Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Gildenkasse oder Fertigkeiten, wir brauchen noch 800 dan können wir den Rüstungsbonus auf 24% aufstocken
    ich schau mal ob ich noch so viel in der Tasche hab

Ich geb garnicht soviel geld für die Rüstung aus, ich achte immer bei Neuanschafungen dass die auch die selben Boni wie die Alten Teile haben.
    Ich eigentlich auch, aber manchmal bringen die Rüstungen eine Aufwertung die ich beim pimpen nich so schnell erreichen würde^^

Wir sind Looser?
    natürlich!!! ...

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Meine ist viel schöner, nachdem ich ihn zum 2. Mal gefaltet habe heute:
    ROFL *wegschmei* *vor lachen nich mehr kann*

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Willkommen bei den LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSERn, preX!
    Ich hätte nicht gedacht, dass noobbashen so viel Spaß machen kann (das kann man bei Guild Wars auch so schön- aber Mal setzt dem ganzen echt die Krone auf ^^ ).
    Ja, ich fühle mich geehrt jetzt unter LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSERn zu leben^^
    (ich bin eigentlich nich dafür, aber leute die einen selber so nerven und vor allem gegen "ältere"/stärkere sowas ablassen.... )

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Bin dann auch mal dabei
    Habt Ihr platz für mich?
    *g* wieder mal nur aufs wesentliche beschränkt

edit: ich spende auch für unseren Admin
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      mist, meine Fay arbeitet noch, ich hätte so Lust, mal wieder so eine PN zu kriegen
      Mein Sir Darthbot muss auch noch ackern, 2:34 noch um genau zu sein. Erst dann kann ich ihm ne nette Abreibung verpassen.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Mein Sir Darthbot muss auch noch ackern, 2:34 noch um genau zu sein. Erst dann kann ich ihm ne nette Abreibung verpassen.
        Ich frag mich, ob er sich wirklich so schrecklich über uns ärgert.... aber was solls, diese Zwerge haben schließlich angefangen.
        Aber wir sollten es als Ehre betrachten, Teil seiner Signatur zu sein
        In fast fehlerfreiem Deutsch.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Immerhin hat er meinen Namen richtig geschrieben. Ist schonmal ein Anfang.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Level nur schnell ein wenig hoch, und dann greif den Malcom an spätestens dann hast Du vor Lachen die Tränen in den Augen
            willkommen in der Gilde!

wie er hasst Fay Freya? kann ich gar nicht verstehen , ich bin immer höflich gewesen, wenn ich ihn verdroschen hab
            Muhaha, mich hasst er auch

Och ich heiß dort ganz nett MilorGruenwald
            Hab mal meinen Mittelalternamen aus Herr der Ringe Online übernommen

Und keine sorge, ich hab ja wen der mir genau sagt wie ich schnell hoch leveln muss kann ^^
            Wilkommen, hab dich eingeladen. Und im Spiel ne PN geschrieben. Damit ich deinen Werdegang besser mitverfolgen kann. Wenn du meinen Namen (Graf Lorenzo IX) ancklickst kannst du mein profil sehn.

@pretenderX

Danke dir, eigentlich wollte ich ja den Rüstungsbonus kaufen, hab aber jetzt doch das billigere Gildeaufstocken gewählt.

Hm unsere Gilde ist voll, neue Spieler können wir erst wieder aufnehmen wenn wir das Geld für nen weiteren Gildenplatz haben.

Kommentar

@ GGG
              Ich kann dann allerhöchstens Deinen Namen markieren, mehr aber auch nicht.

Danke für die nachricht ich hab da aber wenn die mir das schon erklärt

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Richtig Deutsch kann Malcolm III aber nicht. Fay Feya, Alrhra Blythe und Graf Lronzo IX. Den einzigen Namen den er richtig hat ist meiner.

Kommentar

Mal ne blöde Frage, ich klicke da auf quest und dann halt auf start....und da kommt dann auch die Seite wo die Uhr läuft aber es passiert sonst nix.
                  my props

Kommentar

Das ist ganz normal. Wenn die Zeit abgelaufen ist, gibt es entweder einen Kampf, oder die quest ist zuende. Ist nunmal ein Browsergame und die laufen meistens so ab.

Kommentar

@ GGG
                      Ich kann dann allerhöchstens Deinen Namen markieren, mehr aber auch nicht.

Danke für die nachricht ich hab da aber wenn die mir das schon erklärt
                      Wen du ne PN bekommst kannst du auf den Namen klicken und so das profil dieser Person sehen. So in dem Screnshot mus ich das Rot eingekreiste nur anklicken und seh dein Profil

Richtig Deutsch kann Malcolm III aber nicht. Fay Feya, Alrhra Blythe und Graf Lronzo IX. Den einzigen Namen den er richtig hat ist meiner.
                      Ich heiß LORENZO
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Ich heiß LORENZO
                        Lori heißt Du
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich weiß das, aber Malcolm anscheinend nicht. Bis auf meinen Namen hat er jeden verkehrt geschrieben.

Kommentar

Wen du ne PN bekommst kannst du auf den Namen klicken und so das profil dieser Person sehen. So in dem Screnshot mus ich das Rot eingekreiste nur anklicken und seh dein Profil
                            ja, sonst klappt das aber nich. und die PNs werden auch nich dauerhaft gespeichert^^
                            Man müsste sich also in regelmäßigen Abständen PNs schicken
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Das ist ganz normal. Wenn die Zeit abgelaufen ist, gibt es entweder einen Kampf, oder die quest ist zuende. Ist nunmal ein Browsergame und die laufen meistens so ab.

Mhh...klingt jetzt ehrlich gesagt nicht so unendlich spannend?
                              my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                                Mal ne blöde Frage, ich klicke da auf quest und dann halt auf start....und da kommt dann auch die Seite wo die Uhr läuft aber es passiert sonst nix.
                                Wenn du uns deinen Namen im Spiel verätst können wir zuschaun das auch du einen Gildenplatz bekommst

Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
                                ja, sonst klappt das aber nich. und die PNs werden auch nich dauerhaft gespeichert^^
                                Man müsste sich also in regelmäßigen Abständen PNs schicken
                                Also meine PNs die bleiben, du meinst die Kampfberichte? die verschwinden nach einer Woche.

Kommentar

Lädt...
                                X