Zitat von Darth.Hunter
Beitrag anzeigen
Von Wortlaut her eigentlich eine Pauschalgenehmigung für nichtkommerzielle Vermarktung.
Was dann aber das Problem des FedCon Vereins ist. Im nachhinein für TrekNews die Regeln neu zu schreiben wird vor Gericht nicht durchzubringen sein. Das ist ihr Problem wenn sie es nicht hinbekommen einen rechtlich wasserdichten Paragraphen aufzusetzen.
Es gibt da von Seiten Treknews.de keinen Grund die Segel zu streichen.
Aber Gott, das wird jetzt halt gerichtlich geklärt werden müssen. Wers braucht...
Ausgehend von der Faktenlage die ich als komplett Unbeteiligter habe würde ich mein Geld aber eher auf TrekNews setzen wenn ich eine Wette abschließen müsste.
Ansonsten fällt mir dazu nur ein:
Es ist strunzdumm von FedCon GmbH so etwas abzuziehen. Sie schneiden sich damit nur ins eigene Fleisch. Egal wer vor Gericht Recht bekommt. Erwartet man allen Ernstes man könne TrekNews 58.000€ abknöpfen?
Zu welchen Unterstellungen, verbalen Ausschreitungen und Aktionen es gegenüber TrekNews-Usern es da sonst noch gekommen ist will ich gar nicht weiter thematisieren. Kann man eh alles nachlesen.
Einfach unter aller Sau.
Ein netter Kommentar dazu:
=/\= STAR TREK GALAXY NETWORK =/\= - News / Kurzmeldungen / Die Vision ist verloren gegangen
und
ST-Enterprise.de - „In der Zukunft von Treknews existiert kein Geld.”
Mal sehen was dabei rauskommt.
Einen Kommentar schreiben: