Fed Con 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fed Con 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    Na, dann bin ich mal gespannt, wie du mit deinem neuen Outfit aussiehen wirst, Darth. Tja, hoffentlich bist du nicht kamerascheu....

Ja, das ist in der Tat sehr schade, aber kann leider immer passieren.

Jupp, das ist mir bekannt. Dein Poster ist übrigens richtig gut geworden!
    Danke schön
    Kamerascheu? Wieso? Bei meinem Minimaloutfit wird's wohl kaum jemandem auffallen - die Kampflanze hab ich ja auch größtenteils nur dabei, damit Laura Bertram sie signieren kann

Ich hätte natürlich auch meine Jaffa-Stabwaffe mitnehmen können, die wäre sicherlich auffällig. Aber weder passt mein restliches Outfit dazu, noch hab ich Lust, so ein 2,10 Meter langes und schweres Gerät das Wochenende mit mir herum zu schleppen

Einen Kommentar schreiben:

• Cyana
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Tja ich freu mich auch schon riesig. Leider hat's für die komplette Uniform zeitlich nicht gereicht, aber wenigstens hab ich meinen Holster und meine Kampflanze dabei
    Na, dann bin ich mal gespannt, wie du mit deinem neuen Outfit aussiehen wirst, Darth. Tja, hoffentlich bist du nicht kamerascheu....

Dummerweise aber fällt dieses Jahr der Lichtschwertkampf-Workshop flach und darauf hatte ich mich mit am meisten gefreut. So ne Sauerei
    Ja, das ist in der Tat sehr schade, aber kann leider immer passieren.

Naja das Programm ist trotzdem bunt und ich hab ja auch noch bissel was zu tun auf der Con
    Jupp, das ist mir bekannt. Dein Poster ist übrigens richtig gut geworden!

• Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch, Himmelsläufer. Hauptsache ist doch, wir erkennen uns gegenseitig! Habe ich schon gesagt, dass ich mich freue euch alle endlich kennenzulernen ?

...noch fünf Tage bis zur Fedcon!!!

EDIT: Falls noch jemand Fragen zu den Autogrammgutscheinen hat... Offizieller STAR TREK Fanclub | Informationen | Frage zu den Autogrammen
    Tja ich freu mich auch schon riesig. Leider hat's für die komplette Uniform zeitlich nicht gereicht, aber wenigstens hab ich meinen Holster und meine Kampflanze dabei
    Dummerweise aber fällt dieses Jahr der Lichtschwertkampf-Workshop flach und darauf hatte ich mich mit am meisten gefreut. So ne Sauerei
    Naja das Programm ist trotzdem bunt und ich hab ja auch noch bissel was zu tun auf der Con

• Cyana
    antwortet
    Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
    Ansonsten sehe ich's aber genauso: Man wird's als "SFF-Outfit" auch mit kleinen Unterschieden eindeutig erkennen.
    Das denke ich auch, Himmelsläufer. Hauptsache ist doch, wir erkennen uns gegenseitig! Habe ich schon gesagt, dass ich mich freue euch alle endlich kennenzulernen ?

...noch fünf Tage bis zur Fedcon!!!

EDIT: Falls noch jemand Fragen zu den Autogrammgutscheinen hat... Offizieller STAR TREK Fanclub | Informationen | Frage zu den Autogrammen

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter
    Ich hab mal ein paar Beispiele gemacht - diese sind im Format 85x55mm, also EU-Format und dürften damit in jeden erdenklichen Kartenhalter/-clip passen.

Die Farben sind bereits in drucktauglichem CMYK. Schaut's euch bitte mal an - vielleicht gefällt euch ja einer der Entwürfe. Die Glyphen in der Mitte sind übrigens vedranisch und bedeuten "Fedcon 16".
    Ich hab' mal reingeschaut ... aber ich hatte die "Kärtchen" schon ausgedruckt ... und sie sehen auch ganz gut aus, denke ich. Habe an Gabrielas Entwurf nur die Schriftgröße etwas verkleinert (damit die Namen alle unter's Logo passen).

Die Kärtchen waren übrigens - meinerseits jedenfalls - nie dazu ausgelegt, in Kartenhalter oder sowas reinzupassen. Ich schneide die aus, laminiere sie dann ein und schneide anschließend noch einen Schlitz rein, damit man sie befestigen kann (vielleicht hab' ich dafür sogar noch was ...).

Zitat von Snobantiker
    Nen Schildchen hätte ich auch gerne
    Hatte ich noch rechtzeitig gesehen und mit ausgedruckt!

Zitat von Darth.Hunter
    Hmm wegen den Karten hat mir sonst keiner was gesagt - wie handlen wir das jetzt?
    Ich konnte leider nicht eher ...

Zitat von Darth.Hunter
    Wenn da sonst jetzt keine Info kommt, dann druck ich mir einfach meinen kleinen Entwurf aus, dann weiß ich auf jeden Fall, dass der in meinen Kartenhalter passt. Auch wenn die Designs dann vielleicht ein wenig unterschiedlich sind, so erkennt man es ja doch am Logo und den Farben
    Kannst Du so machen. Gabriela will ja auch ihres mitbringen. Allerdings habe ich auch diese Namen alle ausgedruckt und mache sie vorsichtshalber fertig.

Ansonsten sehe ich's aber genauso: Man wird's als "SFF-Outfit" auch mit kleinen Unterschieden eindeutig erkennen.

• Darth.Hunter
    antwortet
    Hmm wegen den Karten hat mir sonst keiner was gesagt - wie handlen wir das jetzt? Gefallen irgendwem überhaupt meine Entwürfe?
    Wenn da sonst jetzt keine Info kommt, dann druck ich mir einfach meinen kleinen Entwurf aus, dann weiß ich auf jeden Fall, dass der in meinen Kartenhalter passt. Auch wenn die Designs dann vielleicht ein wenig unterschiedlich sind, so erkennt man es ja doch am Logo und den Farben

• Cyana
    antwortet
    @Ad Hinweg, schau mal hier, Snobby! Offizieller STAR TREK Fanclub | Usertreffen und Mitfahrbörse | Bis Bonn HBf oder Bad Godesberg?

...übrigens sind es nur noch sechs Tage bis zur Fedcon!
    Zuletzt geändert von Cyana; 02.06.2007, 13:01.

• Snobantiker
    antwortet
    Ahhh, gut zu wissen

Btw: Wegen der Anfahrt: Wie kommt man mit der Bahn da am schnellsten hin? War zwar vor 2 Jahren schonmal da, hab aber total vergessen, wo man aussteigen muss etc...

• Cyana
    antwortet
    @Snobby, in diesem Bereich kannst du posten auch ohne angemeldet zu sein!

• Snobantiker
    antwortet
    Na ja, ich würd eines derTickets ja nehmen (das ohne umschreiben), bin aber im Forum net angemeldet, von daher...

• Cyana
    antwortet
    Prima, Snobby! Ich freue mich schon darauf dich wiederzusehen.

Kleiner Tipp für alle Kurzentschlossenen: Wie ich gerade gesehen habe, möchte jemand im STBoard zwei Economy-Tickets für sage und schreibe 50 Euro pro Ticket plus Umschreibungsgebühr verkaufen. Für weitere Infos bitte hier lesen....Offizieller STAR TREK Fanclub | Trekdinner | TD-Aktivitäten FC XVI: Der Trekdinner-Videotrailer

....was ich noch sagen wollte, nur noch sieben Tage bis zur Fedcon!!!

• Snobantiker
    antwortet
    @Cyana: Aaaaalso^^ bei mir ist es jetzt auch klar gemacht: ICH KOMME *freu* *g* Auch wenn ich die wirklich interessanten Gaststars wohl verpassen werde, weil die nur Freitag oder Sonntag kommen (hmmmm... gibt es vielleicht noch günstig nen Schlafplatz von Samstag auf Sonntag?^^), aber egal. Gut, Samstag 13 Uhr, das passt Werd zwar recht früh sein (je nachdem, wann ein Zug fährt, aber ich habs ja net sooo weit.

Nen Schildchen hätte ich auch gerne

• Darth.Hunter
    antwortet
    Sooo dann melde ich mich auch nochmal...ist ein wenig spät geworden, aber ich hab sauviel zu tun

Ich hab mal ein paar Beispiele gemacht - diese sind im Format 85x55mm, also EU-Format und dürften damit in jeden erdenklichen Kartenhalter/-clip passen.

Die Farben sind bereits in drucktauglichem CMYK. Schaut's euch bitte mal an - vielleicht gefällt euch ja einer der Entwürfe. Die Glyphen in der Mitte sind übrigens vedranisch und bedeuten "Fedcon 16".

Edit: Attachment gelöscht
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 03.06.2007, 17:02.

• Cyana
    antwortet
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich mich hier so lange nicht hab blicken lassen^^ Die Fedcon ist ja schon in zwei Wochen, das hab ich total verpennt

Ich weiß leider immer noch nicht 100%ig ob ich komme, aber wenn dann auf jeden Fall Samstag und eventuell noch Sonntag (aber das kommt drauf an, wieviel Lust ich Samstag Abend noch hab und ob ich spontan noch nen Platz zum schlafen finde - also wohl eher nur Samstag ).

Anyway: Wie ist denn der aktuelle Stand der Planungen?
    Huhu, Snobby!

Aaaslo, wir haben zwei Treffen geplant:

Freitag, 15:30 Uhr, im Foyer, bei den Aufzügen
    Samstag, 13:00 Uhr, würde ich jetzt mal den gleichen Ort vorschlagen, Gabriela, was meinst du ? Diese Termine wirst du dann auch nochmal auf den Flipcharts finden, die auf dem Congelände stehen, Snobby.

Dann haben wir eine Schildchen-Liste, die Himmelsläufer verwaltet. Design müßtest du ein paar Seiten zurück schauen. Er wollte für alle Interessierten die Schilder auch ausdrucken.

...übrigens, es sind nur noch acht Tage bis zur Fedcon!!! Ich beginne schon mal mit dem Countdown!

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von Gabriela
    hm ich häng die "Treffpunktliste" aber trotzdem auf, falls sich noch jemand von uns dahin verirrt, der sich bis jetzt nicht hier gemeldet hat
    Ja sicher! Da werden sich schon ein paar einfinden, die spontan kommen, hier kein Interesse an 'nem Namensschildchen gezeigt haben oder einfach das Schild sehen und sich spontan dazu gesellen. Ich mache auch vorsichtshalber ein paar "Blankos" fertig ...

Weyoun 5 werde ich noch auf den Treff hinweisen. Er hat sich gerade "frisch" wieder bei mir gemeldet und kommt ja in jedem Falle zur FedCon!

Zitat von Gabriela
    Ich hab auch nix anderes, schliesslich hab ich es so vom Chef bekommen... Da allein dürfen wir uns ja schon gut einschätzen, dass wir es überhaupt bekommen haben...
    Jawohl ... und es muss (für mich) auch nichts Perfektes sein. Hauptsache es ist erkennbar ...

Zitat von Gabriela
    Mein Drucker druckt das ganz gut aus, nichts von Pixel... Ist aber ein Plakatdrucker... vielleicht macht das was aus?
    Ich hab's noch nicht probiert. Keine Ahnung, wie es wird. Morgen wollte ich "die" (2 ... mit Namen ...) ausdrucken ...................

Zitat von Gabriela
    Nix da, sieht bei mir super aus, so genau muss es ja auch nicht sein...
    Siehste!?! Geht doch ...

Lädt...
X