If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hätte eine Rückfrage zu den Namensschildern: Welches Format haben die? Ich hätte da noch so eine Hülle zum Anklipsen ans Hemd verfügbar, Format wäre 85x55mm. Passt das?
Äh ... ich hab' die noch nicht gemacht ... weiß ich daher nicht.
Da brauchst Du aber auch keine Hülle für, da ich die laminieren werde. Und wenn das hier echt bei nur 4 Stück bleibt (kann das wahr sein?!? ), dann ritze ich da sogar noch in Handarbeit einen Schlitz rein, durch den so eine Lasche gezogen werden kann (und vielleicht habe ich die in der Mini-Menge sogar auch noch )! Nur mit solchen "Hundehalsbändern" kann ich voraussichtlich nicht dienen ... obwohl ... wie gesagt ... bei nur 3 abzugebenden oder so ... mal schauen ...
Ich hätte eine Rückfrage zu den Namensschildern: Welches Format haben die? Ich hätte da noch so eine Hülle zum Anklipsen ans Hemd verfügbar, Format wäre 85x55mm. Passt das?
Wir können uns gerne um 13 Uhr treffen, Gabriela. Aber das hängt eigentlich jetzt von Spocky, Ninali und Snobby ab. Denn sie müßten dann schon um diese Uhrzeit auf dem Congelände sein.
Dann schreib ich mal 13.00 Uhr auf, kann ich ja immer noch ändern...
Ich füge hinzu: nicht nur organisatorisch, sondern auch geldtechnisch. Leider haben wir einfach zu viel geplant: Schweizer Treffen, TDG, und dann noch ein Laptop... das kann ich mir gerade noch leisten. Aber dann auch noch die Fedcon...das ist leider dann doch zu viel für einen armen Fast-Studenten
Aber nächstes Jahr haut es bestimmt hin *zuversichtlichbin*
Ohje, nächstes Jahr sieht schlecht aus. Wenn ich Glück habe krieg ich sowas auf meinen nächsten "Runden" geschenkt... das dauert noch drei Jahre... Aber ich verstehe natürlich eure Situation. Das ist doch logisch...
Kann ich in jedem Falle verstehen. Ist halt - wenn's "ordentlich" werden soll - auch kein "billiges" Vergnügen. Ich werde das deshalb im nächsten Jahr sicher nicht wiederholen können (es sei denn, ich werde - unwahrscheinlicherweise - befördert ). Aber so in 2, 3 oder 4 Jahren sicher wieder ... wenn's mir diesmal gefällt ... wovon ich aber schon jetztschwer ausgehe. Man muss ja auch sehen, dass man seine Kröten beisammen hält und alles geht halt nicht ...
Aber wir sehen uns dann sicher irgendwann mal dort!!!
Gekauft hatten wir die noch nicht, sonst wären wir wohl auf alle Fälle hingegangen, aber es will im Moment rein organisatorisch nicht so recht hinhauen
"Organisatorisch" kann ja auch ein Problem werden, wenn man schon freitags dabei sein will und der Arbeitgeber (vielleicht sogar noch kurzfristig!) nich so recht mitspielen will. Bei mir hat das zum Glück wunderbar geklappt! Ich habe mir das FedCon-Wochenende sogar in die offfizielle Urlaubszusage einbauen lassen (war halt in jedem Falle schon längerfristig geplant ) ... und was den "Rest" angeht: Ich fahre Freitag morgens gemütlich wie erwartungsvoll zusammen mit meinen "Kumpel" los.
Aber schade, dass Ihr's nicht schafft! ***heul***
Zitat von Ninali aka Ninali Kahn
nicht nur organisatorisch, sondern auch geldtechnisch.
Kann ich in jedem Falle verstehen. Ist halt - wenn's "ordentlich" werden soll - auch kein "billiges" Vergnügen. Ich werde das deshalb im nächsten Jahr sicher nicht wiederholen können (es sei denn, ich werde - unwahrscheinlicherweise - befördert ). Aber so in 2, 3 oder 4 Jahren sicher wieder ... wenn's mir diesmal gefällt ... wovon ich aber schon jetztschwer ausgehe. Man muss ja auch sehen, dass man seine Kröten beisammen hält und alles geht halt nicht ...
Aber wir sehen uns dann sicher irgendwann mal dort!!!
Gekauft hatten wir die noch nicht, sonst wären wir wohl auf alle Fälle hingegangen, aber es will im Moment rein organisatorisch nicht so recht hinhauen
Ich füge hinzu: nicht nur organisatorisch, sondern auch geldtechnisch. Leider haben wir einfach zu viel geplant: Schweizer Treffen, TDG, und dann noch ein Laptop... das kann ich mir gerade noch leisten. Aber dann auch noch die Fedcon...das ist leider dann doch zu viel für einen armen Fast-Studenten
Aber nächstes Jahr haut es bestimmt hin *zuversichtlichbin*
Es reicht eigentlich völlig aus, wenn du mit einen Locher die Schildchen ablochst, Himmelsläufer.
Danke für den Hinweis, Cyana. Ich versuch's erstmal genau so und schaue dann, wie das Ergebnis aussieht. Nachbessern bzw. größer machen geht ja anschließend immer noch.
Also ich mache nur die Schildchen fertig. Werde natürlich auch so'n Schlitz reinschneiden, damit man irgendeine Art von Befestigung durchziehen kann (Clip, Band, sonstwas). Vielleicht hab' ich auch für den Notfall noch was zu Hause, kann ich aber nicht garantieren, daher bitte "sicherheitshalber" mitbringen.
Kleiner Tipp: Es reicht eigentlich völlig aus, wenn du mit einen Locher die Schildchen ablochst, Himmelsläufer. Ich denke, Lanyards kann man notfalls auch im Händlerraum bekommen, wenn alle Stricke reißen sollten. Aber eigentlich kann man die auch schon vorher überall kaufen. Sie kosten nicht besonders viel.
Wir können uns gerne um 13 Uhr treffen, Gabriela. Aber das hängt eigentlich jetzt von Spocky, Ninali und Snobby ab. Denn sie müßten dann schon um diese Uhrzeit auf dem Congelände sein.
Schildchen ... geht klar! Klamotten? Da wäre doch 'ne schicke Uniform was Angemessenes, um Euch kennenzulernen, oder? Sofern das alles zeitlich hinhaut natürlich ...
ich ziehe ganz gewiss nicht meine Uniform an. Auch wenn sie noch passen würde... vielleicht, aber ich bin zu rund dafür, die bajoranische Uniform ist viel zu Figurbetont...
Na, Du kennst meine Prioritäten ja schon fast so gut wie meine Frau, meine Kinder, meine Freunde oder meien Arbeitskollegen (... naja, eigentlich alle, die mich kennen )! Herzlichsten Dank für die fürsorglichen Gedanken ...
Achso, zu den Schildchen: Soll ich mein Lanyard mitbringen oder was sind das für welche?
Also ich mache nur die Schildchen fertig. Werde natürlich auch so'n Schlitz reinschneiden, damit man irgendeine Art von Befestigung durchziehen kann (Clip, Band, sonstwas). Vielleicht hab' ich auch für den Notfall noch was zu Hause, kann ich aber nicht garantieren, daher bitte "sicherheitshalber" mitbringen.
P.S.: So eine "auffällige" Aufmachung wird's bei mir nicht. Wenn das hinhaut, dann in einer ganz "normalen" ST-Uniform. Weiß aber noch nicht, welche "einsatzbereit" ist (musste ja einige verscheuern wegen merkwürdig zunehmender "Körperfülle" ).
Achso, zu den Schildchen: Soll ich mein Lanyard mitbringen oder was sind das für welche?
Mich wird man am Holster mitsamt Kampflanze (Andromeda) erkennen, wenn ich das rechtzeitig schaffe.
Auffälliger wäre wahrscheinlich meine Jaffa-Stabwaffe, aber die ist mir für die lange Reise ein wenig zu lästig ^^
Einen Kommentar schreiben: