Zitat von TheMarsToolVolta
Beitrag anzeigen
Man muss halt unterscheiden zwischen Animations-, Zeichentrickfilmen auf der einen Seite und Realfilmen auf der anderen. Erstgenanntere haben nicht diese Detailfülle und sehen daher praktisch auf fast jedem Fernseher gut aus.
vor einiger Zeit im MM und da lief auch Ice Age 2 auf einigen LCD´s. Boah, ich war voll entsetzt. Die Teile
verdienten die Bezeichnung HD nicht (wenn´s jetzt mit HD auch nichts zu tun hat ). Da weis ich, warum ich ein paar
Nickel mehr ausgebe.
Coole Sache. Dann hat sich ja das Problem quasi von selbst gelöst.

gemacht. Ist nicht schwer zu bewerkstelligen wenn man die Maße hat ( eine Vorlage hätte ich ja vom Plasma )
und kostet nur einen Bruchteil der Originalen.
Halt mal, nicht so vorschnell.
Wer die Schleife tatsächlich binden muss, stellt sich erst noch im Herbst/Winter heraus. Ich hoffe auch, dass du die Schleife selber bindest und nicht deine Frauen um Hilfe anflehen musst...
Also:
Freu dich nicht zu früh...

Also:

dass Du schon mal Binden üben solltest , he,he,he,.......

Ich habe meine Tipps grad abgegeben. Wie ich sehe, mischst du ganz vorne mit. 
Obwohl ich schon seit mehr als einem Monat nicht mehr getippt hab, bin ich immer noch unter den Top 20.
Dann räum ich halt jetzt das Feld von hinten auf...
Ich hoff nur, zum Bundesliga-Start bleibt mir ein Blitzeinschlag erspart.
Gruß, Mars

Obwohl ich schon seit mehr als einem Monat nicht mehr getippt hab, bin ich immer noch unter den Top 20.

Dann räum ich halt jetzt das Feld von hinten auf...

Ich hoff nur, zum Bundesliga-Start bleibt mir ein Blitzeinschlag erspart.

Gruß, Mars
mit Standardtipps bekommst Du mich nie

sollten, dann bin ich echt der King. Alle haben bisher nämlich nur Standard getippt. Da ich mich momentan gut
schlage, was den Rang angeht, erlaube ich mir etwas zu pokern und irgendwie habe ich das Gefühl, dass
es heute kein normaler GP wird. Mal sehen.
makkie

Einen Kommentar schreiben: