Allgemeiner Frage-Thread für Hard- und Software - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Frage-Thread für Hard- und Software

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vanth_
    antwortet
    Eigenschaften von Mp3-Dateien ändern

Ich habe zurzeit ein kleines, aber nerviges Problem. Und zwar habe ich ein paar Mp3-Dateien, bei welchen ich gerne die Eigenschaften ändern würde, wie z.B. das Album, Interpret, Jahr, etc. Aber ich kann es nicht. Ich kann einfach Nichts eingeben.
    Gibt es da irgendeine Lösung?

Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn jahrelang sollten die Dateien nicht auf meinem Pc rumliegen.

Einen Kommentar schreiben:

• Amaranth
    antwortet
    Versuch es mal mit Recuva: Recuva - Undelete, Unerase, File and Disk Recovery - Free Download

Damit habe ich schon so manche Datei auf verschiedenen Medien wiederherstellen können.

• Tibo
    antwortet
    weiß jemand wie man gelöschte fotos auf ner cf karte wiederherstellen kann?

• Vanth_
    antwortet
    Chrome hatte ich für einen ganz kurzen Moment gehabt, aber das war nicht wirklich das Wahre. Eigentlich will ich ja Firefox zurück, aber das stürzt dauernd ab, aber Opera steht Firefox in dem Punkt auch Nichts nach.

• Aurora90
    antwortet
    Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit Opera. Da haben andere Browser wie zum Beispiel Chrome meiner Meinung nach noch mehr Bedienungslücken. Naja surfen kann man mit jedem

• Vanth_
    antwortet
    Okay. Danke. Jetzt wo du es erwähnst: Die Fenster kommen erst, seitdem ich Opera verwende. Also nervig ist es allemal. Opera ist sowieso nicht die optimale Lösung. Es gibt viele Dinge, die mich einfach dran stören.

Probieren geht über studieren.

• Aurora90
    antwortet
    @black_hole

Ich habe auch öfters dieselbe Fehlermeldung wie du. Aber ich denke, dass es von Werbung auf bestimmten Seiten kommt. Diese ist vielleicht schlampig programmiert oder nur auf Firefox und co zugeschnitten, sodass sie unter Opera nicht richtig oder nicht komplett funktioniert. Es sollte also eher ein nerviges Problem sein als etwas beunruhigendes

Ich mach mal ein java update vielleicht hilft das ja was

• Delta40
    antwortet
    Ich habe da mal ein Problem:
    Seit ich mein Windows (Win 7) nach einem Virus komplett neu installieren musste,habe ich das Gefühl,dass meine Grafikkarte überhitzt,da meine Kühler ? nicht richtig arbeiten.Mir ist das Problem erstmal beim Spielen von Fallout 3 aufgefallen,dass,wen ich Spiele der Bildschirm nach ca. 15 Min schwarz wird und einige Sekunden nachher der PC abstürzt,lösen konnte ich es nur, indem ich die Abdeckung entfernet und deinen Ventilator dranstelle,nur ich kann doch nicht jedesmal,wenn ich etwas Spiele die Abdeckung entfernen und einen Ventilator dranstellen....

Meine Frage ist nun,ob es an der Hardware liegt oder an meinem System.

P.S: Bei anderen Spielen wie Crysis 2 ist es das gleiche,beide Spiele haben vor dem Neuinstallieren Wunderbar geklappt.....
    Ich habe schon mit Speedfan gemessen,das wenn ich z.B im Internet surfe meine Grafikkarte eine Temperatur von ungefähr 58 Grad hat und ausserdem angeblich nur ein Kühler aktiv ist,obwohl ich 3 im PC habe.

• Vanth_
    antwortet
    Aaa...danke schonmal für die Hilfe.

Also den Browserverlauf habe ich jetzt erstmal gelöscht. Leider kann ich nicht testen, ob es immer noch auftaucht, da es unregelmäßig passiert. Manchmal nur jede zwei Tage und manchmal jede zwei Stunden.

Toolbars habe ich keine installiert...auch nicht unabsichtlich.

Virenprogramm ist durchgelaufen und Anti-Malware auch. In beiden keine Funde.

Ich bin nicht mit dem IE unterwegs, sondern mein Standartbrower ist Opera. Der IE hat sich nur geöffnet.

• Rarehero
    antwortet
    Ich würde erst einmal den Browsercache leeren.

Startmenu >> Systemsteuerung >> Internetoptionen >> Im Abschnitt "Browserverlauf" auf "löschen" klicken

Hast du irgendwelche obskuren Toolbars installiert, wie sie einem gerne mit kleineren Progrämmchen aus dem Internet unter gejubelt werden?

Ach ja, wie schaut es mit Viren und Ad-Ware aus? Nicht nur mit Avira oder Avast scannen, sondern auch mal mit Malwarebytes und AdAware.

P.S.: Bist du wenigstens mit dem aktuellsten IE unterwegs, wenn es schon der IE sein muss?

• Vanth_
    antwortet
    Seltsames Fenster

Wuaaaa... Eigentlich wollte ich nicht nachfragen, aber langsam stört es dennoch total.

Der untere Anhang zeigt ein Fenster, welches ich immer wieder bekomme und wenn ich es schließen möchte, kommt es immer wieder neu und mit andere Adressen drinnen. Schließlich öffnet sich der Internet Explorer und wird mit einem Problem beendet. Was ist das? Auf keinen von den Seiten war ich übrigends.

Jemand eine Idee, wie ich das unterbinden kann? Bin für jede Antwort dankbar.
    Angehängte Dateien

• Mr. Roboto
    antwortet
    Vielen Dank!!!!

Das ist ja billiger als ich gedacht habe!

Ich hatte mich schon auf zig hundert € eingestellt weil die bei Media-Markt gesagt haben das würde mind. 900€ kosten (bin halt zu Media-Markt weil ich das Gerät vor 2 Monaten dort gekauft hatte)!

Werde mir heute nach Feierabend die Seite noch genauer anschauen!

Vielen Dank nochmals!!!!

• Telliminator
    antwortet
    Es gibt Firmen die sich auf die Rettung von Daten spezialisiert haben. Das ist aber sehr teuer. Dabei wird die Festplatte zerlegt und die einzelnen Datenscheiben werden ausgelesen und die Daten wieder hergestellt.

Hier mal ein Link:
    Daten Klinik

Grüße
    Telli

• Mr. Roboto
    antwortet
    Moin,

ich hab da ein kleines Problem.

Mir ist vor 2 Tagen meine externe Festplatte runtergefallen die seitdem nicht mehr funktioniert!

Das heisst wenn ich Sie einschalte dann klickt es recht laut ein paar mal und bei meinem Laptop kommt auch das typische Geräusch wenn ich etwas ein oder ausstecke aber die Festplatte wird nicht angezeigt, das heisst ich kann nicht auf diese zugreifen!

Was ich jetzt gerne wissen würde ist, kann man die noch irgendwie Retten???

Ich habe die meisten Dateien die da drauf sind noch woanders gespeichert aber eben leider nicht Alle!

Kann mir jemand von Euch eventuell einen Tip geben???

Vielen Dank schonmal im vorraus!!!!

• RononDex
    antwortet
    Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
    Wenn der PC gar keinen Strom bekommt, hat das ganz sicher nix mit dem BIOS zu tun, dementsprechend wird auch ein Update desselben nix helfen.
    Äh, soviel ich verstanden habe bekommt der Computer ja noch Strom, nur braucht er lange bis man ihn hochfahren kann, bzw bis seine internen Kondensatoren geladen sind.

Hätte ja auch sein können, dass das BIOS starten sehr lange geht (meistens merkt man das ja gar nicht, erst wenn es *biep* macht weiss man, das BIOS ist gestartet). Deswegen mein Verdacht wegen dem BIOS

Lädt...
X