Fed Con 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fed Con 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gabriela
    antwortet
    Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
    Jawoll!!! Ich denke, mit der Einstellung wirst Du auch ohne Mrs. Visitor viel Spaß haben. Man sieht sich ...
    Na das hoff ich doch, erschreckt dann bloss nicht, wenn ich spreche tönt das schon ein bisschen "schweizerischer" als ich schreibe

Ja, ich dachte z.B. an so 'ne "Karte" um den Hals. Wie ein "Firmenausweis" halt. Da lässt sich bestimmt was in der Richtung machen.
    Hm, ich versuch mich mal daran, aber ich kanns nicht versprechen, wäre gut, wenn auch noch jemand anderes sich dahinter klemmen würde...

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen

Das ist total lieb von dir, da muss ich ja glatt zusagen
    Danke

Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! Dass du extra wegen uns deinen Mann überredet hast. Das finde ich echt total lieb von dir Da kann man ja gar nicht mehr absagen
    Okay, dann kommt doch bitte auch würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Genau, das finde ich auch so gut daran. Jeder aus dem SFF weiß, dass wirs sind (bei Spocky sowieso...ihn würden sowieso alle erkennen ^^), aber außergewöhnlich werden solche T-shirts auf der Fedcon auch nicht sein.
    Außerdem sind die Ernie T-shirts wirklich sehr schön.
    Naja ehrlich gesagt bin ich schon froh um so ein "Erkennungszeichen" und ich kenn euch ja alle meist unter dem Forumsnamen, daher wäre der "richtige" Name auch eher verwirrend...

Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
    Ich habe für mich und meine Frau auch Tickets bestellt und wir sollten dann die ganzen drei Tage auf der FedCon sein.
    Ich denke euch beide erkennen wir alle auch ohne Forumssticker oder -band Wollt ihr uns denn dann auch treffen?

Genau sowas hatte ich ja glaube ich schonmal irgendwo weiter vorne ins Spiel gebracht. Wäre gut, wenn jemand das als "Vorlagedatei" hinbekäme (ich kann sowas leider nicht ), denn das sähe sicher richtig gut aus ...
    Kann mir dann jemand helfen beim konvertieren in eine Datei, die man hier reinsetzen kann, damit sie jeder runterladen und seinen Namen reinsetzen kann?

Ja nee, is' klar! Ich denke, so einige werde ich daran dann wohl schon erkennen ...
    Wenn sies denn auch anziehen, vielleicht will ja jemand unerkannt bleiben?

Einen Kommentar schreiben:

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von Ninali Kahn
    Sowas lässt sich ja wirklich leicht herstellen. Man könnte ja auch das Banner des Forums mit einbauen, und darunter dann den Namen zum Beispiel.
    Genau sowas hatte ich ja glaube ich schonmal irgendwo weiter vorne ins Spiel gebracht. Wäre gut, wenn jemand das als "Vorlagedatei" hinbekäme (ich kann sowas leider nicht ), denn das sähe sicher richtig gut aus ...

Zitat von Ninali Kahn
    Jeder aus dem SFF weiß, dass wirs sind (bei Spocky sowieso...ihn würden sowieso alle erkennen ^^), aber außergewöhnlich werden solche T-shirts auf der Fedcon auch nicht sein.
    Ja nee, is' klar! Ich denke, so einige werde ich daran dann wohl schon erkennen ...

• The_Sisko
    antwortet
    Ich habe für mich und meine Frau auch Tickets bestellt und wir sollten dann die ganzen drei Tage auf der FedCon sein.

• Ninali
    antwortet
    Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
    Na das hoff ich doch auch, immerhin habe ich meinen armen Mann breitgeschlagen, dass du und Ninali bei uns übernachten könnt. Ich hoffe die Baustelle im Haus hat sich bis dann endgültig ins Dachgeschoss verlagert
    Wahnsinn! Dass du extra wegen uns deinen Mann überredet hast. Das finde ich echt total lieb von dir Da kann man ja gar nicht mehr absagen

Wie wärs mit einem Anstecker? Das liesse sich mit ein wenig Papier und Laminiergerät bewerkstelligen...
    Ja, ich dachte z.B. an so 'ne "Karte" um den Hals. Wie ein "Firmenausweis" halt. Da lässt sich bestimmt was in der Richtung machen.
    Sowas lässt sich ja wirklich leicht herstellen. Man könnte ja auch das Banner des Forums mit einbauen, und darunter dann den Namen zum Beispiel. Das wäre bestimmt lustig

Das weiss ich doch, brauchst dir keine Sorgen machen, dass ich DIR böse wäre
    Na gut, dann habe ich mal keine Angst.
    Aber mittlerweile glaub ich kaum mehr, dass wir absagen werden. Freu mich auch schon total drauf

Naja, ich hab' halt kein Ernie-T-Shirt ... obwohl ich das tatsächlich nicht schlecht finde ... unverkennbar vor allem. Aber halt auch nur "bedingt" auf das SFF hinweisend ...
    Genau, das finde ich auch so gut daran. Jeder aus dem SFF weiß, dass wirs sind (bei Spocky sowieso...ihn würden sowieso alle erkennen ^^), aber außergewöhnlich werden solche T-shirts auf der Fedcon auch nicht sein.
    Außerdem sind die Ernie T-shirts wirklich sehr schön.

• Spocky
    antwortet
    Zitat von Gabriela
    Na das hoff ich doch auch, immerhin habe ich meinen armen Mann breitgeschlagen, dass du und Ninali bei uns übernachten könnt. Ich hoffe die Baustelle im Haus hat sich bis dann endgültig ins Dachgeschoss verlagert

Das ist total lieb von dir, da muss ich ja glatt zusagen

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von Ninali Kahn
    Wenn es cooler ist, als das Ernie-Shirt, wäre ich sogar bereit, mich auf dieses Erkennungszeichen einzulassen. Oder man könnte es kombinieren, wenn es z.B. ein Schal oder ein sonstiges Accessoire wäre.
    Naja, ich hab' halt kein Ernie-T-Shirt ... obwohl ich das tatsächlich nicht schlecht finde ... unverkennbar vor allem. Aber halt auch nur "bedingt" auf das SFF hinweisend ...

Zitat von Gabriela
    Hat mich schon getroffen, aber es sind ja auch noch einige andere da und die Atmosphäre wird auch einmalig sein. Und wenn ich dann noch ein paar von euch treffe, ist die Sache für mich gerettet.
    Jawoll!!! Ich denke, mit der Einstellung wirst Du auch ohne Mrs. Visitor viel Spaß haben. Man sieht sich ...

Zitat von Gabriela
    Wie wärs mit einem Anstecker? Das liesse sich mit ein wenig Papier und Laminiergerät bewerkstelligen...

• Gabriela
    antwortet
    Und was sagst Du jetzt dazu, dass ausgerechnet Nana Visitor absagen musste?!? Muss Dich doch ziemlich treffen, oder? Ähnlich wie die Absage von Jeffrey Combs Weyoun 5 einen Schlag verpasst hat. Ich hoffe, Du freust Dich trotzdem weiterhin, denn die Besetzungsliste insgesamt bietet halt enorm viel!
    Hat mich schon getroffen, aber es sind ja auch noch einige andere da und die Atmosphäre wird auch einmalig sein. Und wenn ich dann noch ein paar von euch treffe, ist die Sache für mich gerettet. Und wer weiss? Man soll die Hoffnung nie aufgeben...

Auf das Schweizer Treffen bin ich auch schon sehr gespannt. Ich hoffe, dass das irgendwie hinhaut. versprechen kann ichs leider noch nicht, aber ich werde mich drum kümmern.

Ich ziehe mein T-shirt mit Spockys Ernie Avatar an. Habe letztens eins bei ebay entdeckt. Ganz neu und für 10€ inklusive Porto. Das wollte ich eigentlich Spocky schenken, weil sein T-shirt langsam aus dem Leim geht. Es war aber leider nur in Größe S vorhanden. Deswegen hab ich es jetzt.

Jetzt können wir aber auch im Partnerlook herumgehen. Schaut bestimmt witzig aus.
    Na das würde mir schon reichen

Wenn es cooler ist, als das Ernie-Shirt, wäre ich sogar bereit, mich auf dieses Erkennungszeichen einzulassen. Oder man könnte es kombinieren, wenn es z.B. ein Schal oder ein sonstiges Accessoire wäre.

Da bin ich auch schon sehr gespannt. Ich hab auf alle Fälle Zeit. Nur kann ich leider alleine nicht kommen (hab kein Auto). Deswegen orieniere ich mich einfach an meinem Schatz
    Das weiss ich doch, brauchst dir keine Sorgen machen, dass ich DIR böse wäre

• Ninali
    antwortet

Welche Spocky ziehst du denn an? Den Originalen? Deinen? oder den Erni-Avatar? Da gibt es noch erklärungsbedarf...
    Ich ziehe mein T-shirt mit Spockys Ernie Avatar an. Habe letztens eins bei ebay entdeckt. Ganz neu und für 10€ inklusive Porto. Das wollte ich eigentlich Spocky schenken, weil sein T-shirt langsam aus dem Leim geht. Es war aber leider nur in Größe S vorhanden. Deswegen hab ich es jetzt.

Jetzt können wir aber auch im Partnerlook herumgehen. Schaut bestimmt witzig aus.

Bin auch mal gespannt. So ein "cooles" einheitliches Erkennungszeichen wäre ja schon nicht schlecht.

Zitat von Spocky
    Auf das Schweizer Treffen bin ich auch schon sehr gespannt. Ich hoffe, dass das irgendwie hinhaut. versprechen kann ichs leider noch nicht, aber ich werde mich drum kümmern.
    Da bin ich auch schon sehr gespannt. Ich hab auf alle Fälle Zeit. Nur kann ich leider alleine nicht kommen (hab kein Auto). Deswegen orieniere ich mich einfach an meinem Schatz

• Spocky
    antwortet
    Wir werden uns ja wenn alles klappt bis dahin schon mal gesehen haben.

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von Gabriela
    Es würde ja sonst auch reichen, ein T-Shirt zu bepinseln mit dem SciFi-Forum...
    Ich kann auch keine T-Shirts bepinseln ...

Zitat von Gabriela
    Oder kommen da noch andere Vorschläge?
    Bin auch mal gespannt. So ein "cooles" einheitliches Erkennungszeichen wäre ja schon nicht schlecht.

Zitat von Gabriela
    Ich mich auch. Hab mir ja auch ein Gold-Ticket geleistet. Sowas einmaliges will ich in vollen Zügen geniessen, ist vielleicht das einzige mal, wo ich gehen kann.
    Und was sagst Du jetzt dazu, dass ausgerechnet Nana Visitor absagen musste?!? Muss Dich doch ziemlich treffen, oder? Ähnlich wie die Absage von Jeffrey Combs Weyoun 5 einen Schlag verpasst hat. Ich hoffe, Du freust Dich trotzdem weiterhin, denn die Besetzungsliste insgesamt bietet halt enorm viel!

• Gabriela
    antwortet
    Also die Planungen bei Ninali und mir sehen im Moment so aus, dass wir gerne am Samstag da sein werden. Wird dann ein Tagesticket werden, aber vielleicht sieht man sich ja mal
    Wir werden uns ja wenn alles klappt bis dahin schon mal gesehen haben.

Danke. Das war schonmal 'ne Anregung (auch wenn da noch nicht wirklich viel drin stand. Allerdings bin ich was die "Technik" (PC usw.) angeht nicht der "Geschickteste" (ähem ) und somit nicht so toll mit der Bastelei. Also hier einen Vorschlag einzustellen ... das würde ich bis Juni nie hinkriegen.
    Das wissen wir doch. Es würde ja sonst auch reichen, ein T-Shirt zu bepinseln mit dem SciFi-Forum...

Genau so meinte ich das auch: Da links oben dieses "SCIFI-FORUM" und dann auf einer freien Fläche darunter der Forum-Name. Könnte ich mir natürlich auch zurechtbasteln, aber wenn jemand sowas "entwerfen" kann ...
    Mein Bruder hat da mal was gemacht mit Bügeln... Mal sehen ob er mir was entwirft... Oder kommen da noch andere Vorschläge?

Und ich hätte schwören können, dass ich dein Erkennungszeichen gewesen wäre

Tja, so kann man sich irren.

Aprospos Irr, ich freu mich schon irre auf die Con
    Ich mich auch. Hab mir ja auch ein Gold-Ticket geleistet. Sowas einmaliges will ich in vollen Zügen geniessen, ist vielleicht das einzige mal, wo ich gehen kann. Wenn ich dann wirklich mal meinen Laden aufmache... Aber zuerst muss zuhause fertig umgebaut sein.

Ganz genau... ein Tagesticket am Samstag.
    Ich finde die anderen Tickets auch ziemlich, um nicht zu sagen unverschämt teuer. Natürlich wäre ich trotzdem hingefahren.
    Tja, sie bieten ja schon auch was dafür. Meine Freundin nennt das liebevoll ihre "Dauerparty". Sie schläft wohl das ganze Wochenende bloss ca. 6 Stunden insgesamt. Allerdings ist sie auch voll ein Energiebündel, ich komme mir da immer wie eine Schlaftablette daneben vor.

Und zur Erkennung: Ich werde vermutlich mein Spocky-T-shirt anziehen. Dann brauch ich auch kein Namensschild Und es wäre auch auffälliger als ein Schild.

Und ich freu mich absolut wahnsinnig
    Welche Spocky ziehst du denn an? Den Originalen? Deinen? oder den Erni-Avatar? Da gibt es noch erklärungsbedarf...

• Spocky
    antwortet
    Und zur Erkennung: Ich werde vermutlich mein Spocky-T-shirt anziehen. Dann brauch ich auch kein Namensschild Und es wäre auch auffälliger als ein Schild.
    Und ich hätte schwören können, dass ich dein Erkennungszeichen gewesen wäre

Tja, so kann man sich irren.

Aprospos Irr, ich freu mich schon irre auf die Con

• Himmelsläufer
    antwortet
    Zitat von Cyana
    Schau mal hier, das ist der Thread in dem die Vorschläge für die Namensschilder gesammelt werden.
    Danke. Das war schonmal 'ne Anregung (auch wenn da noch nicht wirklich viel drin stand. Allerdings bin ich was die "Technik" (PC usw.) angeht nicht der "Geschickteste" (ähem ) und somit nicht so toll mit der Bastelei. Also hier einen Vorschlag einzustellen ... das würde ich bis Juni nie hinkriegen.

Zitat von Gabriela
    Das mit dem Erkennungssymbol find ich toll. Da mach ich auch mit. Aber würde der Schriftzug oben links nicht einfach reichen? SCIFI-FORUM und der Name drunter...Alles andere wäre mir zu Umständlich beim Basteln mit Kleber und Folie und so....
    Genau so meinte ich das auch: Da links oben dieses "SCIFI-FORUM" und dann auf einer freien Fläche darunter der Forum-Name. Könnte ich mir natürlich auch zurechtbasteln, aber wenn jemand sowas "entwerfen" kann ...

• Ninali
    antwortet
    Ganz genau... ein Tagesticket am Samstag.
    Ich finde die anderen Tickets auch ziemlich, um nicht zu sagen unverschämt teuer. Natürlich wäre ich trotzdem hingefahren.

Und ich freu mich absolut wahnsinnig

• Spocky
    antwortet
    Also die Planungen bei Ninali und mir sehen im Moment so aus, dass wir gerne am Samstag da sein werden. Wird dann ein Tagesticket werden, aber vielleicht sieht man sich ja mal

Lädt...
X