[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jupp, wie Ninals sagte ist es richtig, hier die Diskussion und die Bilde rim anderen Thread, nicht umgekehrt wie Du es getan hast.

    Zu Deiner Frage:
    Das Bild von meinem Hintergrundbild stammt aus dem Online Game Herr der Ringe Online und zeigt meinen Char sowie den eines Freundes vor der Kulisse der Wetterspitze.

    edit:
    Hab den Beitrag von EnterTheMat mal verschoben.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      @Jaques:
      Jetzt mal ehrlich: dieses Hintergrundbild ist zwar irgendwie... naja...es hat was!
      Aber irgendwie macht es mir auch Angst...du hast doch hoffentlich nicht vor, dir etwas anzutun?!?!
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

      Kommentar


        mal ne ganz doofe Frage:

        Wie mach ich nen Screenshot von meinem Desktop
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Auf den Desktop klicken, einfach nur ein klick mit der linken Maus taste, damit der fixiert ist, ansonsten hast du nur die Startleiste . Dann drückst du die "Alt" Taste und gleichzeitig die "Druck" Taste, jetzt hast du den aktuellen Desktop als Screenshot in der Zwischenablage. In einem beliebigen Grafikprogramm gehst du einfach auf einfügen (oder STRG+V) und speicherst es ab.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            Danke sehr.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
              Auf den Desktop klicken, einfach nur ein klick mit der linken Maus taste, damit der fixiert ist, ansonsten hast du nur die Startleiste . Dann drückst du die "Alt" Taste und gleichzeitig die "Druck" Taste, jetzt hast du den aktuellen Desktop als Screenshot in der Zwischenablage. In einem beliebigen Grafikprogramm gehst du einfach auf einfügen (oder STRG+V) und speicherst es ab.
              Wieso die Alt Taste ?
              Die Druck Taste reicht völlig aus, es sei denn die Druck ist ist als zweit Taste Definiert, dann gibt es aber auch ne FN Taste wie beim Laptop, ansonsten reicht die Druck Taste an sich aus.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Zitat von Ninali aka Ninali Kahn Beitrag anzeigen
                @Jaques:
                Jetzt mal ehrlich: dieses Hintergrundbild ist zwar irgendwie... naja...es hat was!
                Aber irgendwie macht es mir auch Angst...du hast doch hoffentlich nicht vor, dir etwas anzutun?!?!
                nicht in der nächsten zeit!
                ich habe momentan ne gute Therapie! bzw. selbst Therapie

                Kommentar


                  Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Die Druck Taste reicht völlig aus, es sei denn die Druck ist ist als zweit Taste Definiert.
                  Auch mal wieder was dazugelernt, seit wann ist das so? Komm mir aber nicht mit schon immer denn das kann ja nun nicht sein ...
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                    Also zumindest seit XP ist das schon immer so
                    Wie das bei 2000 ist bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht sicher aber das kann ich am Dienstag mal @work testen

                    Aber irgendwie bin ich der Meinung das das auch schon bei 98SE möglich war ?!?


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Mit der Drucktaste macht man einen Shot des ganzen Bildschirms. Mit Alt-Druck macht man einen Shot des gerade aktiven Fensters.
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                        Mit der Drucktaste macht man einen Shot des ganzen Bildschirms. Mit Alt-Druck macht man einen Shot des gerade aktiven Fensters.

                        WOW! das habe ich auch noch nicht gewusst!
                        aber man lernt halt nie aus^^

                        Kommentar


                          Schande über mich, ja genau so war und ist es...
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            Und ich habe es immer noch anders gemacht: Shift+Druck-Taste !
                            Da bekomme ich jedenfalls auch den ganzen Bildschirm.
                            Aber nur Drucktaste werde ich auch mal ausprobieren. Sollte aber dann nicht, falls man beispielsweise en Word-Dokument offen hat, ein Druck beginnen?
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                              Die Druck-Taste hat bei Windows rein Nichts mit einem Drucker zu tun. Das war früher mal unter DOS.
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

                              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                              Kommentar


                                Ich weiß ja nicht ob das hier schon mal gefragt wurde, aber kennt vllt jemand eine seite wo man gute wallpapers von jeri ryan bekommt. danke im vorraus.
                                Archer: "Benehmen Sie sich doch einmal wie Menschen!
                                Gral: "Ich dachte, Sie wollten mich nicht mehr beleidigen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X