Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage - wie oft geht ihr ins Kino?
Einklappen
X
-
Ich gehe ca.1-5 mal im Jahr ins Kino.Ich gehe auch nur wenn ich mir einen Film besonders gerne anschauen will.Den letzten Film den ich gesehen habe war "Der Untergang" und am Donnerstag zieh ich mir erstmal schön gechillt Krieg der Sterne rein!
-
Wie ich sehe, steht bei mir in der Umfrage noch die 1-5 zu Buche. Wahrscheinlich sinds jetzt knapp drüber, so 6-7 mal, je nachdem, wie oft ich mich aufraffen kann und wie oft ein TdG ist
Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich bin ja auch ein recht fleissiger Kinogänger, aber ich glaube ich schaffe meinen Rekord!
Denn allein in einer Woche seit Mittwoch werde ich drei Mal im Kino gewesen sein!
(Und alle 3 mal sind SW Episode 3)
Ich liebe Kino!
-
Episode III war jetzt Anlass für mich, nach fast 2 Jahren wieder ins Kino zu gehen. Irgendwie komisch, vor dieser ziemlich gewaltigen Lücke bin ich doch so alle 2 Monate mal ins Kino gegangen.
Aber irgendwie lief nichts wirklich Tolles, was ich unbedingt sehen musste.
-
Zitat von Marty McFlyAber jetzt war ich schon bestimmt 5 Wochen nicht mehr, weil nichts tolles läuft
Aber das ändert sich doch jetzt mit Episode III oder?
Ich war auch schon voll lange nicht mehr im Kino. Es war halt nix tolles drin. Ansonsten gehe ich schon mind. 1mal im Monat ins Kino.
-
Ich gehe recht regelmäßig ins Kino... Würde sagen, so 2-3 Mal im Monat!
Aber jetzt war ich schon bestimmt 5 Wochen nicht mehr, weil nichts tolles läuft
-
Ich gehe ganz selten ins Kino. Zuletzt in "La mala educacion" von Almodóvar.
Ich schaue mir deshalb Filme im Kino nicht so gerne an, weil:
...ich die Füße im Kino nicht hochlegen kann (wenn ich´s versuch, wird´s unbequem)
...ich den Film nicht stoppen kann, wenn ich mal kurz raus will
...die Bestuhlung meist unbequem ist
...ausserdem kann ich zu Hause oder bei Freunden mal eben schnell an den Kühlschrank.
...
-
Das kann ich so genau gar nicht sagen. Mein bestes Jahr hatte irgendwas um die 30 Kinobesuche. Danach wurde es immer weniger. Dieses jahr war ich erst ein einziges Mal im Lichtspielhaus. Eventuell morgen mal wieder. Wenn ich micht aufraffen kann
-
So zwischen 1-5 trifft es bei mir eher ziemlich genau.
Kommt wie schon gesagt immer auf das Kinojahr an. Manchmal schaffe ich es ganze zwei mal ins Kino zu gehen. Manchmal sogar nur einmal. Und dann in einem seltenen Jahr mal 6-mal (Wow. Ein Rekord für mich.)
Ich bin kein großer Kinogänger. Da seh ich lieber gemütlich zu Hause die Filme. Ob nun mit oder ohne gesellschaft
Kino ist einfach zu teuer. Unter 10 Euro läuft da ja nichts.
-
Hmm also das ist bei mir immer ganz verschieden, je nachdem welche Filme
gerade laufen!
ich habe also auch mal für 12- 24 mal gestimmt.
Laguna
-
Jede Woche ist ne bißchen oft, aber öfter als 24x bin ich wohl schon im Kino.
Irgendwie fehlt da wirklich ein Punkt dazwischen, wo man so ca 40 mal angeben kann.
Hab jetzt für 12-24 Mal gestimmt.
-
Ich gehe auch nur alle paar Jahre einmal ins Kino. Ich hab' nix gegen Kino aber mich zieht's da eben nicht so hin und die Preise sind ja auch gesalzen. Das vorvorletzte Mal war ich, wo "SW Episode 1" kam, das vorletzte Mal bei "2001 - Odyssey im Weltraum" und kürzlich bei "The Ring 2".
-
[B]In Apolda (Kreisstadt) gibt es kein Kino mehr.
[I]Müßte jedesmal nach Weimar, Jena oder Erfurt, bei den Preisen!
-
Also die Zeiten, wo ich noch regelmäßig zweimal im Monat ins Kino ging, sind leider vorbei. Das Geld von damals geht heute für Premiere drauf und damit bin ich ebenfalls wesentlich zufriedener.
Im Durchschnitt bin ich noch dreimal jährlich im Kino zu finden. Diese drei Male werden wohl dieses Jahr binnen einer Woche für SW EpisodeIII draufgehen.
P.S.: Hier können ja überhaupt nicht diejenigen abstimmen, die 25 mal bis 51 mal ins Kino gehen. Ein Skandal ist das!
-
Eine sehr gute Idee
Bei mir ist es jetzt schon 2 oder 3 Jahre her,
muß glaube ich Bully gewesen sein oder so