Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fed Con 2007
Einklappen
X
-
Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigenSorry, dass ich mich hier so lange nicht hab blicken lassen^^ Die Fedcon ist ja schon in zwei Wochen, das hab ich total verpennt
Ich weiß leider immer noch nicht 100%ig ob ich komme, aber wenn dann auf jeden Fall Samstag und eventuell noch Sonntag (aber das kommt drauf an, wieviel Lust ich Samstag Abend noch hab und ob ich spontan noch nen Platz zum schlafen finde- also wohl eher nur Samstag
).
Anyway: Wie ist denn der aktuelle Stand der Planungen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Sorry, dass ich mich hier so lange nicht hab blicken lassen^^ Die Fedcon ist ja schon in zwei Wochen, das hab ich total verpennt
Ich weiß leider immer noch nicht 100%ig ob ich komme, aber wenn dann auf jeden Fall Samstag und eventuell noch Sonntag (aber das kommt drauf an, wieviel Lust ich Samstag Abend noch hab und ob ich spontan noch nen Platz zum schlafen finde- also wohl eher nur Samstag
).
Anyway: Wie ist denn der aktuelle Stand der Planungen?
-
Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigenImmerhin ... wenigstens noch ein Schildchen, dass ich machen darf.Naja ... bindet mich mit der "Ausgabe" auf der FedCon zeitlich zumindest nicht all zu sehr.
Danke schön dafür. Ich hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit mal auf die FedCon-seiten zu schauen. Da kam das jetzt gerade recht.Ich hatte bisher auch noch keine Vorstellung von der "Sitzordnung" oder sowas. Jetzt sehr ich zumindest etwas "klarer" ...
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenEhm ja...ich hab eben die Vorlage bekommen (Danke, Himmelsläufer!), aber das war ja eine Word-Datei o_O
Ich will nur mal drauf hinweisen, dass das so ziemlich das letzte ist, was man tun sollte, da kommt einfach nix vernünftiges bei raus.
@ Gabriela: Himmelsläufer sagte mir, dass du ihm die Datei geschickt hast. Verfügst du über das Vektorlogo des Scifi-Forums? (.eps, fh11 oder .ai Format) Falls ja, wärst du so nett, es mir zukommen zu lassen? Dann kann ich kurz ne vernünftige Vorlage erstellen, aus der heraus man auch richtig drucken kann.
Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigenNaja, ich hab' von Computern keinen Schimmer ... aber ich verstehe die Probleme mit 'ner Word-Datei nicht so recht. Ich schreib einfach die Namen drunter, drucke aus und laminiere ein. Fertig. Oder wolltest Du noch was anderes, spezielles damit anstellen? Vergrößern, verkleinern (da war doch was?) oder so? Das geht damit nicht? Schulligung ... bin da "unbedarft".
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenAus Word kann man eigentlich keine Grafiken vernünftig drucken. Es verreißt die Farben, verpixelt und lässt sich nicht exakt skalieren - was für das Format wiederum wichtig wäre. Daher bräuchte ich die Vektordatei des Logos, um was gescheites draus zu machen
-
Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigenNaja, ich hab' von Computern keinen Schimmer ... aber ich verstehe die Probleme mit 'ner Word-Datei nicht so recht. Ich schreib einfach die Namen drunter, drucke aus und laminiere ein. Fertig. Oder wolltest Du noch was anderes, spezielles damit anstellen? Vergrößern, verkleinern (da war doch was?) oder so? Das geht damit nicht? Schulligung ... bin da "unbedarft".
-
Zitat von Darth.HunterIch will nur mal drauf hinweisen, dass das so ziemlich das letzte ist, was man tun sollte, da kommt einfach nix vernünftiges bei raus.
-
Ehm ja...ich hab eben die Vorlage bekommen (Danke, Himmelsläufer!), aber das war ja eine Word-Datei o_O
Ich will nur mal drauf hinweisen, dass das so ziemlich das letzte ist, was man tun sollte, da kommt einfach nix vernünftiges bei raus.
@ Gabriela: Himmelsläufer sagte mir, dass du ihm die Datei geschickt hast. Verfügst du über das Vektorlogo des Scifi-Forums? (.eps, fh11 oder .ai Format) Falls ja, wärst du so nett, es mir zukommen zu lassen? Dann kann ich kurz ne vernünftige Vorlage erstellen, aus der heraus man auch richtig drucken kann.
-
Zitat von GabrielaIch dachte ja auch vor dem laminieren, kann man das Papierchen noch schneiden...Habe ich wohl "Mist" verstanden ...
Zitat von Gabrielaeben, das hab ich mir auch gedacht und ich hab ja schon eins...
Zitat von Cyana@Himmelsläufer, ich bin und bleibe auf deiner Liste!Naja ... bindet mich mit der "Ausgabe" auf der FedCon zeitlich zumindest nicht all zu sehr.
Zitat von CyanaSo, und für alle, die gerne wissen möchten, wo sie sitzen, hier der Link zum Übersichtsplan!Ich hatte bisher auch noch keine Vorstellung von der "Sitzordnung" oder sowas. Jetzt sehr ich zumindest etwas "klarer" ...
-
Ein werfe mal ein kurzes Hallo in die lustige Runde!
@Spocky und Ninali, sehr sehr schade, dass ihr dieses Mal nicht dabei seid.Ihr werdet was verpassen...!
@Himmelsläufer, ich bin und bleibe auf deiner Liste!
So, und für alle, die gerne wissen möchten, wo sie sitzen, hier der Link zum Übersichtsplan! Offizieller STAR TREK Fanclub | Informationen | Sitzplan FedCon XVI
-
Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigenAber nur am Folienrand ... in das Papier in der Mitte darf man ja eigentlich auch nicht scheiden. Aber mal schauen, welche Maße herauskommen
Du willst also doch keins?!?Obwohl ... ganz ehrlich ... bei DER Resonanz könnte man sein Schild ja tatsächlich selber machen, oder? Naja, wenn einer keine Möglichkeit hat, dann mache ich das natürlich, kein Thema. Schau'n mer mal, wie's in einer Woche aussieht ...
-
Zitat von Darth.HunterWenn du magst, kannst du mir natürlich gerne die Montage zuschicken, dann kann ich selber schauen ob ich das für meinen Clip auf Maß kriege.
Die Liste wird immer kleiner ...
Zitat von TelemachusIch möchte auch so eins haben, Laminiert so im genannten Format zum anklipsen.
-
Ich möchte auch so eins haben, Laminiert so im genannten Format zum anklipsen.
Gruß Telemachus
-
Hmm da kommt vielleicht noch jemand hinzu, ich hab in einem anderen Thread noch einen Fedcon-Gänger auf diesen hier aufmerksam gemacht.
Ich hab auch insbesondere wegen der Clipmaße gefragt, weil ich noch einen Presseausweis mir mir rumtragen werde. Und ich tippe stark darauf, dass der mit Lanyard kommt (ist zumindest Standard so). Und zwei Karten passen einfach nich an eine Lanyard - denn eine sieht man dann nie
Wenn du magst, kannst du mir natürlich gerne die Montage zuschicken, dann kann ich selber schauen ob ich das für meinen Clip auf Maß kriege.
-
Zitat von Gabrielakann hinhauen, das Ding kann man ja noch zurechtschneiden...
Zitat von GabrielaDann nehm ich mein Original mit, brauchst mir also keins zu machen...Obwohl ... ganz ehrlich ... bei DER Resonanz könnte man sein Schild ja tatsächlich selber machen, oder? Naja, wenn einer keine Möglichkeit hat, dann mache ich das natürlich, kein Thema. Schau'n mer mal, wie's in einer Woche aussieht ...
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenIch hätte eine Rückfrage zu den Namensschildern: Welches Format haben die? Ich hätte da noch so eine Hülle zum Anklipsen ans Hemd verfügbar, Format wäre 85x55mm. Passt das?
Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigenÄh ... ich hab' die noch nicht gemacht ... weiß ich daher nicht.
Da brauchst Du aber auch keine Hülle für, da ich die laminieren werde. Und wenn das hier echt bei nur 4 Stück bleibt (kann das wahr sein?!?), dann ritze ich da sogar noch in Handarbeit einen Schlitz rein, durch den so eine Lasche gezogen werden kann (und vielleicht habe ich die in der Mini-Menge sogar auch noch
)! Nur mit solchen "Hundehalsbändern" kann ich voraussichtlich nicht dienen ... obwohl ... wie gesagt ... bei nur 3 abzugebenden oder so ... mal schauen ...