Umfrage - wie oft geht ihr ins Kino? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
da eben die Wilden Hühner um 30 min später anfingen als zuerst geplant, wurde die Zeit geändert, daher wäre es sich nimmer für THE FOG ausgegangen. Ich wäre nämlich aus dem 1. Film rausgegangen, hätte rund 10 min herum zeit gehabt und wäre dann in THE FOG rein.
Wenn ich schon mal 9 Filme bei der Star T rek Nacht überlebt hab - sind die 3 - 4 filme ein Kinderspiel
Wow, du scheinst mir ja ein richtiger Kinofan zu sein. 2 Filme hintereinander ist ja nicht so ungewöhnlich, aber 3 oder 4?? Das hab ich noch nie geschafft.
Jede Woche gehe ich nicht, hab aber 12 - 24 mal im Jahr ist etwas zu wenig für michi. Meistens wenn ich in Kino geh, geh ich in 2 - 3 oder auch mal 3 - 4 Filme. DA ich ja ne weite Anreise habe, mach ich es so
Wollte einmal 4 Filme angucken, aber dann haben sie die Uhrzeit von einem Film verschoben und so mit ist mein Plan ins Wasser gefallen. Hab halt dann einen Film stornieren müssen *grummel* Hab die Karten schon vorher übers Internet gebucht.
Meistens geh ich alleine ins Kino. Nur wenn mein Freund da ist machen wir auch öfters so Kinoevents mit 2 - 3 Filmen.
Ich geh nur ganz selten mal ins Kino. Kino geht mir auf die nerven, da snd zu viele Leute die dazwischen reden oder mit Tüten rascheln. Oder das Bild ist verschwommen, oder der Ton falsch eingestellt! Da warte ich lieber noch 6 Monate und holl mir den Film dann auf DVD!
Ich gehe fast nie ins Kino. Hab 1-5 mal im Jahr angekreuzt. Das hat mehrere Gründe. 1. Durch Eberhart ( meine Panikstörung ^^ ) fühl ich mich in Kinos relativ unwohl 2. Es kommen zu selten Filme, für die es lohnt, Geld auszugeben. Ich schau eh kaum mehr Movies. Die einzigen Filme die ich mitnehme, sind Blockbuster wie Harry Potter, Star Wars, Matrix, Underworld oder sowas ^^ Ansonsten wiegesagt....ist das Kino nicht mein Lieblingsort ^^
Wow, ich hätte nicht erwartet, dass soviele nur so selten ins Kino gehen. Hätte jetzt gewettet 5-12 mal, oder 12-24 mal wäre am meisten vertreten. O.O So kann man sich irren ^^
Bei der Umfrage feht -
"ich geh nie ins Kino, kann ich mir nicht leisten"
besser wäre: "ich gehe nie ins Kino"
Motive hierfür wären unzählige denkbar:
- kann ich mir nicht leisten
- aus Protest (z.B. gegenüber der Kulturindustrie)
- bin bettlägerig
- habe kein Kino vor Ort
- ich schaue Filme lieber zuhause an
...
Ich selbst gehe maximal einmal im Jahr ins Kino. Mir ist der Gang dahin einfach mit zuviel Aufwand verbunden und die Preise halte ich auch für ziemlich gesalzen. Außerdem ist mir der Ton im Kino zu laut, die Leute stören mich und ich kann nicht ohne weiteres auf die Toilette gehen. Weiterhin muss man sagen, dass doch arg viel Schund (von Leuten wie Bruckheimer & co.) in den Kinos läuft. Anspruchsvolle und gute Filmproduktionen (z.B. "Das Meer in mir") will ich aber trotzdem unterstützen z.B durch den Kauf von DVDs.
Ich geh 5-12 mal im Jahr ins Kino. Der letzte Besuch war vorgestern: München. Der Film ist wirklich gut gemacht. Habe auch nichts anderes von Steven Spielberg erwartet.
Werde hoffentlich nächste Woche nochmals ins Kino kommen. Saw II wartet noch auf mich.
öhhhhmmm...geh relativ oft wie ich finde, geschätzt 1 mal im monat, manchmal mehr mal weniger...
als letztes hab ich saw 2 gesehn, der war jutiii...davor narnia, den ich ned so dolle fand...sonst dieses jahr noch nüx...
Wir versuchen jeden Monat 1-2 Mal ins Kino zu gehen, vorher wird gemütlich Essen gegangen und danach ab in einen guten Film! Auch, wenn der Film dann nicht das gehalten hat, was er verspricht, ist es dank meiner Leute immernoch ein schöner Abend gewesen
Einen Kommentar schreiben: