Zitat von ayin
Beitrag anzeigen

Ich würde Hellboy - Die Goldene Armee auch noch dazählen.
Was mich aber wundert ist die unterschiedliche Qualität bei Bluray, denn HD-Ausgangsmaterial ist mehr als genug vorhanden.

Da hast du recht, 3D ist echt wieder ein triftiger Grund fürs Kino.
Wo sitzt ihr eigentlich im 3D Kino so? Ich sitze gerne weit vorne und mittig.
Wo sitzt ihr eigentlich im 3D Kino so? Ich sitze gerne weit vorne und mittig.

LD? Ich steh glaub ich grad auf der Leitung...
Zitat von makkie
Beitrag anzeigen

Niemand von uns hat die Absicht den anderen zu beleidigen.

Ausserdem ist es ja auch gut, dass wir alle eigene Meinungen haben, sonst wäre dieser Thread ein wenig eintönig, oder ?!?...
Den "Inglourious Basterds" habe ich jetzt einfach überlesen. Keine Qualität der welt kann mich über die Sch...Story hinwegtrösten. Ich habe hier ein paar Zeilen zu dem Streifen geschrieben
Bin zu faul alles noch mal zu schreiben....ist es nicht wert
Bin zu faul alles noch mal zu schreiben....ist es nicht wert

Da bin ich bei Dir und ich werde langsam ungeduldig, was den 52PFL9704 angeht. Wenn es so weiter geht, dann kaufe ich was anderes für die gesparte Kohle und das möchte ich nicht
....

Das habe ich auch nie behauptet...

Ist nur mein subjektiver, oberflächlicher Eindruck von dem TV.
Oh,...ich befürchte, da wirst Du noch eine Weile warten müssen, bis "Vernünftiges" auf den Markt kommt.
Ich denke 3D ist jetzt vielleicht da, wo HD-TV kurz nach der Jahrtausendwende stand - also noch sehr unausgereift und recht früh am Anfang seiner Entwicklung.
Zitat von ayin
Beitrag anzeigen
Laser-TVs werden ja schon seit Ewigkeiten angekündigt, aber so recht glaube ich nicht mehr, dass diese Technologie mittelfristig auf den Markt kommen wird. SED kann man praktisch schon abschreiben.
Zitat von makkie
Beitrag anzeigen
...aber ich kann mich an eine Zeit erinnern ( und die ist noch gar nicht so lange her ), als ein 42" Plasma im Mediamarkt für 59.999 DM ausgestellt war.

Zitat von ayin
Beitrag anzeigen
Zitat von makkie
Beitrag anzeigen

Einen Kommentar schreiben: