World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das mit den 10K Credits für den Krieger finde ich nicht gut. Viele sind nur Abstauber, die einfach die Zombies auf der Map abknallen. Das mag ich überhaupt nicht, vorallem wenn man selbst den Gegner soweit geschwächt hat.
    Ich selbst hätte eh wenig davon, da ich meist um die 3 Abschüsse pro Match kriege.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      ....ganz einfache Antwort:

zu den 10 Treffern benötigst Du noch mindestens 1000 Schaden-Punkte - wahrscheinlich hast Du weniger gehabt ....

.... ja - viel besser ...

makkie
      Kann nicht sein, wenn Du mal guckst: Schaden 2168

@Darhbot: Ja ich habe normalerweise auch bloß wenige(r) Abschüsse, wenn dann müsste es so sein wie ich es beschrieben habe, dass Dir abstauben nicht mehr Geld bringt, sondern dass Du nur für den Krieger geld bekommst wenn Du auch erhebliche Reperatur und/oder Munitionskosten hast.

Vidar
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
        Kann nicht sein, wenn Du mal guckst: Schaden 2168
        ....dann weiss ich auch nicht, woran es liegt So, wie Du es gepostet hast, hättest Du wohl einen bekommen müssen ?!? ....

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Hast Du auch alle anderen Spieler durchgeschaut? Es kann ja sein, dass Du zwar 11 von 11 getroffen hast, aber ein anderer 14 von 15 getroffen hatte, das wird dann blöderweise höher gewertet. Ist mir schon so passiert, dass einer 10 von 10 getroffen hatte und ich 13 von 14 und hab den Meisterschützen bekommen.

Wenn dann zwei mit komplett gleichen Werten waren, dann bekommt keiner die Auszeichnung.
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Wie gesagt: Es wurde kein Meisterschütze vergeben und komplett gleiche Werte gibt es auch nicht, da kann was nicht stimmen
            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Tja, nicht der einzige Bug seit 0.8.0...
              Nächste Woche gibt es den 0.8.2, mal sehen wie viele Bugs sie da rauspatchen.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

...und da ist er auch schon der Patch 8.2: Mit neuen Amiheavys, Bäumen als Büschen, größerem (paron, "historisch korrektem") Löwen, keinen Chinesen und Vielem mehr; hier die Übersicht:

Aktuelle Versionsübersicht | World of Tanks

Vidar

Kommentar

Das die Chinesen auf die 0.8.3 verschoben wurden, ist mir eigentlich recht egal, ich brauch die sowieso nicht, das einzig interessante an denen ist der kostenlose Garagenplatz.
                  Die Amis sind im grunde auch nur Franzosen im Amitree, zumindest der Tier VII hat sich auf dem Testserver recht gut gespielt.
                  Auf die Panzer, die im Tree vorher stehen, hab ich allerdings keine lust und in der Garage steht so schon genug rum.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                    (paron, "historisch korrektem") Löwen
                    Ahja. Jetzt weiss ich wieder, wieso ich den Mist nicht mehr zocke, geschweige denn denen noch mehr Geld reindrücke. Ab einem gewissen Punkt wurde das alles für mich untragbar. Und wenn es nur ein Spiel ist, verarschen lass ich mich deswegen trotzdem nicht. Irgendwie macht dieses Spiel auch keinen Spaß mehr, immer das Gleiche Schema und die 99% der Idioten im Spiel sind nur das Sahnehäubchen obendrauf.
                    Klar, COD4 bspw ist genauso immer Schema A, aber da profitiert man von diesen Idioten und man kann aus dem Spiel gehen wie es einem passt und mal die ein oder andere lockere Runde zwischendurch spielen, dazu kommt noch das nie etwas gepatcht und somit verschlimmbessert wird...

Kommentar

Also, mir macht das Spiel noch Spaß. Ich hab Leute um mich, die mir noch ne Menge beibringen können und andere nette Leute, die sich gern mit mir unterhalten. Einige "Pros" die mich gern mitspielen lassen, obwohl ich von den Stats so rein gar nicht zu ihnen zu passen scheine.

Wenn man sich allerdings immer nur ärgert und nichts schönes mehr sehen kann, dann ist aufhören doch die bessere Alternative.

Wer weiß?
                      Ohne meine Freunde, den Clans bei denen ich mitfahren darf und dem Clan, der mich aufgenommen hat wäre ich vielleicht auch schon bei einem anderen Spiel gelandet....

Kommentar

Was mich zur Zeit ärgert....
                        das ich nicht an einen PzIIJ rankommen kann^^
                        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Kurze Info meinerseits: Da ich selbst kaum noch WoT/WoWP spiele hat mein Neffe meinen Account übernommen und fährt wohl auch mit einigen von euch im Zug, sollte er sich dabei daneben benehmen kurze PM an mich.

Kommentar

Wie war dein Ingamenick nochmal?
                            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Wolf310

Kommentar

Seit Heute sind übrigens die Chinesen mit Mediums und Heavys vertreten!
                                Bin mal gespannt wie in den nächsten Tagen über die Reispflück-Panzer gemeckert wird. ^^
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Lädt...
                                X