Fed Con 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fed Con 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ninali
    antwortet
    Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    So, es gibt gute und schlechte Nachrichten:

Marc Alaimo und Jeffrey Combs können leider aufgrund von Dreharbeiten nicht kommen (es kann grundsätzlich leider immer wieder passieren, dass Gaststars kurzfristig ausfallen. Da kann der Veranstalter leider gar nichts dagegen machen), dafür wurden jetzt Kate Mulgrew und Avery Brooks angekündigt!

Wow, zwei Captains auf der Fedcon!
    Da kann ich dir nur zustimmen: Wow, wow und nochmals wow! ABer schade, das mit Marc Alaimo und Jeffrey Combs. *schnüff*
    Trotzdem, ich bin begeistert. Avery Brooks Noch ein Grund mehr, hinzugehen. Toll

@Gern geschehen, Ninali! Nunja, wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, dann kaufst du halt bald eine Karte. Ansonsten kann ich mir eigentlich schon vorstellen, dass es immer wieder verbilligte Karten gibt - entweder im STBoard von Leuten, die die Con aus welchem Grund auch immer doch nicht besuchen können. Oder du schaust immer mal wieder bei eBay rein. Wobei, nachdem diese großen Stars angekündigt wurden, natürlich die Attraktivität dieser Con erheblich gestiegen ist.
    Bei eBay werd ich demnächst auf jeden Fall schaun, und wenn ich da nix finde, dann schnell noch so welche kaufen.
    Ich freu mich da schon so drauf *jubel* Aber wer zieht Kate Mulgrew Jeffrey Combs vor? Na, ich find sie auch gut. Und danke noch mal für die Tipps.

Einen Kommentar schreiben:

• Cyana
    antwortet
    So, es gibt gute und schlechte Nachrichten:

Marc Alaimo und Jeffrey Combs können leider aufgrund von Dreharbeiten nicht kommen (es kann grundsätzlich leider immer wieder passieren, dass Gaststars kurzfristig ausfallen. Da kann der Veranstalter leider gar nichts dagegen machen), dafür wurden jetzt Kate Mulgrew und Avery Brooks angekündigt!

Wow, zwei Captains auf der Fedcon!

Die aktualisierte Gästeliste Fedcon XVI:

Paul McGillion - Stargate Atlantis (Dr. Carson Beckett)

James Callis - Battlestar Galactica (Dr. Gaius Baltar)

Nana Visitor - DS9 (Kira Nerys)

Armin Shimerman - DS9 (Quark)

[Amy Allen - Star Wars (Aayla Secura)]

Orli Shoshan - Star Wars (Shaak Ti)

Robert O'Reilly - TNG / DS9 (Kanzler Gowron)

J.G. Hertzler - DS9 (General Martok)

Suzie Plakson TNG / VOY (K'Ehleyr, weibliche Q)

Avery Brooks - DS9 (Captain Sisko)

Laura Bertram - Andromeda (Trance Gemini)

Kate Mulgrew - Voyager (Captain Janeway)

Jewel Staite - Firefly, Serenity (Kaylee)

Jonathan Frakes - TNG (Will Riker)

@Gern geschehen, Ninali! Nunja, wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, dann kaufst du halt bald eine Karte. Ansonsten kann ich mir eigentlich schon vorstellen, dass es immer wieder verbilligte Karten gibt - entweder im STBoard von Leuten, die die Con aus welchem Grund auch immer doch nicht besuchen können. Oder du schaust immer mal wieder bei eBay rein. Wobei, nachdem diese großen Stars angekündigt wurden, natürlich die Attraktivität dieser Con erheblich gestiegen ist.

• Ninali
    antwortet
    @Cyana
    Oh ja danke schön, das ist ganz lieb von dir
    Wobei die Karten wirklich nicht gerade billig waren, und ich nehm net an, dass sie dieses Jahr billiger werden
    Aber egal... ich will da hin

@Spocky
    natürlich gehen wir zusammen hin, was denkst denn du
    Und bei meinem Patenonkel dürfen wir mit Sicherheit garantiert übernachten...wenn wir ihn mitnehmen

• Cyana
    antwortet
    @Ninali und Spocky, hey, das hört sich aber gut an! Ich freue mich!

Zu Deiner Frage, Ninali:

Die Kartenpreise für die komplette Con findest Du, wie gesagt, hier! http://www.fedcon.de/pages_de/fed16/price.php

Die Tagesticketpreise lagen das letzte Mal ungefähr bei:

Freitag: 40 €
    Samstag: 49 €
    Sonntag: 35 €

Die letzte Angabe ist dabei ohne Gewähr!
    Achja, noch ein kleiner Tipp! Im STBoard, das ist das Forum der Fedcon, könnt ihr im Bereich Ticket-Tauschbörse immer wieder gute Tickets, oft auch zu einem geringeren Preis, finden. Ihr müßt euch noch nicht einmal dort anmelden! Hier ist der Link! http://www.ostfc.de/board/board.php?boardid=17
    ...und falls ihr sonst noch Fragen haben solltet, immer her damit. Ich helfe euch gerne!

• Spocky
    antwortet
    Auja, dann gehen wir zusammen hin und hm, vielleicht dürfen wir ja wieder bei deinem Patenonkel übernachten?

Wär total klasse

• Ninali
    antwortet
    Diese Gästeliste...WOW ... ich will da unbedingt auch hin...
    Is mir egal, wieviel das kostet, das wäre es mir auf alle Fälle wert.
    Ach ja: wieviel kostet es denn?
    Auf die Fed Con wollte ich schon immer mal, aber bei diesen Gästen ist es ja einfach ein muss.
    Ich will auch Nana Visitor sehen und Jonathan Frakes und Marc Alaimo und Jeffrey Combs und überhaupt... *seufz*
    Ich werd mir frei nehmen und mein ganzes Geld sparen.

• Cyana
    antwortet
    @Gabriela, ich fahre mit der Bahn nach Bonn! Und natürlich können wir wieder einen Treffpunkt auf der Fedcon vereinbaren. Das hat doch letztes Mal in kleiner Runde auch geklappt.

Achja, noch ein kleiner Tipp! Im STBoard, das ist das Forum der Fedcon, könnt ihr im Bereich Ticket-Tauschbörse immer wieder gute Tickets, oft auch zu einem geringeren Preis, finden. Ihr müßt euch noch nicht einmal dort anmelden! Hier ist der Link! http://www.ostfc.de/board/board.php?boardid=17

• Gabriela
    antwortet
    Hm irgendwie muss es doch möglich sein... ich will unbedingt Nana sehen!!!! ich schau mal, was sich in die Wege leiten lässt.
    Wie kommt ihr denn dahin? mit der Bahn oder so? und trefft ihr euch da? mal sehen, vielleicht komm ich mit der Freundin mit... Ich will auf jeden Fall... das muss doch gehen...

• Cyana
    antwortet
    @Sehr schade, Gabriela!

Die bisherige Gästeliste Fedcon XVI:

Paul McGillion - Stargate Atlantis (Dr. Carson Beckett)

James Callis - Battlestar Galactica (Dr. Gaius Baltar)

Nana Visitor - DS9 (Kira Nerys)

Armin Shimerman - DS9 (Quark)

[Amy Allen - Star Wars (Aayla Secura)]

Orli Shoshan - Star Wars (Shaak Ti)

Robert O'Reilly - TNG / DS9 (Kanzler Gowron)

J.G. Hertzler - DS9 (General Martok)

Suzie Plakson TNG / VOY (K'Ehleyr, weibliche Q)

Marc Alaimo - DS9 (Gul Dukat)

Laura Bertram - Andromeda (Trance Gemini)

Jeffrey Combs - DS9, ENT (Weyoun, Brunt, Shran)

Jewel Staite - Firefly, Serenity (Kaylee)

Jonathan Frakes - TNG (Will Riker)

• Gabriela
    antwortet
    Heute wurde noch ein ganz Großer aus dem ST-Universum angekündigt.

Jonathan Frankes gibt sich die Ehre!
    ich will auch, ich will auch, ich will auch
    leider fehlt mir dieses Jahr das Geld... sonst hat mir immer die Zeit gefehlt...

• Cyana
    antwortet
    Überlegs dir, Spocky! Wenn du in Köln übernachtest, hast du natürlich die Möglichkeit abends länger die Party besuchen zu können. Nach Würzburg zurück dauerts doch ein bissl länger! Aus Erfahrung weiß ich, dass der eine oder andere im Nachhinein sehr bedauert hat so schnell aufbrechen zu müssen...

Zum Termin: Notier dir einfach den Zeitraum vom 8.-10. Juni 2007! Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass du Zeit hast!

• Spocky
    antwortet
    Na da bin ich ja beruhigt. Theoretisch gäbs ja auch Möglichkeiten für Schlafplätze in Köln, weil da Verwandte von meiner Freundin wohnen, aber man muss das auch nicht zu sehr ausnutzen. MAl sehen, ob ich da überhaupt Zeit haben werde.

• Cyana
    antwortet
    @Spocky, Frakes wird die ganze Con über dasein! Nur kann man zurzeit noch nicht wissen, wann er seine zwei Panels halten wird. Außerdem wird er sicher wieder Autogramme geben. Das Programm wird aber rechtzeitig wieder als pdf-Datei verfügbar sein!

Aber das wäre ja wirklich klasse, wenn du zur Fedcon kämst. Nachdem es das letzte Mal leider nicht geklappt hat!
    ....und Tageskarten kannst du immer noch ganz kurzfristig bekommen!

• Spocky
    antwortet
    Boah, da müsste man sich doch echt wirklich mal überlegen, ob man da wenigstens für einen Tag hintuckert.

Ist schon bekannt, an welchem Tag der da sein wird?

• Cyana
    antwortet
    Heute wurde noch ein ganz Großer aus dem ST-Universum angekündigt.

Jonathan Frankes gibt sich die Ehre!

Lädt...
X