@zefram
Wenn das so einfach wäre. Bei uns sind alle Fächer ABI-Relevant. Schade. Aber ich wurde an einem Tag als anwesent eingetragen, wo ich ganz gefehlt habe.
Ich hatte aber eine Entschuldigung, die auch für den Tag und so wurde es nachträglich geändert.
Wenn das so einfach wäre. Bei uns sind alle Fächer ABI-Relevant. Schade. Aber ich wurde an einem Tag als anwesent eingetragen, wo ich ganz gefehlt habe.
Ich hatte aber eine Entschuldigung, die auch für den Tag und so wurde es nachträglich geändert.

Dieses wissen wird dann in der berufsschule spezialisiert, und du kannst es dann immer anwenden, da du es recht häufig brauchst! dagegen ist schulstoff, denn du nie brauchst in deinen leben recht schnell vergessen, auser man lernt jeden tag ein bischen....

Es würde zwar nicht wirklich was machen, wenn ich schwänzte, da unser Unterricht dermaßen einfach ist, aber ich halte nichts davon, denn irgendwann wird sich das "Abhalftern" einbrennen und man kommt auch bei der Arbeit zu spät! Zusätzlih bin ich wie du, extrem faul und hasse jegliche Arbeit! Besonders die schriftliche! Deshalb mach ich dann im Unterricht mündlich immer mit, brauche somit nix für die Arbeit tun und kann meine Faulheit beibehalten!
Kommentar