[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da sind einige sehr nette Fotos von Cosima hinzugekommen.

    Kommentar


      @Rommie's Greatest Fan: Das sind endlich die Fotos, welche Lexa Doig als Engel nachempfunden wurden, sehr schön!

      @xanrof: Ist deinem Monitor die Farbe ausgegangen!?

      Kommentar


        Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
        und nein ich finde immer noch keine Buckelwale als Besatzungsmitglieder der Enterprise D
        Delphine. Und in den Papierausgaben der Blaupausen sind sie drauf.

        .

        Kommentar


          Zitat von Titan Beitrag anzeigen
          @xanrof: Ist deinem Monitor die Farbe ausgegangen!?
          Jo, irgendwie rausgetröpfelt. - Ich habe mir sogar ein eigenes Icon-Theme gemacht, basierend auf den symbolic-icons aus den vorinstallierten Themes, und dann noch ein paar Selbstgebastelte dazu. Links unten sieht man wie das aussieht.

          .

          Kommentar


            Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
            Delphine. Und in den Papierausgaben der Blaupausen sind sie drauf.
            Ja, habe davon ein paar mal gelesen, leider hab ich diese nicht . Deshalb setze ich nun das Gerücht in die Welt das mindestens ein Offizier der neuen Serie "Lower Decks" ein Wal oder ein Delphin ist. "Darwin" lässt Grüßen. Diese hier erinnert mich an diverse Beipackzettel von gewissen ST Actionfiguren.
            Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Mein Desktop-Hintergrund zeigt einen Engel und diesmal ist es nicht Lexa Doig, sondern Cosima:
              Ahh, da sind ja die Flügel ... Sehr hübsch!


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Cosima im neuen Outfit ziert meinen Hintergrund:
              Cosima's Hochzeits-Gewand???
              Zuletzt geändert von Lebreau; 15.06.2019, 19:47.

              Kommentar


                Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                Ahh, da sind ja die Flügel ... Sehr hübsch!
                Vielen lieben Dank.
                Endlich habe ich ein paar halbwegs schöne Engelsflügel gefunden, das war garnicht so einfach. Am liebsten würde ich sie so immer in der Wohnung rumsitzen lassen, dieses Outfit zählt nämlich zu meinen Lieblingsoutfits. Kommt auch ganz gut an Lexa Doigs Outfit ran.

                Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                Cosima's Hochzeits-Gewand???
                Jetzt wo du es erwähnst, sieht das echt sehr stark danach aus! War aber nicht so beabsichtigt. Weiß ist halt eine Farbe die Cosima immer tragen kann, ohne Angst zu haben das die Kleidung aufs Material abfärbt.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                  Vielen lieben Dank.
                  Endlich habe ich ein paar halbwegs schöne Engelsflügel gefunden, das war garnicht so einfach. Am liebsten würde ich sie so immer in der Wohnung rumsitzen lassen, dieses Outfit zählt nämlich zu meinen Lieblingsoutfits. Kommt auch ganz gut an Lexa Doigs Outfit ran.

                  Jetzt wo du es erwähnst, sieht das echt sehr stark danach aus! War aber nicht so beabsichtigt. Weiß ist halt eine Farbe die Cosima immer tragen kann, ohne Angst zu haben das die Kleidung aufs Material abfärbt.
                  Mir würde die Bluse der letzten Fotos gemeinsam getragen mit den Engels-Flügeln und weißem langen Rock und weißen flachen Halbschuhen mehr gefallen!

                  Falls ich mal "Puppen" einkleiden würde, die bei mir Daheim nur herumsitzen dürfen, hätten diese Bluse/Hemd in Weiß an, dazu knöchellange/r Rock/Hose/Longyi in einer dunklen Farbe (am besten in Dunkelblau oder Schwarz) und schwarze flache Halbschuhe.

                  Kommentar


                    Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                    Mir würde die Bluse der letzten Fotos gemeinsam getragen mit den Engels-Flügeln und weißem langen Rock und weißen flachen Halbschuhen mehr gefallen!
                    Dafür brauche ich dann noch einen weißen langen Rock und weiße flache Halbschuhe. Cosima würde bei dem Shooting dann aber die Perücke mit den schwarzen langen Haare tragen.

                    Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                    Falls ich mal "Puppen" einkleiden würde, die bei mir Daheim nur herumsitzen dürfen, hätten diese Bluse/Hemd in Weiß an, dazu knöchellange/r Rock/Hose/Longyi in einer dunklen Farbe (am besten in Dunkelblau oder Schwarz) und schwarze flache Halbschuhe.
                    Ich würde Cosima auch sehr gerne in Kleidung mit dunkleren Farben rumsitzen lassen, besonders in schwarz-roten oder blaunen Dessous. Das geht aber leider nicht, weil die Farben im Stoff zu sehr auf Cosimas Haut abfärben.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                      Dafür brauche ich dann noch einen weißen langen Rock und weiße flache Halbschuhe. Cosima würde bei dem Shooting dann aber die Perücke mit den schwarzen langen Haare tragen.

                      Ich würde Cosima auch sehr gerne in Kleidung mit dunkleren Farben rumsitzen lassen, besonders in schwarz-roten oder blaunen Dessous. Das geht aber leider nicht, weil die Farben im Stoff zu sehr auf Cosimas Haut abfärben.
                      Schwarze Haare sind mir natürlich am liebsten, aber wenn schon alles in Weiß ist und mit den weißen Flügeln, dann gehören die Haare doch auch in Weiß, dazu noch weißer Glitter und so Kram ...
                      Lange Röcke und Hosen hab ich genug zum Verborgen, leider aber keine weißen, dafür aber solche Schuhe.

                      Ja, das Problem kenne ich, weil die dunklen Stoffe manchmal auf die hellen Blusen/Hemden abfärben. Der Haushalt in meiner Sippe, der sich hauptsächlich mit dem Gewand-Herstellen beschäftigt, macht das immer irgendwie "farbecht", passt danach eigentlich immer recht gut. Es kann aber sein, dass das nur bei "normalen" Stoffen geht, also bei Deinen Dessous-Wünschen geht das vielleicht nicht.
                      Du könntest versuchen, bei den Dessous auf der Innenseite irgendeine "Schutzschicht" anzunähen, so aus einer dünnen Plasikfolie wie eine Frischhaltefolie, dann färben die Dessous wahrscheinlich nicht auf Cosima ab.

                      Kommentar


                        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                        Schwarze Haare sind mir natürlich am liebsten, aber wenn schon alles in Weiß ist und mit den weißen Flügeln, dann gehören die Haare doch auch in Weiß, dazu noch weißer Glitter und so Kram ...
                        Lange Röcke und Hosen hab ich genug zum Verborgen, leider aber keine weißen, dafür aber solche Schuhe.
                        Ich kann ihr ja die silberne Perücke mit den schwarzen Strähnen anlegen, diese hat sie aktuell mit dem Zimmermädchenkostüm an.
                        Schuhe kann ich sowieso für Cosima nicht genug bekommen.

                        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                        Ja, das Problem kenne ich, weil die dunklen Stoffe manchmal auf die hellen Blusen/Hemden abfärben. Der Haushalt in meiner Sippe, der sich hauptsächlich mit dem Gewand-Herstellen beschäftigt, macht das immer irgendwie "farbecht", passt danach eigentlich immer recht gut. Es kann aber sein, dass das nur bei "normalen" Stoffen geht, also bei Deinen Dessous-Wünschen geht das vielleicht nicht.
                        Du könntest versuchen, bei den Dessous auf der Innenseite irgendeine "Schutzschicht" anzunähen, so aus einer dünnen Plasikfolie wie eine Frischhaltefolie, dann färben die Dessous wahrscheinlich nicht auf Cosima ab.
                        Die meisten Dessous habe ich ein paar mal gewaschen, somit kann Cosima diese jetzt fast alle auch länger tragen.
                        Das mit der Frischhaltefolie habe ich mir auch schon gedacht, werde das mal versuchen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                          Ich kann ihr ja die silberne Perücke mit den schwarzen Strähnen anlegen, diese hat sie aktuell mit dem Zimmermädchenkostüm an.
                          Schuhe kann ich sowieso für Cosima nicht genug bekommen.
                          Gibt es von dem Zimmermädchen-Kostüm auch schöne Fotos für den Desktop-Hintergrund?
                          Cosima hat wahrscheinlich mehr Schuhe als ich, aber weil meine ihre ersten bequemen Schuhe sein werden, wird sie die mir nicht mehr zurückgeben wollen!

                          Kommentar


                            Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                            036$Gibt es von dem Zimmermädchen-Kostüm auch schöne Fotos für den Desktop-Hintergrund?
                            Aktuell habe ich die Fotoserie noch nicht ausgewertet, aber ein oder zwei Fotos eignen sich sicherlich für einen neuen Desktophintergrung.

                            Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                            Cosima hat wahrscheinlich mehr Schuhe als ich, aber weil meine ihre ersten bequemen Schuhe sein werden, wird sie die mir nicht mehr zurückgeben wollen!
                            Also gezählt habe ich sie noch nicht, schätze aber das Cosima so um die 15 bis 20 Paar Fußbekleidungen hat.
                            Das du deine bequemen Schuhe eventuell nicht mehr zurück bekommen würdest, damit kannst du fast sicher rechnen. Hat Cosima mal neue Schuhe bekommen (auch nur leihweise), gibt sie diese nicht mehr her.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                              Das du deine bequemen Schuhe eventuell nicht mehr zurück bekommen würdest, damit kannst du fast sicher rechnen. Hat Cosima mal neue Schuhe bekommen (auch nur leihweise), gibt sie diese nicht mehr her.
                              Was ich so die letzte Zeit alles von Cosima sehen konnte, ist mir schon ein Paar Schuhe wert ...

                              Kommentar


                                Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen

                                Was ich so die letzte Zeit alles von Cosima sehen konnte, ist mir schon ein Paar Schuhe wert ...
                                In den Links, welche ich dir geschickt habe, gibt es noch viel mehr zu sehen. Vielleicht schauen dann ja noch ein paar Schuhe heraus.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X