Umfrage - wie oft geht ihr ins Kino? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage - wie oft geht ihr ins Kino?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MMK
    antwortet
    Dann falle ich schonmal durch: Bei mir es nur etwa einmal alle zwei Jahre. Ich geh nur hin zu den Filmen wovon ich absolut Fan bin: vor allem Star Trek. Ansonsten kann ich mich stets gedulden und das Geld für die DVD zurücklegen.
    Also bin ich jetzt ein Aussenseiter oder sollten wir die Umfrage erweitern ?

Einen Kommentar schreiben:

• Velra Haneck
    antwortet
    Also ich have 1-5 mal gewählt .Irgendwo dazwischen pendelt es sich auch meistens ein nur könnten es dieses Jahr schon mehr werden wenn ich überleg was alles kommt .Obwohl ich mir sicher bin das ich es mir nie zur gewohnheit machen werde .Ist einfach zu teuer dazu !

• thesashman
    antwortet
    Also ich gehe viel zu oft ins Kino, denn ich versuche jeden Mittwoch in die Sneak-Preview zu gehen und ab und zu noch in die Filme die ich unbedingt sehen muss und nicht warten kann, bis sie auf DVD draußen sind.

• Dryonapse
    antwortet
    Jo auch ich bin ein recht fleissiger Kinogänger mit der Wahl: 12- 24 mal!

Ich weiss net genau, aber wenn ich mir die kommenden Monate so anschaue was da so alles kommt! Also da sprenge ich die Kinokassen!
    Ab und zu ist auch bei mir ne Kinoflaute doch irgendwann da muss ich einfach wieder!

• cmE
    antwortet
    Bin maximal 12 mal im jahr im kino. kommt immer drauf an was gerade lauft. aber öfter bin ich bisher glaub ich noch nie gegangen ... :-)

• Valen
    antwortet
    Hab 12 - 24 Mal gewählt. Das kommt auch hin.

Ich gehe prinzipiell immer nur in Filme, die mich interessieren, die ich sehen will. Wenn also nur Schund kommt, bin ich auch nicht im Kino. Nach einem schönen Anfang in diesem Jahr, war ich z.B. seit Anfang März mit einer Ausnahme nicht im Kino.
    Dafür "muss" ich im Mai und Juni dann doppelt und dreifach rein! Das wird ein Marathon.
    Anfangen tut das Ganze dann am Mittwoch mit "Kingdom of Heaven".

Letztes Jahr war ich z.B. allerdings 26 Mal im Kino!

• G'Kar
    antwortet
    Ich habe 1-5 gewählt.
    Ich muss sagen, dass ich nicht oft ins Kino gehe. Meist läuft es auf einen Filmeabend bei Freunden und Bekannten heraus, bei dem wir ne DVD schauen oder mal nen Film über Premiere Direkt bestellen. Finde ich etwas gemütlicher als Kino.

• Young_Yautia
    antwortet
    Vote für 5-12 mal

Naja ich geh halt echt nur ins Kino, wenn auch was gescheites kommt. Unter der Woche komm ich immer so Spät von der Arbeit heim, da währs zwar was mit der 20:00 Uhr vorstellung, aber da bin ich immer zu Faul/Müde. Am WE hab ich dann auch was anderes vor wie im Kino zu sitzen, außer meine Freund ham halt auch grad nix vor dann gehnwa schonmal hin.

• Ford Prefect
    antwortet
    Ich habe dieses Jahr exakt 28 Kinobesuche getätigt, was demnach irgendwo zwischen den Antwortmöglichkeiten 12-24 mal und jede Woche liegt. Ich schaue mir einfach sehr gerne Filme auf großer Leinwand an und als Student ist das preislich auch alles erträglich.
    Wobei das jetzige schon ein persönliches Rekorjahr ist, was die Anzahl der Kinobesuche betrifft. Es könnte daran liegen, dass es sich mittlerweile bis nach Dresden rumgesprochen hat, dass eine releasenahe OV Vorstellung eines Films durchaus sein Publikum findet.

• Nash
    antwortet
    1-5 mal im Jahr
    eine zeit lang bin ich jede Woche ins Kino gegangen (damals noch für 8 Mark) doch jetzt ist es mir einfach zu teuer geworden.

• Peter R.
    antwortet
    Also ich schaffe es meistens gerade mal 2-4 mal im Jahr ins Kino zu gehen! MIr fehlt es über das Jahr gesehen eigentlich immer an Zeit! Entweder muß ich für die Uni lernen oder ich werde von meiner Freundin ins Theater geschleppt!

Nur wirkliche Pflichttermine wie Star Trek Filme, Star Wars Filme oder HdR habe ich nie im Kino ausgelassen!

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Naja, als Student hat man ja in der Regel nicht so arg viel Geld .
    Was aber hilft ist eine "JuLeiKa" = Jugendleiterkarte.
    Ein Kollege von mir ist bei Kolping und hat eine solche Karte und er kam sogar mal eine zeot lang in Cinestar-Kinos UMSONST rein !

• Soran
    antwortet
    Letztes Jahr war ich 6 mal im Kino, dieses Jahr bisher 5 mal. Und da ich dieses Jahr sicher noch ein paar mal ins Kino gehe stimme ich mal für 5-12.
    Kino ist eigentlich eine schöne Sache und ich würde auch öfter gehen. Aber meistens ist mir das ganze dann doch zu teuer.
    Vielleicht ändert sich da ja, wenn ich als Student in Wernigerode ins Kino gehe, vielleicht gibts da Vergünstigungen.

• Scotty
    antwortet
    -> 1-5 mal im Jahr

Ich find das fast alles was im Kino so läuft mist ist na ja mir gefallen diese Filme jedenfalls nicht.

Generell geh ich nicht gern ins Kino, die Luft ist schlecht über all knabbern oder schmatzen welche um einen rum, oder die Freundin flüstert einen ständig was zu, das mag ich alles gar nicht.

Wenn dann geh ich wohl nur ins Kino um jemanden zu begleiten von selbst würde ich’s wohl gar nicht machen.

Ich schau mir einen guten Film lieber auf DVD oder VHS in ruhe zuhause an.

• Ce'Rega
    antwortet
    Ich habe 12-24 mal im Jahr gewählt, mal bin ich einen Monat gar nicht im Kino, dann wieder einen Monat durchgehend jede Woche zweimal. Es kommt meist auf meine finanzielle Situation und Stimmung an (welche aber allgemein dem Kino positiv gesinnt ist ).

LG,
    Silke

Lädt...
X