Windows Vista News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Vista News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Die entgültigen Preise sind da:
    Die deutsche Amazon-Filiale gibt erstmals verbindliche Preise der deutschen Versionen von Windows Vista bekannt.


    Für den Preis der Ultimate Edition bekommt man einen Mac Mini, der ist wohl doch übertrieben hoch.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


      #77
      Ja die preise sind arg übertrieben, aber seien wir doch mal ehrlich, die wenigsten kaufen Windows als Box Version. Der überwiegende teil setzt sich rein aus OEM Versionen zusammen, da sind die preise ja ganz anders.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #78
        natürlich. Sehr seltsam ist auch, dass man mit der Update Button Aktion jetzt ein XP Pro für 250€ kaufen könnte und dann später die in die 419€ teuere Versioin umwandeln, 150€ Ersparniss. Bei mir wird es wohl die billigste Version werden, die in der VM läuft. Ganz verzichten kann ich leider nicht, sonst müsste ich immer ins Büro fahren wenn ich am Wochenende was arbeite um zu testen.
        "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
        (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

        Kommentar


          #79
          Ich mach mir da keine Gedanken, werde mir es als Box Version sicher nicht kaufen. Wenn dann bekomme ich es nächstes Jahr als OEM beim neuen Rechner mit zu, der eh für 2007 fest eingeplant ist.

          Da werde ich aber auch drauf achten, dass es die einfache Home Basic Edition ist, die reicht mir vollkommen aus, den Aero kram und alles andere brauch ich nicht.

          Sorgen macht mir nur der restliche Umstieg, da bei neuen Rechnern ja nur die 64Bit Variante sinn macht, bei allen anderen Editionen sind beide Versionen auf DVD, bei der Home Basic aber jeweils nur die 32 oder 64Bit Variante.

          Einiges muss ich da dann sicher neu kaufen, bei Symantec gibt es NAV 07 für Vista ja kostenlos, wenn man das normale NAV 07 schon hat, dass hab ich jedenfalls gelesen.

          Nicht alle werden das so handhaben und wohl eher neue Versionen auf den Markt werfen (gegen Bares).

          Viele die sich jetzt einen neuen PC Kaufen, haben ja noch XP mit bei, einige Hersteller bieten es aber an gegen eine kleine gebühr Vista zu bekommen. Bei FSC sind es 25 Euro…
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #80
            Du tust dir tatsächlich Symandreck an?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #81
              Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
              Du tust dir tatsächlich Symandreck an?
              Na warum nicht, siehe dazu:


              Ich bin mal gespannt was Corel macht, hab gerade erst den neuen PSP11 als Upgrade für knapp 70 Euro gekauft gehabt .
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #82
                Vista: Final Version bereits geknackt

                Kurz nach der Fertigstellung des neusten Microsoft-Betriebssystems Windows Vista kursieren bereits illegale Kopien im Internet.

                Windows Vista ist bereits einige Tage nach seiner Vollendung, also in der "Final Version", im Internet zum freien Download zu haben, berichtet TheInquirer.

                So soll man in vielen Online-Tauschbörsen bereits fündig werden. Das "gestohlene" Windows ist allerdings keine Original-Version und deswegen nur 30 Tage funktionstüchtig, da es nach diesem Zeitraum einer Aktivierung bedarf. Microsoft hat noch keine gültigen CD-Keys herausgegeben, von daher ist der "Dieb" dazu gezwungen, sein neues Betriebssystem nach 30 Tagen neu zu installieren.

                Es soll allerdings einigen Crackern bereits gelungen sein, durch das Austauschen einiger Systemdateien mit der RC2- beziehungsweise RC1-Version von Vista, die Lebensdauer bis zum Juli 2007 zu verlängern, berichtet der Service.

                Unbestätigten Berichten zufolge gibt es sogar schon Versionen, die keinerlei Aktivierung benötigen und somit keine Zeitbeschränkung haben. Den Berichten zufolge kursiert auch das neue Office-Paket "Office 2007" ähnlich wie Vista im Internet.

                Microsoft gab hierzu noch keine Stellungnahme ab.

                Quelle: web.de
                © VNU Business Publications GmbH
                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                Kommentar


                  #83
                  Keine updatemöglichkeiten für VISTA?

                  Hallo!
                  Letztens habe ich mal ein bisschen in der Computerzeitschrift "Hardware" rumgeblättert und da stand, dass es für Vista keine updatemöglichkeit geben wird.
                  Stimmt das?
                  Das wäre doch das dümmste was Microsoft dann jemals gemacht hätte!!
                  Vista wird zwar gut, modern und gut kompitabel sein, aber nicht immer. Was lohnt es sich ein System rauszubringen, das nach eins zwei Jahren veraltet ist und nicht mehr genutzt wird?
                  Wenn diese Sache wahr sein sollte, ist Microsoft und Vista für mich gestorben!

                  Kommentar


                    #84
                    Dann lies mal noch mal eh du solchen Unfug schreibst und dich künstlich aufregst.

                    Vista kann man via Windows Update genauso aktualisieren wie die anderen Windowsversionen auch.
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #85
                      Ich hab da schon besseres gelesen, lest ma hier - mir kommt dabei echt das Ko****!!

                      Demnach wird durch die 3D Spielerei von Windoof extrem viel Systemrecourchen verschleudert.

                      Und die Krönung - Windoof Vista ist Hardwarabhängig - Ja richtig gehört....
                      Wenn ihr Windoof Vista installiert habt und dann mal die Hardware wechselt sperrt sich Windoof Vista und ich braucht nen neues Windoof! Klingt unglaublich ist aber so hab ich erst vor 2 - 3 Wochen in nem PC Windoof Vista Text gelesen - muss ma schauen ob ich die Seite noch mal finde.....

                      Kommentar


                        #86
                        Leute, hört mal bitte auf hier rumzutrollen!

                        Das mit dem beschränkten Hardwareaustausch (was die neu Aktivierung angeht) ist auch schon bei XP so, da ändert sich auch bei Vista nichts.

                        Das Aero Ressourcen verbraucht ist auch nicht neu, bei den neuen Systemen dürfte aber auch das ja wohl kein Problem sein.

                        Ich würde einen MOD empfehlen hier mal dicht zu machen, denn wir haben schon einen Vista Thread:
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von KonradZuse Beitrag anzeigen
                          Hallo!
                          Letztens habe ich mal ein bisschen in der Computerzeitschrift "Hardware" rumgeblättert und da stand, dass es für Vista keine updatemöglichkeit geben wird.
                          Meinst du jetzt Update im Sinne von "Ich hab eine XP Version zuhause und will es auf Vista updaten" oder generell Sicherheitspatches etc.? Den letzteres wird es sicherlich geben, wär auch Unsinn sonst.
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Terra Beitrag anzeigen
                            Meinst du jetzt Update im Sinne von "Ich hab eine XP Version zuhause und will es auf Vista updaten"
                            Diese Möglichkeit gab es bei Windows ohnehin nie wirklich, außer bei 3.1 auf 3.11, oder 98 auf 98 SE. Ansonsten gab es nur Upgrades, die man auch drüber bügeln konnte, dieses wiederum war aber nie ratsam. Auch ein Upgrade sollte man frisch neu aufsetzen und das alte Windows vorher entfernen.

                            Beim Setup von Vista wird man dann aufgefordert kurz eine alte XP Version einzulegen.
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                              Ich würde einen MOD empfehlen hier mal dicht zu machen, denn wir haben schon einen Vista Thread:
                              http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=32695
                              Hab dann die beiden Threads mal zusammengelegt, auch wenn die ersten Beiträge eher in den PF gehören würden
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #90
                                Ich spar mir erst mal jeglichen Komentar, lest selber mal:

                                Windows Vista News!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X