Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festplatte verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Festplatte verloren

    Hi
    Ich hatte eben einen Bluescreen und beim wieder hochfahren war meine 2. Festplatte nicht mehr da (wird auch nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt)
    Die Festplatte läuft aber und wird auch warm, im Bios wird sie auch angezeigt.

    Wie bekomme ich Windows dazu die wieder zu erkennen?

    #2
    Hilft irgendetwas hiervon weiter?

    https://www.heise.de/tipps-tricks/Fe...n-4172090.html

    SPOILERBin gerade total entnervt. Habe gerade gut 7 h versucht Microsoft Visual C++ 2015 neu zu installieren, weil Origin nicht starten wollte. Aber nein, die Installationen wollten nicht abschließen, und ohne die Programme läufen neue Spiele nicht mehr.

    Habe jetzt eine total absure Befehlsfolge gefunden die funktioniert hat und jetzt läuft es endlich.


    Das Ganze war auch nur nötig, weil meine alte Festplatte angefangen hat zu brummen und ausgewechselt wurde. Nachdem ich meine alte Festplatte jetzt endlich wieder habe und das passende Kabel gekauft habe, habe ich erst einmal die wichtigsten Daten übertragen. Jetzt muss ich nur noch alle Spiele installieren, alle Mods raussuchen, Saves an ihren Platz kopieren, und herausfinden, wie ich dem Flash Player mehr Speicherplatz bereitstellen kann. Aus irgendeinem Grund funktioniert die Onlinefunktion nicht (es springt immer auf 100kB in Firefox zurück; im IE scheint es aber wenigstens halbwegs zu funktionieren), weshalb ich bei den Browserspielen nicht speichern kann, weil die Dateien das Limit überschreiten.
    http://www.macromedia.com/support/do...lp/help02.html
    http://www.macromedia.com/support/do...03.html#117498
    Das schlimme ist, mit der alten Festplatte lief es. Ich hasse es, wenn man alles wieder machen muss und keine Ahnung mehr hat, wie man es beim ersten Mal gemacht hat.



    Kommentar


      #3
      Als Externe Platte über USB wird sie erkannt, aber Datenübertragen funktioniert nicht richtig. Ich kopiere gerade einen 4GB Ordner (seit 2 Stunden), das fing normal mir ein paar hundert MB/Sek an und ist jetzt bei 253kb/sek und erst die Hälfte kopiert.
      Und da sind 1TB Daten drauf

      Kommentar


        #4
        Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
        Hilft irgendetwas hiervon weiter?
        Gibt es einen Grund, warum der folgende Text in eine Spoilerwarnung verpackt wurde?

        .

        Kommentar


          #5
          Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
          Gibt es einen Grund, warum der folgende Text in eine Spoilerwarnung verpackt wurde?
          Hatte mit dem eigentlichen Thema nicht viel zu tun.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
            Festplatte verloren
            Fundbüro?
            (sorry, der musste sein )

            Du hast ja sicher ein Backup davon. Es weiss schliesslich jeder, dass Festplatten von jetzt auf gleich jederzeit die Grätsche machen können.

            Wahrscheinlich wärst Du mit Deinem Problem in einem PC-Forum aber besser aufgehoben.
            Don't Panic

            «The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

            Kommentar


              #7
              Ich hatte mir vor einer Woche eine neue Festplatte gekauft, war aber noch nicht dazu gekommen die Daten rüber zu schieben

              Kommentar

              Lädt...
              X