Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage - wie oft geht ihr ins Kino?
Einklappen
X
-
Ich gehe nur so zwischen 5 und 8 mal ins Kino. Das ist aber Kinosaisonabhängig und wird durch Premieren kompensiert.
-
Ich bin Kino-Freak... ich gehe gerne und sehr oft ins Kino... manchmal zweimal im Monat...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von chrysialleine macht kino auch keinen bock.
-
gehe nur sehr selten ins kino. man muss zeit haben. es ist teuer. der film muss so gemacht sein das er nur im kino richtig gut rüberkommt (drama filme kann ich auch am fernseher anschauen). alleine macht kino auch keinen bock.
-
Ich gehe bestimmt so 5-12 mal im Jahr ins Kino...aber es kommt auch immer darauf an, was für filme laufen, etc..
-
Ich gehe so 1-2 mal im Jahr ins Kino.
Es kommt eigentlich nix was mich Interessiert.
Das letzte was ich gesehen hab war Superman Returns und der hat mir gut gefallen.
-
Ich gehe so zwischen 5-12mal pro Jahr ins Kino. Kommt ganz darauf an was gerade so läuft. Manchmal gehen ich ein halbes Jahr nicht und dann vileicht einige mal hintereinader, weil gerade alle intressanten Filme miteinader laufen.
-
Zitat von Korrdich hasse es auch wie die pest, wenn jemand den film erklärt oder zu jeder szene eine bemerkung macht. dass können se alle zu haus im wohnzimmer machenAllerdings würde ich da bei mir nicht unbedingt von "hassen wie die Pest" sprechen. Aber leiden kann ich das überhaupt nicht, wenn jemand während eines Films unentwegt quatscht (ob nun über den Film oder was anderes) ... und dann womöglich noch zu mir ......
Zitat von Korrdemotionen zu zeigen sei mal noch erlaubtAber da kann man ja manchmal auch gar nicht anders ... wenn man z.B. vor Lachen platzt!
-
Mmh, also ich gehe so ungefähr 5-12 mal im Jahr ins Kino.
Irgendwie finde ich Filme im Kino immer noch am allerbesten. Diese riesige Leinwand und dann noch dazu leckeres Popcorn.
Allerdings müssen mich dir Filme schon interessieren, sonst lohnt sich das nicht. Und ich muss jedes Mal irgendwen bequatschen, mitzukommen.
-
Für mich ist keine Wahlmöglichkeit da. gehe höchstens alle zwei jahre einmal ins kino, denn ich hasse es wenn selbst um mitternacht chipstütenknisterer und cola schlürfer den saal bevölkern.
ich hasse es auch wie die pest, wenn jemand den film erklärt oder zu jeder szene eine bemerkung macht. dass können se alle zu haus im wohnzimmer machen
emotionen zu zeigen sei mal noch erlaubt
- Likes 1
-
Ich gehe, wann immer ein Film läuft, der mich interessiert. Allerdings ist es auch schon vorgekommen, dass ich aus zeitlichen Gründen Filme nicht gesehen habe, die ich gerne hätte sehen wollen. Durchschnittlich gehe ich 5 bis 12mal im Jahr ins Kino, meist aber eher weniger als 12mal. Das hängt von dem Angebot an Filmen ab.
-
Also ich versuche so oft wie möglich zu gehen, aber wenn nichts Gescheites kommt, schau ich mir nicht nen Mist an nur damit ich ins Kino komm
Ich geh so gernne ins Kino weil die Atmosphäre da einfach viel schöner als vor dem Fernseher ist
-
1-5 mal im Jahr
Ich bin einfach nicht so interessiert an Kinofilmen. Und wenn es doch mal einen schönen Film gibt, dann hole ich ihn mir meistens auf DVD anstatt ins Kino zu gehen.
-
Zitat von TheMarsToolVoltaNatürlich gibt es Filme die man im Kino gesehen haben sollte, aber was die Bildqualität angeht ist das Heimkino meiner Meinung nach mittlerweile sogar überlegen.