Was mich aber auch extrem auf die Palme bringt sind die Leute, die ihr Handy in der U-Bahn so laut wie möglich haben.. und es dann noch ellenlang klingeln lassen, damit es wirklich jeder mitbekommt.
Allgem. im ÖPNV stell ich mein Telefon leise... sofern ich den ÖPNV benutze

da ich seit knapp 10 Monaten öfters zwischen Berlin und
Frankfurt a. M. und dazu die Bahn benutze.. muß ich sagen... wieviel leute da ihr Sch.... Handy anlassen... Wirklich 4 Std. lang dauergepiepe.. Vor allem würd ich gern diejenigen zum Mond jagen die Ihr Telefon irgendwo in die tiefste ecke der reisetasche stecken, und dann im Zug auf Wanderschaft gehen...
einmal hatte ich es.. da war der zug überfüllt und derjenige hatte sich wohl ans andere ende des zuges gesetzt und sein gepäck genau über mir in die ablage gestopft...
Und dann fing dem sein Handy an zu piepen..
Ne halbe Std. mußt ich mir das gepiepe anhören.. und ich hatte große Lust die Tasche zu nehmen und am nächsten Bhf. ausm Zug zu schmeißen.
Habe mich dann aber für die freundlichere variante entschieden und mich beim Schaffner beschwert..
Also.. eine Bitte an all die, die ihr Telefon im Zug anlassen...
Macht diese Dinger aus oder stellt sie auf Lautlos.. der größte teil der Handys hat heutzutage ja schon ein Vibrationsalarm.. und der is da nicht umsosnt drin...
In diesem Sinne...
Einen Kommentar schreiben: