzw. kurz davor abknallen .
                    Das meinte ich mit "alle"

.
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wolf4310 schrieb nach 6 Minuten und 51 Sekunden:

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                    War gestern mit meinem IS-4 in einem Angriffsgefecht auf Prokhorovka. Hab gleich an Anfang geschrieben ich habe keine Lust 30k Repkosten zu zahlen und hab mich in eine Ecke der Map gestellt.
                    Ehrliche Meinung? Die hatten recht.
                    Zuletzt geändert von Wolf4310; 01.07.2012, 18:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Das meinte ich mit "alle"

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wolf4310 schrieb nach 6 Minuten und 51 Sekunden:

Sich als Hightier nur zu verstecken ist wirklich sehr unschön. Damit schadet man dem eigenen Team extrem. Klar ist die Position des Angreifer nicht wirklich berauschend, aber auf Prokhorovka ist ein Sieg durchaus möglich.
                      “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Bei den neuen Modi sind die Spieler aber schon arg überfordert. Bei Angriff/Begegnung rasen alle wie von der Tarantel gestochen zum Capkreis und sterben wie die Fliegen. Anstelle von langsam anpirschen und eventuell Flankenangriffe gehts ab durch die Mitte. Bei solchen Leuten macht das Spiel keinen Spass mehr. Vorallem wenn man ab Tier 8 ständig nur Minus macht.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Mag in diesem Gefecht vielleicht zutreffen, aber mich übelst vollzuflamen und zu beleidigen muss echt nicht sein oder??

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                          Sich als Hightier nur zu verstecken ist wirklich sehr unschön. Damit schadet man dem eigenen Team extrem. Klar ist die Position des Angreifer nicht wirklich berauschend, aber auf Prokhorovka ist ein Sieg durchaus möglich.
                          Ja, da ist ein Sieg möglich, mit einem Zug mindestens. Ansonsten lassen sich in den ersten 5 Minuten 2/3 des Teams aufrauchen und der Rest camped bis zur 10 Minuten-Grenze oder lässt sich bis dahin aufrauchen. In einem Spiel ohne Arty, bei dem ein Objekt und ein Jagttiger auf dem Hügel chillen, was soll ich da mit einem IS-4 auch nur die Anstalt machen meinen Kopf über die Bahngleise zu stecken!? Normalerweise in jedem Spiel Selbstmord und weil andere zu dusselig, bzw. der Spielmod einfach Schwachsinn ist sehe ich es nicht ein 30k zu zahlen und dem Gegner einen Abschuss zu schenken wie gesagt...

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          Bei den neuen Modi sind die Spieler aber schon arg überfordert. Bei Angriff/Begegnung rasen alle wie von der Tarantel gestochen zum Capkreis und sterben wie die Fliegen. Anstelle von langsam anpirschen und eventuell Flankenangriffe gehts ab durch die Mitte. Bei solchen Leuten macht das Spiel keinen Spass mehr. Vorallem wenn man ab Tier 8 ständig nur Minus macht.
                          Unterschreibe ich mal so, vorallem die Sache mit dem Minus ab Tier VIII. Bei solchen Spielen habe ich es ohne Premium schon geschafft mit dem Löwen draufzuzahlen, und das will was heißen.

Vidar

Kommentar

Das Updste ist ja nun schon ein Paar tage da,aber ich habe bisher mit allen meinen Panzerlein noch nicht ein einziges mal "Flugplatz" gehabt..sogar auf dem testserver war ich (trotz fast 200 Spielen dort) nur 2x drauf...stattdessen lande ich gefühlte 10x hintereinander auf Ensk oder Drachenkamm wo ich immer Monsterlag habe...sehr seltsam...
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Ich hab dafür -zum Glück- kaum Drachenkamm, dafür mehr Flugplatz. Weitpark kommt so langsam auch in die Pötte und lässt sich öfter mal blicken, aber immer noch am seltensten von allen Maps. Irgendwie merkwürdig, wie das beim einen so, beim anderen so gedreht wird.
                              Was das Minus ab T8 angeht, wenn ich den Patton oder M103 fahre, mache ich so gut wie immer Minus, zumindest in dieses Tagen, in denen Promo-Accounts verschenkt werden, mit denen man Maus etc fahren kann...
                              Dazu fangen so langsam aber sicher die Sommerferien an und man merkt es.

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                                In einem Spiel ohne Arty, bei dem ein Objekt und ein Jagttiger auf dem Hügel chillen, was soll ich da mit einem IS-4 auch nur die Anstalt machen meinen Kopf über die Bahngleise zu stecken!?
                                Ein JT bekommt man relativ einfach vom Hügel runter, da man ihm vom oberen oder unteren Übergang in die Seite schießen kann.
                                Und da dein Team es sogar ohne deine Hilfe geschafft hat, kanns wirklich nicht schwer gewesen sein.

Kommentar

Lädt...
                                X