Zitat von makkie
Beitrag anzeigen
Ich muss mir noch überlegen, ob ich nicht gleich Windows 7 drauf machen. Aber wahrscheinlich bleibe ich bei Xp, da ich nicht glaube, dass die Spiele auf Windows 7 funktionieren werden. Kann man eigentlich zwei Betriebssysteme auf einem Rechner haben?

Windows 7 finde ich nämlich eigentlich ziemlich nützlich (meine schwester hat es auch). Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob Spiele, welche jetzt funktionieren, auch bei Windows 7 funktionieren. Ich möchte nämlich, dass alle Games gehen und nicht nur ein paar. 
. Du solltest vielleicht nur darauf achten, dass Du auch genügend Arbeitsspeicher hast. Ausserdem ist das installieren von Win7 wesentlich angenehmer, als XP.
Arbeitsspeicher hab ich zurzeit 2 GB. Einen Riegel hab ich zerschossen. *grins*
Ich bekomme den Stecker vom Motherboard nicht weg. Ich weiß wie es funktioniert, jedoch löst sich der Stecker sich kein Millimeter. Der andere (4-polige Stecker ging problemlos weg). Wie bekomme ich den 20-poligen Motherboardstecker jetzt weg? Daneben befindet sich außerdem noch ein 4-poliger Stecker. Den bekomm ich auch nicht runter.

Kommentar