Handys regieren die Welt! - Der Handy Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handys regieren die Welt! - Der Handy Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe das BenQ Siemens S88! Das alte von meinem Bruder!

    Also ich kann von mir mit gutem gewissen sagen, das ich auch ohne Handy auskommen würde. Ich benutze es nur um manchmal um daheim anzurufen oder ab und zu eine Frage an Leute zu stellen die gerade aus Achse sind, damit sie mir noch was mitbringen oder so.

    Was ich nur schlimm finde das schon 10 Jährige ein Handy haben, aber ich glaube weniger zum telefonieren mehr zum spielen und miest damit machen. Also echt was braucht ein Grundschulkind ein Handy im Wert von 200-300 Euro???

    Ist des noch normal?
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

    Kommentar


      The One and Only!!!:

      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


        ich hab sobald ich das von Bochum hörte mein Nokia N93 verkauft und mir das SE K 850 i geholt. finde sowas nämlich echt fies und möchte damit meine Loyalität zeigen wenns auch nicht wirklich hilft

        bisher hatte ich

        Hagenuk Global Handy
        Nokia 3210
        Sony CMD 1
        Sony CMD x1000
        Nokia 7210
        Nokia 8800 das kleine Mit Titanschale
        und noch 4 weitere Nokias
        Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
        Nervenstärke von einem Stuhl
        zulegen.
        Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

        Kommentar


          Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
          ich hab sobald ich das von Bochum hörte mein Nokia N93 verkauft und mir das SE K 850 i geholt. finde sowas nämlich echt fies und möchte damit meine Loyalität zeigen wenns auch nicht wirklich hilft

          bisher hatte ich

          Hagenuk Global Handy
          Nokia 3210
          Sony CMD 1
          Sony CMD x1000
          Nokia 7210
          Nokia 8800 das kleine Mit Titanschale
          und noch 4 weitere Nokias
          Du hattest aber viele. Hast du die alle verkauft?
          Ich hatte mal eins von Simens aber, das ist mir kaputt gegangen.
          Und so habe ich jetzt ein Nokia.
          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

          Das ist ein neues Forum

          Kommentar


            Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
            ich hab sobald ich das von Bochum hörte mein Nokia N93 verkauft und mir das SE K 850 i geholt. finde sowas nämlich echt fies und möchte damit meine Loyalität zeigen wenns auch nicht wirklich hilft
            Verkaufen KANN ja auch nichts "zeigen", damit bleiben die Kisten ja weiterhin im Umlauf. Nur dass eben jemand anderes der nicht so viele Gewissensbisse hat es fortan benutzen wird. Auf die weltweite perspektive umgelegt ist das leider eine Nullwirkung.

            Wobei das nicht heissen soll, dass jeder sein altes Nokia vor dei nächste Dampfwalze werfen sollte, nur um es medienwirksam zu vernichten. Aber das wäre der einzige "wirksame" Ausdruck des Willens kein Nokia mehr zu benutzen ^_^


            ich habe noch alle drei meiner Handies,
            • Siemens M50
            • Nokia 33irgendwas
            • Sony Ericson T630


            Das Nokia ist eigentlich das neueste, aber da war nach kaum einem Jahr der Akku dermaßen am Ende, dass ich das alte Sony wieder ausgepackt habe
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Das Nokia ist eigentlich das neueste, aber da war nach kaum einem Jahr der Akku dermaßen am Ende, dass ich das alte Sony wieder ausgepackt habe
              Du könntest doch ein neues Akku kaufen. Bei meinen Handy war das Akku auch kaputt und dann habe ich mir ein neues Akku gekauft.
              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

              Das ist ein neues Forum

              Kommentar


                Auch wenn Handys die Welt regieren, und so ziemlich jeder eins hat.

                Ich brauche gar kein Handy

                Man muß ja auch nicht überall simsen oder telefonieren, und jedem Trend hinterher hechten.

                Ein Handy wäre wohl nur bei Notfällen recht praktisch.

                Kommentar


                  Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                  Du könntest doch ein neues Akku kaufen. Bei meinen Handy war das Akku auch kaputt und dann habe ich mir ein neues Akku gekauft.
                  Wozu? die beiden anderen Handys funktionieren noch wie sie sollen, die sind nur abgelöst worden, weil der Vertrag verlängert werden "musste" wenn ich also noch ein halbes Jahr mein zweites Handy weiternutze dessen Akku nicht nachgekauft werden muss spar ich noch Geld bei der Sache.

                  Und ich telefoniere vielleicht 1.2 mal im Monat auf dem Mobiltelefon... SMS hab ich 5 mal so viele eingehende wie rausgehende. Ich brauch das nur als "Rettungsleine" falls wirklich mal was ist. Und man muss mich noch nicht operativ von diesem technischen Wunder wieder losschweissen
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Ich hatte bis vor kurzem noch ein Sony Ericsson K800i. Leider bekam ich ein totales Montagshandy. Nach vier Reparaturen innerhalb drei Monate wurde es mir zuviel und ich verlangte einen Austasch des Geräts. Nun habe ich ein SE K810i. Hoffentlich hält das besser. Die beiden Handys sind fast ident, blos beim K810i ist die Kameraabdeckung doch um Welten besser.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      Ich bin von Prepaid und einem Nokia 3310 auf Vertrag und ein Nokia 6300 umgestiegen.

                      Das Kameragedöns nutze ich nur aus Jux, dafür finde ich es schön, einen MP3-Player zu haben, da meinen Discman leider kürzlich der abrupte Tod durch Begegnung mit Asphalt ereilte. Die Funktion frißt logisch viel Akku, aber Akkus kann man ja bekanntlich aufladen.
                      Netterweise ist die Tastenbelegung bei den mit dem 3310 vergleichbaren Funktionen identisch, mußte mich also nicht wirklich umstellen.

                      Und weiterhin bleibe ich hartnäckige Verweigerin von T9.

                      Kommentar


                        Ich habe gerade auf Youtube ein Video zu meinem zukünftigen Wunschhandy gefunden:

                        YouTube Video
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          Guten Abend

                          Ich hab ein Nokia 6680.
                          (3 Jahre alt ca)
                          Ist bisschen hinüber und funktioniert nicht mehr richtig =(
                          Nun,ich bräuchte ein neues.
                          Vielleicht kann mir ja wer mal paar Vorschläge machen .Sollte eins sein was bisschen was aushält,Wasserspritzerfest,sollte nicht gleich kaputt gehen wenns ein Meter oder so auf den Betonboden fällt =/
                          Ich hab zwar letztens so ein Baustellenhandy gesehen naja da überleg ich mir wirklich mal stark ob das was wär...
                          Jedenfalls brauch ich Farbdisplay
                          Kann mich nur noch nicht recht entscheiden,fest steht sicher ein Nokia weil die meisten anderen so motorola usw,eigentlich zu schnell hinüber sind.
                          Ach ja,bräuchts für die Arbeit,deswegen würd ich mich auf Vorschläge freuen falls wer ein Tipp hat,nur her damit .

                          ...:\\Und sperrt man mich ein in finstere Kerker,das alles, das sind vergebliche Werke.
                          Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!//:...

                          Kommentar


                            ich hab n sony ericsson k770i. tolles gerät. hatte vorher immer nokia, aber die zeiten sind nun vorbei. beim sony hält der akku länger und die bedienung ist meiner meinung nach auch komfortabler.

                            Kommentar


                              Ich hab ein SGH-X160 von Samsung ich hoff das war der richtige Name, versteh davon nämlcih nicht wirklich viel, aber das war der einzige Name den ich finden konnte.
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                Nach so langem Suchen hab ich endlich das perfekte Handy für mich gefunden:

                                Samsung SHG-X210

                                KEINE Kamera. KEIN mp3-player. KEIN Schnickschnack. Das Ding kann NIX. Nur gut aussehen, telefonieren und SMS versenden. Die Spiele und Klingeltöne im Originalzustand sind schrott hoch fünf aber da ich das Handy sowieso fast ausschließlich auf lautlos habe, berührt mich das kein bisschen.

                                Und für 49 Euronen (Vorführgerät, wie neu) kann man auch nicht meckern.
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X