Fed Con 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fed Con 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Miles
    antwortet
    Zum Newsbereich, ich halte das nicht für passend.

Der Newsbereich ist für News rund um den SciFi Bereich da, der Berichterstattungsthread ist hier im TdG Forum passender.

Einen Kommentar schreiben:

• Doig
    antwortet
    Hallo zusammen, wie Darth Hunter schon schrib war Laura Bertram der Hammer. Die Frau hat Power, aber auf der anderen Seite hat mich Johnatan Frakes sehr überrascht. Ich hab ihn schon öfter gesehen aber noch nie so locker und lustig wie auf dieser Con.

PS : Darth Hunter DANKE für das Schnittmuster

• Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen

Sehr gut gefallen haben mir Laura Bertram und Jonathan Frakes. Besonders letzterer hat es wunderbar verstanden das Publikum zu mitzureissen.
    Lauras Vortrag war durch einen endlosen Fundus an Anekdoten zu Andromeda sehr lebhaft.
    Au ja...mein absoluter Favorit war Laura Bertram...ich habe noch nie jemanden mit einer vergleichbaren Ausstrahlung erlebt, gerade bei der Party von Freitag auf Samstag in der Piano-Bar ist sie sooooo abgegangen. Eine unglaubliche Tänzerin!

Ihre beiden Panels waren auch klasse, ich denke dieses Jahr hat sich ein Running Gag ganz besonders heraus kristallisiert: "Have you seen my Force Lance?"
    Man war ich nervös, als sie mich zur Bühne geholt hat...

Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir für einen FedCon Bericht ein eigenes Thema eröffnen! Ich habe aktuell noch keine Zeit viel zu schreiben, aber es findet sich sicher ein(e) erste(r) die/der ein Thema starten wird.

BTW: neuer Avatar
    <----
    Ohhhhh ich will auch so einen - am liebsten mit Laura, oder das kranke Foto mit Jewel Staite und Paul McGillion ^^
    Zum Bericht - wie wäre es wenn wir das irgendwo im Newsboard machen? Es ist ja interessantes für Fans von nahezu allen Scifi's dabei. Aber hier in dem Bereich lesen nicht soviele.
    Ich bereite derzeit meine Fotos auf...

• Spocky
    antwortet
    Jaja, der doppelte Sisko

Schade, dass der echte nicht in Iniform ist. Dein Kragen und Schulteransatz könnte ja zumindest fast ein Redshirt darstellen

• The_Sisko
    antwortet
    Vielleicht sollten wir für einen FedCon Bericht ein eigenes Thema eröffnen! Ich habe aktuell noch keine Zeit viel zu schreiben, aber es findet sich sicher ein(e) erste(r) die/der ein Thema starten wird.

BTW: neuer Avatar
    <----

• Lola
    antwortet
    klasse

ich freu mich schon auf weitere berichte über die fed con...

• tsuribito
    antwortet
    Ich hatte die Ehre mir das Spektakel gestern ansehen zu können.

War sehr unterhaltsam und für den ersten Tag wars schon ne super Stimmung. ich würde wahrscheinlich vom klatschen nach drei Tagen taube Hände haben

Sehr gut gefallen haben mir Laura Bertram und Jonathan Frakes. Besonders letzterer hat es wunderbar verstanden das Publikum zu mitzureissen.
    Lauras Vortrag war durch einen endlosen Fundus an Anekdoten zu Andromeda sehr lebhaft.

Für Stargate Fans war leider noch nicht soo viel dabei aber die Einblicke hinter die Kulissen waren schon ganz gut.

Nächstes Jahr fahre ich auf jeden Fall Samstags. Da ist einfach mehr los.

• Darth.Hunter
    antwortet
    Ah, dann sehen wir uns morgen auf der Pressekonferenz
    Gute Reise, mögen alle heil und voller guter Laune ankommen

• The_Sisko
    antwortet
    Wir sind dann auch auf den Weg nach Bonn. Da die Pressekonferenz schon früh morgens ist, haben wir uns entschieden schon heute zu fahren und eine Nacht länger zu bleiben.
    Man sieht sich dann sicher die Tage...

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von Gabriela
    Bist du auch um fünf Uhr morgens aufgewacht und hast voll die Panik gehabt, dass du verschlafen hast, bis dir dann in den Sinn gekommen ist, dass erst Donnerstag ist?
    Na, so arg ist's dann doch nicht. Aber mir schwirren dauernd Dinge im Kopf rum, an die ich (noch) denken muss oder will ...

Zitat von Gabriela
    Du scheinst wirklich auch nervös zu sein...
    Jetzt nicht mehr so. Ist schon viel erledigt. Die "Schildchen" sind auch fertig. War noch viel Schnibbelhandarbeit.

Ach mein Sackgeld hab ich noch nicht aufgebraucht...

Zitat von Gabriela
    als alte Frau auch
    War ja klar ...................................

Zitat von Darth.Hunter
    Ich muss sagen - ich bin heute relativ ruhig, da meine Checkliste komplett ist und ich nur noch den ganzen Kram packen muss.
    Rausgelegt hab' ich noch nichts ... aber gleich geht's da dran. Checkliste habe ich eigentlich keine, aber ich schreibe mir dann immer auf, was mir noch durch den Kopf geht und das später noch in die Tasche muss ...

Zitat von Darth.Hunter
    Allerdings bin ich ein wenig nervös in Hinsicht auf die FedCon, insbesondere weil ich noch nie da war.
    Geht mir nicht anders. Ist aber immer so, wenn was "Neues" auf mich zukommt. Dabei "kenne" ich doch schon einige da ... mehr oder weniger ...

Zitat von Darth.Hunter
    Und bei den Panels würd ich auch gern ein wenig fragen, doch es ist ewig her, dass ich bei so einer Menge an Leuten an einem Mikro stand und dann auch noch englisch
    Dafür werde ich vermutlich zu fasziniert sein ... und zu sehr vertieft in einen "Dictionary". Mein Englisch dürfte ziemlich eingerostet sein. Aber Zuhören ist auch interessant ...

Mir geht das übrigens genauso mit dem Sprechen vor so vieln Leuten. Das letzte Mal ist ziemlich lange her. Und mein "Ding" war das sowieso noch nie.

Aber egal. Wird auch so interessant. Und Du schau einfach ... sind alles "Gleichgesinnte" da.

• Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
    Bist du auch um fünf Uhr morgens aufgewacht und hast voll die Panik gehabt, dass du verschlafen hast, bis dir dann in den Sinn gekommen ist, dass erst Donnerstag ist?
    Ich muss sagen - ich bin heute relativ ruhig, da meine Checkliste komplett ist und ich nur noch den ganzen Kram packen muss. Allerdings bin ich ein wenig nervös in Hinsicht auf die FedCon, insbesondere weil ich noch nie da war. Und bei den Panels würd ich auch gern ein wenig fragen, doch es ist ewig her, dass ich bei so einer Menge an Leuten an einem Mikro stand und dann auch noch englisch - auwei

Naja heute Morgen war ich mir bestens darüber bewusst, dass es Donnerstag ist. Aber mein Unterbewusstsein war schon woanders. Ich hab nämlich davon geträumt, wie ich gerade beim Check-In eingetroffen bin und mit Dirk und Brigitte gequatscht habe ^^

• Gabriela
    antwortet
    Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
    Dann bin ich wenigstens nicht der einzige!

Ja klar! Samstag um 13:00 Uhr ist für die "Verspäteten" ja in jedem Falle die Rettung! Obwohl ich zusehe, dass ich's irgendwie schaffe, damit ich Euch die "Namensschildchen" zuschmeißen kann.
    Wird schon klappen

Apropos: Die muss ich heute noch fertigmachen. Sind zwar schon einlaminiert, aber ausgeschnitten noch nicht. Und ein Schlitz für den Clip muss dann auch noch rein. Nachher ... vor dem Packen oder nach dem Packen!
    Du scheinst wirklich auch nervös zu sein...

Huch! Mein Handy ist eigentlich dauernd aus (sofern ich nicht unterwegs bin!). Ich gucke gleich mal. Ist das nicht teuer aus der Schweiz???
    Ach mein Sackgeld hab ich noch nicht aufgebraucht...

Ja sicher ... muss ich ja auch ... alter Mann halt ... muss immer seine Pillen dabei haben.
    als alte Frau auch

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von Gabriela
    Puh bin ich nervös
    Dann bin ich wenigstens nicht der einzige!

Zitat von Gabriela
    Spätestens Samstag
    Ja klar! Samstag um 13:00 Uhr ist für die "Verspäteten" ja in jedem Falle die Rettung! Obwohl ich zusehe, dass ich's irgendwie schaffe, damit ich Euch die "Namensschildchen" zuschmeißen kann.

Apropos: Die muss ich heute noch fertigmachen. Sind zwar schon einlaminiert, aber ausgeschnitten noch nicht. Und ein Schlitz für den Clip muss dann auch noch rein. Nachher ... vor dem Packen oder nach dem Packen!

Zitat von Gabriela
    Danke für die Nummer, ich schick dir mal ein Test-SMS
    Huch! Mein Handy ist eigentlich dauernd aus (sofern ich nicht unterwegs bin!). Ich gucke gleich mal. Ist das nicht teuer aus der Schweiz???

Zitat von Gabriela
    nur bei den Medikamenten schaue ich noch ein wenig genauer...
    Ja sicher ... muss ich ja auch ... alter Mann halt ... muss immer seine Pillen dabei haben.

• Gabriela
    antwortet
    Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    @Leute, ich verabschiede mich schon mal bis nach der Fedcon aus diesem Board, denn ich reise schon morgen nach Bonn! Wünsche allen eine gute Hinreise, wir sehen uns!

(Den Countdown muß ein anderer zu Ende führen! )
    Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Fedcon-Tag...
    Puh bin ich nervös

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
    Da gehe ich aber doch mal schwer von aus!
    Spätestens Samstag

Naja, ich werde halt sehen, wann ich denn genau da bin. Vielleicht schüttele ich Euch dann erstmal die Hand, bevor ich auf's Zimmer gehe oder so. Wir werden sehen ...
    Danke für die Nummer, ich schick dir mal ein Test-SMS

Äh, ja ... ich eigentlich auch. Das geht dann: "Socken? Drin! Hose? Drin! Zahnbürste? Drin! War da noch was???"
    ja genau so ähnlich, nur bei den Medikamenten schaue ich noch ein wenig genauer...

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von Cyana
    Falls du Ensign Mayweather als ENT-Charakter kennen solltest, Anthony Montgomery ist genau das Gegenteil...
    Klar kenne ich ihn ... bin zwar kein ausgesprochener ENT-Fan, aber ein absoluter "ST-Allrounder". Und dass er real das Gegenteil von dem ist, wie er bei ENT "rüberommt" (sein Text ist ja nicht so schwer zu lernen ... die 3 Worte pro Episode! ), kann nur gut sein ... der "arme" Kerl.

Zitat von Gabriela
    na wir werden uns schon finden...
    Da gehe ich aber doch mal schwer von aus!

Zitat von Darth.Hunter
    Ich kann exakt um 15 Uhr einchecken und vom Hotel aus hab ich 2 Kilometer Strecke. Ob ich das dann pünktlich schaffe - keine Ahnung. Hängt davon ab, wie schnell die Hotelfritzen sind
    Naja, ich werde halt sehen, wann ich denn genau da bin. Vielleicht schüttele ich Euch dann erstmal die Hand, bevor ich auf's Zimmer gehe oder so. Wir werden sehen ...

Zitat von Gabriela
    Hilfe, Checkliste? Ich packe Handgelenk mal Pi...
    Äh, ja ... ich eigentlich auch. Das geht dann: "Socken? Drin! Hose? Drin! Zahnbürste? Drin! War da noch was???"

Zitat von Cyana
    @Leute, ich verabschiede mich schon mal bis nach der Fedcon aus diesem Board, denn ich reise schon morgen nach Bonn! Wünsche allen eine gute Hinreise, wir sehen uns!
    Dir auch eine gute Anreise und bis Freitag!!!

Lädt...
X