Zum Newsbereich, ich halte das nicht für passend.
Der Newsbereich ist für News rund um den SciFi Bereich da, der Berichterstattungsthread ist hier im TdG Forum passender.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fed Con 2007
Einklappen
X
-
Hallo zusammen, wie Darth Hunter schon schrib war Laura Bertram der Hammer. Die Frau hat Power, aber auf der anderen Seite hat mich Johnatan Frakes sehr überrascht. Ich hab ihn schon öfter gesehen aber noch nie so locker und lustig wie auf dieser Con.
PS : Darth Hunter DANKE für das Schnittmuster
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
Sehr gut gefallen haben mir Laura Bertram und Jonathan Frakes. Besonders letzterer hat es wunderbar verstanden das Publikum zu mitzureissen.
Lauras Vortrag war durch einen endlosen Fundus an Anekdoten zu Andromeda sehr lebhaft.
Ihre beiden Panels waren auch klasse, ich denke dieses Jahr hat sich ein Running Gag ganz besonders heraus kristallisiert: "Have you seen my Force Lance?"
Man war ich nervös, als sie mich zur Bühne geholt hat...
Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigenVielleicht sollten wir für einen FedCon Bericht ein eigenes Thema eröffnen! Ich habe aktuell noch keine Zeit viel zu schreiben, aber es findet sich sicher ein(e) erste(r) die/der ein Thema starten wird.
BTW: neuer Avatar
<----
Zum Bericht - wie wäre es wenn wir das irgendwo im Newsboard machen? Es ist ja interessantes für Fans von nahezu allen Scifi's dabei. Aber hier in dem Bereich lesen nicht soviele.
Ich bereite derzeit meine Fotos auf...
-
Jaja, der doppelte Sisko
Schade, dass der echte nicht in Iniform ist. Dein Kragen und Schulteransatz könnte ja zumindest fast ein Redshirt darstellen
-
Vielleicht sollten wir für einen FedCon Bericht ein eigenes Thema eröffnen! Ich habe aktuell noch keine Zeit viel zu schreiben, aber es findet sich sicher ein(e) erste(r) die/der ein Thema starten wird.
BTW: neuer Avatar
<----
-
klasse
ich freu mich schon auf weitere berichte über die fed con...
-
Ich hatte die Ehre mir das Spektakel gestern ansehen zu können.
War sehr unterhaltsam und für den ersten Tag wars schon ne super Stimmung. ich würde wahrscheinlich vom klatschen nach drei Tagen taube Hände haben
Sehr gut gefallen haben mir Laura Bertram und Jonathan Frakes. Besonders letzterer hat es wunderbar verstanden das Publikum zu mitzureissen.
Lauras Vortrag war durch einen endlosen Fundus an Anekdoten zu Andromeda sehr lebhaft.
Für Stargate Fans war leider noch nicht soo viel dabei aber die Einblicke hinter die Kulissen waren schon ganz gut.
Nächstes Jahr fahre ich auf jeden Fall Samstags. Da ist einfach mehr los.
-
Ah, dann sehen wir uns morgen auf der Pressekonferenz
Gute Reise, mögen alle heil und voller guter Laune ankommen
-
Wir sind dann auch auf den Weg nach Bonn. Da die Pressekonferenz schon früh morgens ist, haben wir uns entschieden schon heute zu fahren und eine Nacht länger zu bleiben.
Man sieht sich dann sicher die Tage...
-
Zitat von GabrielaBist du auch um fünf Uhr morgens aufgewacht und hast voll die Panik gehabt, dass du verschlafen hast, bis dir dann in den Sinn gekommen ist, dass erst Donnerstag ist?Aber mir schwirren dauernd Dinge im Kopf rum, an die ich (noch) denken muss oder will ...
Zitat von GabrielaDu scheinst wirklich auch nervös zu sein...
Ach mein Sackgeld hab ich noch nicht aufgebraucht...
Zitat von Gabrielaals alte Frau auch
Zitat von Darth.HunterIch muss sagen - ich bin heute relativ ruhig, da meine Checkliste komplett ist und ich nur noch den ganzen Kram packen muss.
Zitat von Darth.HunterAllerdings bin ich ein wenig nervös in Hinsicht auf die FedCon, insbesondere weil ich noch nie da war.Dabei "kenne" ich doch schon einige da ... mehr oder weniger ...
Zitat von Darth.HunterUnd bei den Panels würd ich auch gern ein wenig fragen, doch es ist ewig her, dass ich bei so einer Menge an Leuten an einem Mikro stand und dann auch noch englischMein Englisch dürfte ziemlich eingerostet sein.
Aber Zuhören ist auch interessant ...
Mir geht das übrigens genauso mit dem Sprechen vor so vieln Leuten. Das letzte Mal ist ziemlich lange her. Und mein "Ding" war das sowieso noch nie.
Aber egal. Wird auch so interessant.Und Du schau einfach ... sind alles "Gleichgesinnte" da.
-
Zitat von Gabriela Beitrag anzeigenBist du auch um fünf Uhr morgens aufgewacht und hast voll die Panik gehabt, dass du verschlafen hast, bis dir dann in den Sinn gekommen ist, dass erst Donnerstag ist?
Naja heute Morgen war ich mir bestens darüber bewusst, dass es Donnerstag ist. Aber mein Unterbewusstsein war schon woanders. Ich hab nämlich davon geträumt, wie ich gerade beim Check-In eingetroffen bin und mit Dirk und Brigitte gequatscht habe ^^
-
Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigenDann bin ich wenigstens nicht der einzige!
Ja klar! Samstag um 13:00 Uhr ist für die "Verspäteten" ja in jedem Falle die Rettung! Obwohl ich zusehe, dass ich's irgendwie schaffe, damit ich Euch die "Namensschildchen" zuschmeißen kann.
Apropos: Die muss ich heute noch fertigmachen. Sind zwar schon einlaminiert, aber ausgeschnitten noch nicht.Und ein Schlitz für den Clip muss dann auch noch rein. Nachher ... vor dem Packen oder nach dem Packen!
Huch! Mein Handy ist eigentlich dauernd aus (sofern ich nicht unterwegs bin!). Ich gucke gleich mal. Ist das nicht teuer aus der Schweiz???
Ja sicher ... muss ich ja auch ... alter Mann halt ... muss immer seine Pillen dabei haben.
-
Zitat von GabrielaPuh bin ich nervös
Zitat von GabrielaSpätestens Samstag
Apropos: Die muss ich heute noch fertigmachen. Sind zwar schon einlaminiert, aber ausgeschnitten noch nicht.Und ein Schlitz für den Clip muss dann auch noch rein. Nachher ... vor dem Packen oder nach dem Packen!
Zitat von GabrielaDanke für die Nummer, ich schick dir mal ein Test-SMS
Zitat von Gabrielanur bei den Medikamenten schaue ich noch ein wenig genauer...
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigen@Leute, ich verabschiede mich schon mal bis nach der Fedcon aus diesem Board, denn ich reise schon morgen nach Bonn! Wünsche allen eine gute Hinreise, wir sehen uns!
(Den Countdown muß ein anderer zu Ende führen!)
Puh bin ich nervös
Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigenDa gehe ich aber doch mal schwer von aus!
Naja, ich werde halt sehen, wann ich denn genau da bin. Vielleicht schüttele ich Euch dann erstmal die Hand, bevor ich auf's Zimmer gehe oder so. Wir werden sehen ...
Äh, ja ... ich eigentlich auch. Das geht dann: "Socken? Drin! Hose? Drin! Zahnbürste? Drin! War da noch was???"so ähnlich, nur bei den Medikamenten schaue ich noch ein wenig genauer...
-
Zitat von CyanaFalls du Ensign Mayweather als ENT-Charakter kennen solltest, Anthony Montgomery ist genau das Gegenteil...Und dass er real das Gegenteil von dem ist, wie er bei ENT "rüberommt" (sein Text ist ja nicht so schwer zu lernen ... die 3 Worte pro Episode!
), kann nur gut sein ... der "arme" Kerl.
Zitat von Gabrielana wir werden uns schon finden...
Zitat von Darth.HunterIch kann exakt um 15 Uhr einchecken und vom Hotel aus hab ich 2 Kilometer Strecke. Ob ich das dann pünktlich schaffe - keine Ahnung. Hängt davon ab, wie schnell die Hotelfritzen sind
Zitat von GabrielaHilfe, Checkliste? Ich packe Handgelenk mal Pi...
Zitat von Cyana@Leute, ich verabschiede mich schon mal bis nach der Fedcon aus diesem Board, denn ich reise schon morgen nach Bonn! Wünsche allen eine gute Hinreise, wir sehen uns!