Welche Digitalkameras habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Digitalkameras habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von habofax
    Um auch noch zum Abschluss der Diskussion was zu schreiben. Ich kam mir auch ein wenig als "Vollidiot" bezeichnet vor. Muß man den erst alles schreiben, was man mit Bildern gemacht und getan und wie professionel man schon gearbeitet hat, um eine Meinung haben zu dürfen.
    Tut mir ja leid, es war nicht meine Absicht das so rüberkommen zulassen, so sind aber nu mal meine Erfahrungen und entsprechend reagiert man ja dann auch .
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #32
      @habofax: Tröste dich, ich habe meine Schwester jetzt übrigens gefragt, die, wie gesagt, Werbedesignerin ist. Sie macht es auch manuell.

      Offensichtlich gibt es also auch professionell ausgebildete Leute, die das Empfinden haben, dass eine manuelle Markierung des Bereiches bessere Resultate erzielt.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #33
        Manuel Markieren muss man das in jedem Programm, darum ging es ja nicht, es geht nur darum das man nicht bei jedem Foto das Manuel mit dem Pinsel und Co Werkzeugen mit der Hand korregieren muss, kommt ja immer auf das Foto an.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #34
          Ich habe diese hier: und bin damit eigentlich ganz zufrieden. 3 Megapixel sind denke ich auch genug für eine Digicam.

          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Guyver
            Ich habe diese hier: und bin damit eigentlich ganz zufrieden. 3 Megapixel sind denke ich auch genug für eine Digicam.


            Oh, ich habe die gleiche! Finde auch, dass für den Normalverbraucher 3 Megapixel ausreichen. Kleiner Nachteil ist, dass sie über keinen optischen Zoom verfügt, aber ich will auch niemanden ausspionieren .
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #36
              Nikon Coolpix 8800
              Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

              Kommentar


                #37
                Das ist meine, ne Pentax DS.

                Kommentar


                  #38
                  eine schlichte Fuji MX 500, die mir mein Schwager geschenkt hat
                  Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

                  Kommentar


                    #39
                    Hab mir jetzt bei Amazon die Canon Ixus 50 besorgt. Richtig genial das Teil und schön klein! Werd mir aber noch ne Schutzhülle dafür kaufen, glaub ich...

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo Leute,

                      dieses Jahr habe ich mich endlich dazu durchgerungen und hab mir endlich mal ne Digicam gekauft.
                      Wenn man dann erst mal da steht ist man natürlich vom Angebot erschlagen.
                      Megapixel? Optischer Zoom? Speicher? Handlichkeit? Extras? USW.
                      Kennt Ihr bestimmt, nach langem Suchen habe ich dann meine gefunden und bin total zu frieden.
                      Ich habe mir eine "OLYMPUS CARMEDIA C-765 ULTRA ZOOM" gekauft.
                      Auf der silbernen Hochzeit meiner Eltern hatte sie Ihre Feuertaufe und hat diese mit Pravur bestanden. (Ich hatte einfach die besten Bilder!)
                      Angehängte Dateien
                      Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                      Kommentar


                        #41
                        So, hab mir ne neue gekauft. Es ist die Nikon Coolpix 4600, eine wirklich gute Gelegenheitsknipse und Fix ist sie auch noch, meine alte war einfach zu langsam .
                        Zuletzt geändert von Scotty; 05.12.2008, 20:03.
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hab ne Hewlet Packard mit 5 Megapixel. Reicht mir vollkommen. Ich weiss nicht mal welches Modell. Die Bilder sehen gut aus und lauter tolle Features die ich nie im Leben benützen würde hat sie auch. Ich frag mich eh wer mal auf die geniale Idee gekommen ist ein Sepia Fake Bild mit seiner Kamera zu machen.

                          Die Canon Ixus Kameras finde ich auch recht ordentlich. Ich hab mir mal über ein paar Wochen so ne Kamera ausgeliehen. Die machen auch ordentliche Bilder.

                          cu, Spaceball

                          Kommentar


                            #43
                            Bin froh das ich mir ne neue Gekauft hab, hätte echt nicht gedacht das die unterschiede zu meiner alten NoName Kamera so groß sind.

                            Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir die alte abkauft, wäre ja schade drum…
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe eine Minolta Dimage F100


                              Ist sehr brauchbar für den Alltagsgebrauch, aber für Conventions hat sie leider nicht genug zoom. Daher plane ich mir eine "größere" Anzuschaffen, mit einem vernünftigen Objektiv etc. ...leider habe ich momentan nicht so wirklich das Geld dafür, da ich erstmal meinen Hoffnungslos veralterten PC erneuern muss.
                              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                              Kommentar


                                #45
                                Seit Anfang des Jahres benutze ich eine sehr schicke kleine Olympus µ Mini Digitalkamera.
                                Mag kein High End Gerät sein aber für das wenige was ich fotografiere reicht auch ne 4 MP Kamera und sie sieht einfach zum Sterben schön aus, besser hat mir optisch noch keine gefallen und klein und leicht ist sie auch noch dazu, was will man mehr
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X