[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

    In den Links, welche ich dir geschickt habe, gibt es noch viel mehr zu sehen. Vielleicht schauen dann ja noch ein paar Schuhe heraus.
    Ja, sehr "hübschi"! Solche Bilder sind dann wohl Dein Desktop-Hintergrund, wenn Du hier schon länger keine Aktualisierung davon gezeigt hast ...

    Na ist doch selbstverständlich, dass ich einer Beziehung von einer meiner Beziehungen Geschenke mache! Cosima soll mal lieber ihren Typen zum Überstunden-Machen schicken, dann kann ihr ja der noch mehr Schuhe kaufen!
    Und wenn ihr zu fad wird so alleine Daheim, darf sie sich bei mir melden und ich helf ihr beim schönen Zeit-"Vertreib", bis der Typ von der Arbeit nach Hause kommt mit Geschenken für sie ...

    Kommentar


      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
      Ja, sehr "hübschi"! Solche Bilder sind dann wohl Dein Desktop-Hintergrund, wenn Du hier schon länger keine Aktualisierung davon gezeigt hast ...
      Ja, einige davon zieren meinen Desktophintergrund. Es gibt ja die gute Funktion das man sehr viele Bilder auswählen kann, die sich dann im Minutentakt abwechseln!

      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
      Na ist doch selbstverständlich, dass ich einer Beziehung von einer meiner Beziehungen Geschenke mache! Cosima soll mal lieber ihren Typen zum Überstunden-Machen schicken, dann kann ihr ja der noch mehr Schuhe kaufen!
      Ein paar weitere Paare sind schon wieder auf der Wunschliste, jetzt muss ich nur noch ein paar Überstunden machen.

      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
      Und wenn ihr zu fad wird so alleine Daheim, darf sie sich bei mir melden und ich helf ihr beim schönen Zeit-"Vertreib", bis der Typ von der Arbeit nach Hause kommt mit Geschenken für sie ...
      Kannst sofort vorbeikommen, Cosima fühlt sich sehr alleine gelassen. Wenn ich dann von der Arbeit nach Hause komme, bringe ich zwei Geschenke mit, eines für dich und das andere für Cosima.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

        Ja, einige davon zieren meinen Desktophintergrund. Es gibt ja die gute Funktion das man sehr viele Bilder auswählen kann, die sich dann im Minutentakt abwechseln!
        Dieser Desktop-Hintergrund erfreut sicher sehr Deinen "Mauszeiger"!


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Ein paar weitere Paare sind schon wieder auf der Wunschliste, jetzt muss ich nur noch ein paar Überstunden machen.
        Na husch, husch Mann ... Brav arbeiten für Cosima's Wünsche!


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Kannst sofort vorbeikommen, Cosima fühlt sich sehr alleine gelassen. Wenn ich dann von der Arbeit nach Hause komme, bringe ich zwei Geschenke mit, eines für dich und das andere für Cosima.
        Nana, ich will keine Ressourcen von ihrem Haushalt für mich beanspruchen ...
        Aber Du kannst mir etwas geben, das ich Cosima schenken kann! So funktioniert das ja doch noch, dass ich ihr etwas schenke!

        Kommentar


          Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
          Dieser Desktop-Hintergrund erfreut sicher sehr Deinen "Mauszeiger"!
          Ja, ja, der "Mauszeiger". Nicht nur der ist erfreut!

          Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
          Na husch, husch Mann ... Brav arbeiten für Cosima's Wünsche!
          Nur gut das Cosimas Wünsche mit meinem Fetisch übereinstimmen!

          Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
          Nana, ich will keine Ressourcen von ihrem Haushalt für mich beanspruchen ...
          Aber Du kannst mir etwas geben, das ich Cosima schenken kann! So funktioniert das ja doch noch, dass ich ihr etwas schenke!
          Mal schauen ob ich etwas passendes knappes für "drunter" finde.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Schön das Cosima noch immer im Gespräch ist.
            Zuletzt geändert von Titan; 03.07.2019, 08:28.

            Kommentar


              Cosima im Bikini ist heiß und das Kleid von Lexa Doig steht ihr auch sehr gut!

              Kommentar


                Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                Cosima im Bikini ist heiß und das Kleid von Lexa Doig steht ihr auch sehr gut!
                Cosima und Lexa haben fast die gleiche Kleidergröße, auch die Stiefel und die restliche Kleidung von Lexa passen Cosima fast perfekt!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar



                  Ich habe heute mal einen neuen Hintergrund ausprobiert. Foto ist von Mai 2019

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Summer19Screenshot.png
Ansichten: 186
Größe: 1,38 MB
ID: 4534818
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Mal schauen ob ich etwas passendes knappes für "drunter" finde.
                    Falls Du nichts Passendes findest, lass ich sie das garantiert wissen, damit ja nur Du ihre bestrafende Peitsche zu spüren bekommst!
                    Wenn sie dabei Hilfe braucht ... in der Hinsicht bin ich sehr gerne helfend, denn ihre Sorgen darüber, dass jemand Erziehung braucht, kann ich gut verstehen!

                    Kommentar


                      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen

                      Falls Du nichts Passendes findest, lass ich sie das garantiert wissen, damit ja nur Du ihre bestrafende Peitsche zu spüren bekommst!
                      Wenn sie dabei Hilfe braucht ... in der Hinsicht bin ich sehr gerne helfend, denn ihre Sorgen darüber, dass jemand Erziehung braucht, kann ich gut verstehen!
                      Sollte ich nichts passendes knappes für drunter finden, dann kann ich dir ja eine Peitsche überreichen, die du ihr dann schenken kannst. Cosima meinte ja die eine Peitsche ist viel zu klein und dient eher als Attrappe, als für die Erziehung.
                      Mit zwei Peitschen steht dann für einen Besuch deinerseits nichts mehr im Wege, dann könnt ihr beide euch gegenseitig den Popo verklopfen und ich schaue euch dann zu!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                        Sollte ich nichts passendes knappes für drunter finden, dann kann ich dir ja eine Peitsche überreichen, die du ihr dann schenken kannst. Cosima meinte ja die eine Peitsche ist viel zu klein und dient eher als Attrappe, als für die Erziehung.
                        Mit zwei Peitschen steht dann für einen Besuch deinerseits nichts mehr im Wege, dann könnt ihr beide euch gegenseitig den Popo verklopfen und ich schaue euch dann zu!
                        Bei solchen Ideen, die Du zu äußern wagst, scheint die Peitsche ausreichend zu sein und Cosima nutzt sie viel zu kräftig ... Du befindest Dich offensichtlich im totalen Schmerz-Delirium!

                        Kommentar


                          Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                          Bei solchen Ideen, die Du zu äußern wagst, scheint die Peitsche ausreichend zu sein und Cosima nutzt sie viel zu kräftig ... Du befindest Dich offensichtlich im totalen Schmerz-Delirium!
                          Cosima geht noch ganz zärtlich mit der Peitsche um, da sie einerseits mit der Peitsche sehr unerfahren ist und andererseits hat sie Angst das sie sonst keine Fußbekleidungen oder andere sexy Dessous mehr geschenkt bekommt.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                            Cosima geht noch ganz zärtlich mit der Peitsche um, da sie einerseits mit der Peitsche sehr unerfahren ist und andererseits hat sie Angst das sie sonst keine Fußbekleidungen oder andere sexy Dessous mehr geschenkt bekommt.
                            Sie hat wegen so etwas Angst? Das ist nur scheinbar so, damit Du beruhigt bist!
                            Die kluge Cosima weiß sehr genau, dass Du sie dringender in solchen Bekleidungen sehen "musst", als dass sie solche bekommen und tragen will!

                            Kommentar


                              Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen

                              Sie hat wegen so etwas Angst? Das ist nur scheinbar so, damit Du beruhigt bist!
                              Die kluge Cosima weiß sehr genau, dass Du sie dringender in solchen Bekleidungen sehen "musst", als dass sie solche bekommen und tragen will!
                              Musst du mir auch noch den Rest meiner "Sicherheit" nehmen!? Jetzt bin ich total beunruhigt und ich glaube ich getraue mich heute nicht mehr nach Hause! Vielleicht wartet Cosima mit der Peitsche hinter der Haustüre auf mich!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Mein Arbeitsplatz-Rechner:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X